SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

UPDATE:

:aaarrrggghhh:

stuchlik pfeift die partie ja gar nicht :confused:

irgendwie :hää?deppat?:

fk-austria.at

Nach Sonntagnachmittag und Montagvormittag oblag es wiederum Schiedsrichter Fritz Stuchlik, über die Bespielbarkeit des Platzes zu urteilen. Sein, das Ergebnis vom Vormittag bestätigendes, Resümee: "Zum jetzigen Zeitpunkt würde das Spiel, würde ich es leiten, angepfiffen werden."

PS: Morgen Dienstag um 15:00 Uhr wird der für das Match eingeteilte Schiedsrichter Wolfgang Falb seinen ersten Lokalaugenschein vor dem Spiel unternehmen, vielleicht siegt im Zuge dessen - spät aber doch - noch die Vernunft…

620x300eis.jpg

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Blankes Eis!

Wie kann da bitte dieser Volli... von Stuchlik sagen, dass gespielt wird?

989196[/snapback]

hahaha, aber in gratkorn kann auf einem perfekten kunstrasenplatz nicht gespielt werden.

Unsere bundesliga ist doch wirklich sehr sehr seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abgesagt. schuld sind die 4m neuschnee in wien und nicht das eis :x:angry:

sooooooooo überraschend.

das wird die fans, die grad im zug sitzen freuen :baseballschlaeger:

fk-austria.at

Eis und Neuschnee - Austria Amateure gegen Altach abgesagt!

(14.3.2006 11:31)

Nachdem es in der Nacht auf Dienstag erneut zu ausgiebigem Schneefall gekommen ist, sah sich Wolfgang Falb ("Ein fairer sportlicher Wettkampf ist leider nicht gesichert!"), eingeteilter Schiedsrichter für das heutige Match zwischen den Austria Amteuren und Altach, am Dienstagvormittag zur Absage des Spiels gezwungen!

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

wieso spielen sie nicht im happel-stadion? dort sollte doch dank rasenheizung und bundesliga-runden das feld in optimalem zustand sein.

und einfacher für die terminplanung wäre es auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...weil eine Amateur-Mannschaft 20-25.000 Euronen aus der Luft zaubern kann, um die Miete fürs Happel zu begleichen 8P

Würd aber ein schönes Bild ergeben:

200 Leute im 45k fassendem Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...weil eine Amateur-Mannschaft 20-25.000 Euronen aus der Luft zaubern kann, um die Miete fürs Happel zu begleichen  8P

Würd aber ein schönes Bild ergeben:

200 Leute im 45k fassendem Stadion  ;)

990008[/snapback]

grundsätzlich richtig, nur sind das nicht irgendwelche amateure und die rasenheizung rennt eh schon fürs spiel der ersten mannschaft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
...weil eine Amateur-Mannschaft 20-25.000 Euronen aus der Luft zaubern kann, um die Miete fürs Happel zu begleichen  8P

Würd aber ein schönes Bild ergeben:

200 Leute im 45k fassendem Stadion  ;)

990008[/snapback]

aber bitte.

wenn das der Wiener Sportklub oder der FavAC ist, von mir aus, dann würde ich Dir recht geben.

Aber bei der Austria ist nunmal wirklich das Geld zu hause und wenn ich ein Stadion zur verfügung habe, dann sollte dort auch gespielt werden.

oder glaubst Du es ist eine Freude für die Altacher, 4 mal quer durch Österreich zu gondeln? Glaubst, die bekommen die Reise geschenkt?

Dass bei Amateurmannschaften keine Zuschauer kommen ist wieder ein anderes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Julian, ich würd das Foto an die Bundesliga schicken. :D Zusammen mit einem Scan der Zugfahrkarte und der Bankverbindung... :shy:

Aber ich muss auch sagen, nachdem Exilxi die Fotos vom komplett vereisten Platz gemacht hat, war doch zu erwarten, dass nicht gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja wir sind auf risiko gefahren, dass ist schon richtig, allerdings hat der stuchlik 3 mal sein ok gegeben... da denkt man halt, dass gespielt wird. (außerdem wusste ich nicht, dass er gar nicht pfeift)

was solls, waren die etwa langweiligsten 15h meines lebens, hat mich mit verpflegung ca. €70 gekostet und ich hab mir dafür einen tag frei nehmen müssen... aber was will man machen, jetzt ist es gelaufen!

aber wenn der stuchlik mal im schnabelholz pfeift:

:support::skull: x/ :angry::knife:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lt. der NEUEN bekommen die Spieler von Altach das Geld für eine Zugfahrt hin und retour plus eine Übernachtung von der Austria ersetzt. :D

Sowas sollts auch für die Fans geben, die umsonst gefahren sind. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.