SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

geteilte tribüne ist fahrlässig. und zwar für beide seiten. man stelle sich vor altach entscheidet die meisterschaft kurz vor schluss oder lustenau zieht an uns vorbei (niederlage altachs am dienstag vorausgesetzt). dann wirds unruhig und der zaun der da steht, schaut ned grad stabil aus.

edit: mein vorschlag: die lustenauer ins eck beim südwestlichen flutlicht. ordner und ein paar bullen rundherum und ruhe ist.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die südkurve ist seit jeher altachteretorium, aber so wie im frühjahr... da hats ja auch funktioniert!

1062459[/snapback]

schon, aber wenn jetzt mal hausnummer 1500 lustenauer kommen, muss man denen platz geben.

bei einem aufstieg muss ja dann sowieso ein echter gästesektor her. wo soll der hin? und dann kommen andere kategorien fans nach altach............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Laut VN sollen wir an Gerald Krajic (hoffe richtig geschrieben) Interesse haben! Hoffe falls dies so ist und er dann auch kommt, dass der bei uns nicht auch so einschlägt wie der Hannes Toth letztes Jahr! :D:D:D

Und auch Sebastian Martinez soll angeblich ein Angebot von uns erhalten haben!

Spielte der in den letzten Spielen überhaupt noch???

Was mich betrifft habe ich nicht mehr viel von ihm gehört seit er einmal in den Kader des ÖFB-Nationalteams berufen wurde!

Ja mit dem 3:0 gegen die FAK Amateure lag ich ja (leider) gewaltig daneben! Hoffe nun auf eine Leistungssteigerung morgen in Leoben und auf unser erstes Tor in Leoben, aber ich denke das wird schon! Hoffe/Tippe auf einen Sieg (3:1) und Ausrutscher von Lustenau (1:2 gegen Kapfenberg) und LASK (2:2 gegen Kärnten) und dann könnten wir schon feiern!!! :clap:

Und wenn ich dann noch die Tigers zitieren darf:

:support: AUF GEHT´S ALTACH KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut VN sollen wir an Gerald Krajic (hoffe richtig geschrieben) Interesse haben! Hoffe falls dies so ist und er dann auch kommt, dass der bei uns nicht auch so einschlägt wie der Hannes Toth letztes Jahr!  :D  :D  :D

Und auch Sebastian Martinez soll angeblich ein Angebot von uns erhalten haben!

Spielte der in den letzten Spielen überhaupt noch???

Was mich betrifft habe ich nicht mehr viel von ihm gehört seit er einmal in den Kader des ÖFB-Nationalteams berufen wurde!

Ja mit dem 3:0 gegen die FAK Amateure lag ich ja (leider) gewaltig daneben! Hoffe nun auf eine Leistungssteigerung morgen in Leoben und auf unser erstes Tor in Leoben, aber ich denke das wird schon! Hoffe/Tippe auf einen Sieg (3:1) und Ausrutscher von Lustenau (1:2 gegen Kapfenberg) und LASK (2:2 gegen Kärnten) und dann könnten wir schon feiern!!!  :clap:

Und wenn ich dann noch die Tigers zitieren darf:

:support: AUF GEHT´S ALTACH KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

1065145[/snapback]

Martinez

Infos unter dem Link.

100 BL Spiele, 32 letzte Saison, dabei 3 Tore. Kann mir nicht vorstellen, dass der zu uns kommen wird. Krajic schon eher.

Krajic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen gehts nach altach. urlaub verlängert :clap:

das wird wohl eines der wichtigsten spiele meines lebens am freitag.

den meistertitel im derby gegen lustenau zu fixieren, was kann man sich da noch mehr wünschen? das wäre fast schon kitschig :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:heul:  8P  :clap:  :eek:

die emotionen sind heute einfach übergekocht. wirklich spannender spieltag. mensch wenn wir am freitag gewinnen...

1066569[/snapback]

ja das war höllisch heute. :hammer:

ein kleiner vorgeschmack auf den freitag.

ich hoffe wir haben nachdem spiel einen grund anzustoßen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dafür sind wir da !! :finger::finger::finger:

spaß bei seite:

die medien puschen dieses spiel im vorfeld schon auf, der heutige "NEUE" bericht schlägt alles !!!

:nein::nein::nein:

bearbeitet von phil_UB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
dafür sind wir da !!  :finger:  :finger:  :finger:

spaß bei seite:

die medien puschen dieses spiel im vorfeld schon auf, der heutige "NEUE" bericht schlägt alles !!!

:nein:  :nein:  :nein:

1066907[/snapback]

posten!! bitte posten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

posten!! bitte posten!!

1067243[/snapback]

wollt ich eh grad

Machen "Ultras" Derby zum echten Risikospiel?

Die Fans von SCR Altach und Austria Lustenau sind friedlich, nicht jedoch die Bregenzer "Ultras".

Das RedZac-Erste-Liga-Derby am Freitag zwischen Cashpoint SCR Altach und Austria Lustenau im Schnabelholz wurde vom zuständigen Senat der Bundesliga zum Risikospiel erklärt. Dafür reicht laut Bundesliga-Sicherheitsrichtlinien schon ein ausverkauftes Stadion. "Die sitzen in Wien und wollen kein Risiko eingehen, dabei muss ich den Fans von Lustenau und Altach gleichermaßen ein großes Lob aussprechen, da hat es noch nie etwas gegeben", sagt Altach-Geschäftsführer Josef Lässer.

Kurt Müller, der Sicherheitsbeauftragte der Altacher, fürchtet auch nicht die eigenen, sondern fremde Fans, nämlich jene des SC Bregenz. "Die ,Ultras’ haben sich angekündigt. Und die sind auf Lustenau nicht gut zu sprechen",

weiß Müller, "und wenn die ,Ultras‘ kommen, ist es nicht abzuschätzen, was passiert."

Damit hat der Altacher Recht, zuletzt gab es Samstagnacht Probleme mit dieser Fan-Gruppierung in Bregenz, eine Schlägerei (die NEUE berichtete).

Außerdem gäbe es einen Aktenvermerk bei der Polizei Lustenau, dass die Ultras sich mit Fans eines Zürcher Klubs absprechen wollen und vielleicht noch 150 Leute mehr ins Stadion bringen. "Das Risiko ist vorher schwer abzuschätzen. Lustenau- und Altach-Fans sind ruhig, aber die Ultras meist auf Streit aus", ist Müller doch etwas besorgt. Zumal das Schnabelholz nicht geeignet ist, Fans zu trennen oder Zonen abzusperren.

Am Donnerstag wird es deswegen noch eine Sitzung geben, an der Exekutivorgane der Bezirkshauptmannschaft, der örtlichen Polizei, die Stadionverwaltung, der Sanitätsdienst und Kurt Müller teilnehmen werden. "Da gibt es ein genaues Protokoll. Wir werden schauen was bis dahin vorliegt", ist Müller zuversichtlich, Ruhe ins Derbygeschehen zu bringen.

Bei einem normalen Spiel sind zehn bis 15 Sicherheitskräfte im Schnabelholz. Am Freitag könnten eine Dokumentationstruppe und eine Hundestaffel hinzukommen.

"Am Donnerstag wird dies beschlossen und auch, ob ein separater Polizeizug ins Stadion kommt."

__________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nur sagen: Willkommen in der Realität. Wird also lustig werden, wenn wir, die Austrianer oder die Innsbrucker aufkreuzen, wenn sie sich da jetzt schon fürchten  :nein:

1067335[/snapback]

schon klar, nur wird bis dahin ein ordentlicher gästesektor stehen. bei der momentanen situation wär es heikel wenn der bericht so stimmt.

weiters gehts hier darum, dass von fans anderer vereine unruhe ins spiel gebracht wird, was wohl das unnötigste überhaupt ist. wobei ich nicht glaube, dass tatsächlich 150 zürcher so mir nix dir nix über die grenze kommen und sich in altach prügeln wollen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.