SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

das hat nicht nur zur folge, dass das nächste spiel zum Hochsicherheitsspiel hochgestuft wird (zusätzliche Kosten für Altach),

wenn die tabellensituation bis zum nächsten derby so bleibt, könnte das in der tat ein sehr brisantes spiel werden.

ich habe allerdings eher die vorfälle im austria dorf gemeint............

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schaaaade - eine große Chance verpasst... aber egal, aufsteigen wird sowieso der LASK. :( Wichtiger wär, sich auf den Cup zu konzentrieren :super:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich finde, anywish hat recht.

altach muss im cup alles geben. das ist eine einmalige chance für einen klub, soweit kommt man vielleicht nicht mehr oft.

ich drücke den altachern alle daumen! Kämpfen müsst ihr, und wenn es jedesmal in die verlängerung geht, hängt euch voll rein, bleibt drin, haltet die fahnen vorarlbergs hoch, zeigts den unsäglichen ost-mannschaften, wer ein verdienter Cup-Finalist ist (und verausgabt euch so dermaßen, dass wir in der Meisterschaft ohne grössere probleme vor euch landen) ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@ExilXi: Ich weiß nicht, seit Red Bull die Bundesliga verfälscht, verfolge ich die Bundesliga nimma... weiß nur, dass Austria führt und Admira auf einem Abstiegsplatz ist (aus der Zeitung)...

Da ist die Red Zac Liga doch viel interessanter - und gegen eine 45-Mio. Euro Dosentruppe mit 0:5 jedes Mal abgeschossen zu werden, ist auch nicht wirklich interessant.

Über den Cup könnte man sogar in den Europacup kommen - des wär doch geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ExilXi: Ich weiß nicht, seit Red Bull die Bundesliga verfälscht, verfolge ich die Bundesliga nimma... weiß nur, dass Austria führt und Admira auf einem Abstiegsplatz ist (aus der Zeitung)...

Da ist die Red Zac Liga doch viel interessanter - und gegen eine 45-Mio. Euro Dosentruppe mit 0:5 jedes Mal abgeschossen zu werden, ist auch nicht wirklich interessant.

Über den Cup könnte man sogar in den Europacup kommen - des wär doch geil!

1003954[/snapback]

nächstes jahr hast die dosen auch in der red zac............

ich will aufsteigen, der cup is ma wurscht....... mehr oder weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@ExilXi: Ich weiß nicht, seit Red Bull die Bundesliga verfälscht, verfolge ich die Bundesliga nimma... weiß nur, dass Austria führt und Admira auf einem Abstiegsplatz ist (aus der Zeitung)...

1003954[/snapback]

irgendwas passt da nicht zusammen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Doch, das passt insofern zusammen, dass Red Bull eine hervorragende Mannschaft beisammen hat, die eigentlich mit Abstand in Führung liegen müsste, aber einen unfähigen Trainer, den ich schon zur Winterpause gefeuert hätte. :D

Ich sag ja: Altach und Lustenau haben ein Dreißigstel des Red Bull Budgets, aber jeder der beiden Vereine hat einen besseren Trainer. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das darf ja nicht wahr sein - die Bundesliga sperrt Oli Schnellrieder wegen "rohen Spiels" (???) für 2 Spiele!!!

Damit ist er im Cup gegen Pasching und im Spitzenspiel gegen Kärnten gesperrt.

Zudem fehlen im Cupspiel neben Schnellrieder und Guem noch Patrick Mayer - ich befürchte, Pasching wird zu einem gemütlichen 2:1 Sieg kommen. Es wär auch in Bestbesetzung sauschwer geworden, so ist es fast unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mein gott, wie kann fußball unfair sein. sowas von überlegen aber der 45. und dann bekommt man 1 minute vor dem elferschießen das 2:3

:aaarrrggghhh: :heul: :aaarrrggghhh: :heul: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade - das in der Frühjahrsmeisterschaft ungeschlagene Pasching wurde in der 2. Halbzeit total an die Wand gespielt (wie eine Schülermannschaft) und trotzdem verloren...

2 Lattenschüsse - wirklich schade, wir hätten den Cupsieg holen können, aber das Glück ist nicht auf unserer Seite. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schade - das in der Frühjahrsmeisterschaft ungeschlagene Pasching wurde in der 2. Halbzeit total an die Wand gespielt (wie eine Schülermannschaft) und trotzdem verloren...

2 Lattenschüsse - wirklich schade, wir hätten den Cupsieg holen können, aber das Glück ist nicht auf unserer Seite.  :(

1014045[/snapback]

pasching hat definitiv gegen die admira verloren, weiss nicht wie oft noch. also ungeschlagen sind sie nicht.

schade um altach, hätt auf ein spiel altach:ried, ried:altach im halbfinale gehofft.

so könnts euch wenigstens auf den aufstiegskampf konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mein gott ich war gestern kurz vorm :heul:

hätte nie gedacht, dass wir wirklich 6 punkte aus den beiden spielen holen. hab noch schwerzhalber vor den partien gesagt, dass wir meister werden, wenn wir in kärnten und in wien gewinnen.. :D

wie der sara schon im interview gesagt hat, bei einem heimsieg gegen kärten könnte man denen schon frühzeitig den todestoß verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.