SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

Los gehts !

Mit 3 Punkten hoffentlich. Und schon wieder ein neuer Sponsor :super:

Nach drei Absagen ist es endlich so weit, mit dem Heimspiel gegen Leoben startet Altach am Freitag in die Rückrunde der Saison 2005/06. Die Austria gastiert in Kapfenberg und will drei Punkte. 

Mit neuen Spielern, neuem Hauptsponsor (Cashpoint), einem verlängerten Vertrag für den Trainer, aber ohne einen Präsidenten - jetzt muss die Mannschaft auf dem Platz die Antwort auf die Veränderungen im Winter geben. Rechtzeitig vor dem Frühjahrsauftakt konnte mit "mse Personal-Service" ein weiterer Partner gefunden werden. Die Personal-Leasingfirma aus Liechtenstein tritt ab sofort als Sponsor der Torhüter auf, zudem wurden einige Spielerverträge übernommen. Laut Harald Kulmitzer wurde ein Rahmenvertrag ausgearbeitet. Die Vorteile für den Verein liegen auf der Hand. "Wir übernehmen die gesamte Lohnverrechnung für den Klub, auch die Anmeldung bei der Krankenkasse. Damit spart sich der Verein Geld." Laut Kulmitzer wurden die rechtlichen Arbeitsverträge für die Spieler, die vom Verein über die Personalleasingfirma bezahlt werden, übernommen. Kulmitzer verweist zudem darauf, dass auch die Arbeitsverträge der Fahrer des Vorarlberger Volksbank-Profiradteams von "mse" übernommen wurden.

Für Trainer Michael Streiter ist das Wichtigste, dass es endlich losgeht. "Ich bin einfach froh, dass alles normal wird", so der Tiroler nach den drei Spielverschiebungen im Frühjahr. Zum Abschlusstraining wird die Mannschaft heute auch erstmals den Rasen im Schnabelholzstadion betreten. "Kein wirkliches Training, nur um das Gefühl für den Rasen zu bekommen", so Streiter. Personell kann er aus dem Vollen schöpfen, sportlich will er an die Leistungen in den Heimspielen vom Herbst anknüpfen. Deshalb setzt er auf Offensive, auf die Achse Zinna/Mader/Atav/Mayer/Jagne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

toller einstand. :clap:

match ist nicht überragend gewesen, aber war ja schließlich das erste spiel nach langer pause. in der 2 hz hat man einige tolle ansätze gesehen. jagne hat mir von den neuverpflichtungen am besten gefallen, ist wahnsinnig schnell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toller einstand.  :clap:

match ist nicht überragend gewesen, aber war ja schließlich das erste spiel nach langer pause. in der 2 hz hat man einige tolle ansätze gesehen. jagne hat mir von den neuverpflichtungen am besten gefallen, ist wahnsinnig schnell...

993434[/snapback]

und jetzt gleich das derby :love:

könnte eine vorvorentscheidung werden. zumindest für lustenau. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja vorentscheidung ist glaub ich etwas übertrieben, aber sicher ein sehr wichtiges spiel.

eng wird es aber langsam für kärnten, die (zwar mit einem spiel weniger) schon 9 punkte rückstand auf den lask haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
kaum haben wir einen neue homepage, kopieren die altacher einen teil davon...

999535[/snapback]

wo ist das problem?? :ratlos:

steht ja eh dabei, dass das von einem lustenauer entworfen wurde! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wo ist das problem??  :ratlos: 

steht ja eh dabei, dass das von einem lustenauer entworfen wurde! :aaarrrggghhh:

999595[/snapback]

ich habe nicht gesagt sie kopieren die grafik, sondern die homepage!

der rechte bereicht mit dem nächsten spiel, der tabelle, dem letzten spiel, ... das ist fast 1:1 von der austria übernommen worden!

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
ich habe nicht gesagt sie kopieren die grafik, sondern die homepage!

der rechte bereicht mit dem nächsten spiel, der tabelle, dem letzten spiel, ... das ist fast 1:1 von der austria übernommen worden!

999607[/snapback]

achso, naja so genau hab ich die beiden seiten noch nie angeschaut!

ich weiss nur, dass die bregenzer diese infos schon seit jahren auf der hp hat! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Erstens amol schauen sich die beiden Homepages von Lustenau und Altach gar nicht ähnlich - außer, dass rechts die Tabelle usw... ist, und zweitens hatte das SW Bregenz schon vor 4 oder 5 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Schlacht verloren, aber nicht den Krieg :betrunken:

Den Spruch gibts doch oder? Nach mehreren mehr oder weniger objektiven Erzählungen, dürfte die Niederlage verdient gewesen sein. Lustenau wird nicht

lange vor uns sein, soviel ist mal sicher. :green:

Was war denn nach dem Spiel? :boxer: Bregenzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Eine Schlacht verloren, aber nicht den Krieg  :betrunken: 

tja, das haben einige leider zu wörtlich genommen.

wurfgeschosse gehören eigentlich nicht zum repertoir richtiger fans. die schlägerei nach dem spiel war dann wohl der unrühmliche höhepunkt.

das hat nicht nur zur folge, dass das nächste spiel zum Hochsicherheitsspiel hochgestuft wird (zusätzliche Kosten für Altach), sondern auch, dass nicht nur die Austria sondern auch Altach eine Strafe von der Bundesliga bekommen werden, da v.a. die Becherwerfer ganz offensichtlich bekennende Altachfans waren.

Scahde, dass ein paar Idioten immer sovielen Leuten schaden müssen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.