Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Amateur

Abseits des möglichen Zurawski-Transfers hab ich folgende mehr oder weniger interessante Meldung auf der offiziellen HP von Anderlecht gefunden, dass es Gerüchte um einen Wechseln von Dheedene nach Belgien gab:

La direction du RSC Anderlecht fait savoir qu'elle - par opposition à ce qu'annoncent certains médias - n'a eu aucun contact avec le manager de Didier Dheedene ou Dheedene lui-même. L'arrière gauche de 33 ans de l'Austria de Vienne joua de 1997 à 2001 chez les Mauves et Blancs et est libre de transfert, mais la direction du Sporting n'a pas pris d'initiatives pour le récupérer.

Auf deutsch, dass die Anderlecht-Verantwortlichen entgegen verschiedenen Medienberichten keinen Kontakt zum Didi oder seinem Manager aufgenommen haben.

Würd den Didi gern noch 1, 2 Jahre bei uns sehen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Naja, laut diversen Zeitungen und Magazinen besteht ein ziemlicher Unterschied zwischen dem, was der Dosunmu gekostet hat und dem was Westerloo kassiert hat.

Auf der Westerloo- HP ist damals gestanden, dass sie 1,2 Mio kassiert haben. Die Schauergeschichten aus der Sportwoche und anderen Käseblättern, wer bei diversen Transfers unter der Hand mitkassiert hat, sind zu lächerlich, um sie ernstzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Auf der Westerloo- HP ist damals gestanden, dass sie 1,2 Mio kassiert haben. Die Schauergeschichten aus der Sportwoche und anderen Käseblättern, wer bei diversen Transfers unter der Hand mitkassiert hat, sind zu lächerlich, um sie ernstzunehmen.

Also ich bin mir zu 90% sicher, dass damals auf der Westerlo-Homepage (mit eigenen Augen gesehen :betrunken:;) ) 1 Mio. und kein Deut mehr gestanden ist. :winke: Von den "Mitschneide"-Gerüchten hab' ich ja noch gar nichts gehört!

Und Westerlo wird vor seinen eigenen Fans bestimmt nicht weniger sondern eher mehr angeben. Die wollen ja den Transfer vor den eigenen Fans rechtfertigen. Also halte ich diverse Medienspekulationen für absolut lächerlich. Vielleicht rechnen die das Gehalt dazu, so objektiv, wie sie meistens sind! :schluchz:

Und: :support: Forza Zuraaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Franky, los eam nimma aus!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, das wird man in den nächsten Wochen und Monaten sehen.

Die Sportwoche-Beträge sind jedenfalls unglaubwürdig... dass aber Neumann etwas gefunden haben will, glaub ich schon - es muss ja einen Grund geben, dass Stronach Polster UND Kronsteiner rausgeschmissen hat.

Im Beamten-Mitschnitt hat er auch Unregelmäßigkeiten erwähnt... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

:support: ZURAAAAAAAAAAAAAAAAAA :clap::clap:

Bin mir auch ziemlich sicher, dass der aus Wien nimma ohne Vertrag wegkommt. Und dass ihn Stronach abschrecken könnte glaub ich auch nicht - ich halt ihn ja eigentlich für einen ziemlich symphatischen Kerl - dumm kommt er halt rüber :v:

Und bei dem "Stadion" (wenn man das überhauot so bezeichnen kann) das Wisla hat, da kann ihn das Horr auch nicht weiter stören :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tja, das wird man in den nächsten Wochen und Monaten sehen.

Die Sportwoche-Beträge sind jedenfalls unglaubwürdig... dass aber Neumann etwas gefunden haben will, glaub ich schon - es muss ja einen Grund geben, dass Stronach Polster UND Kronsteiner rausgeschmissen hat.

Im Beamten-Mitschnitt hat er auch Unregelmäßigkeiten erwähnt... :nervoes:

Ich weiss nur, dass Polsters und Kronsteiners Zerwürfnis mit dem Dosunmu-Transfer und damit verbundenen Unregelmässigkeiten begründet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sportwoche-Beträge sind jedenfalls unglaubwürdig... dass aber Neumann etwas gefunden haben will, glaub ich schon - es muss ja einen Grund geben, dass Stronach Polster UND Kronsteiner rausgeschmissen hat.

Ham der Polster und der Kronsteiner leicht 100 Bier verkauft und in die Bücher nur 50 reingeschrieben?

Im Ernst: Bei Haan, Svetits & Co ist mMn wahrscheinlich mehr abgegangen als bei Kronsteiner. Außerdem mußte es bei Dosunmu recht schnell gehen, die Austria hat relativ dringend einen neuen Stürmer gebraucht. Und im ersten Spiel hat er dann eh gleich das 1:0 gegen den GAK vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ham der Polster und der Kronsteiner leicht 100 Bier verkauft und in die Bücher nur 50 reingeschrieben?

Im Ernst: Bei Haan, Svetits & Co ist mMn wahrscheinlich mehr abgegangen als bei Kronsteiner. Außerdem mußte es bei Dosunmu recht schnell gehen, die Austria hat relativ dringend einen neuen Stürmer gebraucht. Und im ersten Spiel hat er dann eh gleich das 1:0 gegen den GAK vorbereitet.

Die Frage ist, ob sich Kronsteiner bei dem Transfer selbst bereichert hat oder nicht.

Inwiefern hat das damit zu tun, ob Dosunmu Tore erzielt hat oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Metz absolute Identifikationsfiguren,

:D

also nur weil er junger österreicher ist und paar spiele gemacht hat ist er noch lange keine identifikationsfigur, da schon viel mehr ein Rushfeldt oder auch ein Janocko.

Man sollte endlich aufhören jeden Österreicher der jung ist und halbwegs grade laufen kann gleich zu vergöttern und hochzuloben. Bringt nix! Weder Klub noch Spieler.

Zurawski wäre ein Traum, wenn er wirklich in Wien ist sicher um Vertragsdetails zu klären, evtl. med. Check, und wenn Stronach mal was will (und wenn er in Wien ist will er ihn) kann man davon ausgehen das er es auch bekommt (hoffe ich jedenfalls :D )

Mit Papac kommts ja hoffentlich auch bald zu einer Einigung, ist ja heute aus dem bosnischen Team zurückgekehrt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Das Beste, das dem österreichischen Fußball jetzt passieren kann, ist ein Machtkampf zwischen Stronach und Mateschitz. Zwei Milliardäre, die sich gegenseitig übertreffen wollen, das kann schon 'was! :super: Und ich könnte mir auch vorstellen, dass Stronach aufgrund der massiven Investitionen von Mateschitz jetzt eher gewillt ist, nochmal EUR 500.000,- auf den Zurawski-Transfer aufzuschlagen! (Das wünsche ich mir zumindest!) Man will sich ja nicht lumpen lassen und sein Gesicht verlieren! ;)

Die österreichische Liga dürfte nächstes Jahr überhaupt die stärkste seit Ewigkeiten werden: Zu den GROßEN VIER "Austria, Rapid, GAK und Pasching" kommen jetzt (dank potenter Sponsoren) noch zumindest Salzburg und die Admira dazu. Für diese relativ kleine Liga, steckt da einiges an Potential dahinter! :smoke:

Wenn sich nun also Zura und Stronach einigen, wird sicher auch eine Lösung mit Wisla gefunden werden. Und Zura wäre nicht in Wien, wenn er an der Austria kein Interesse hätte. So gesehen ist ein gewisser Optimismus sicherlich angebracht. Aber: Fix ist natürlich (noch) nix!

Ein Sturmduo Rush & Zura :love: Wow! Dazu noch Linz und Tosin (und eventuell auch Lasnik)!!! Perfekte Voraussetzungen! Schade, dass jetzt sowohl Vachou (Verpflichtung vorausgesetzt) als auch Ocki so schwer verletzt sind. Daher sollte auch noch im Mittelfeld eine echte Verstärkung kommen! Wir haben zwar einige Hochkaräter im Team, aber die qualitative Tiefe wäre nicht wirklich gegeben. Möglicherweise kann ja zumindest bis zum Winter der eine oder andere Kracher geliehen (mit Kaufoption) werden. Das wäre mMn überhaupt die sinnvollste Variante.

In der Abwehr haben wir mit Afolabi, Anton und Papac (Verpflichtung vorausgesetzt) drei IV. Eine kurzfristige Verletzung oder Sperre könnte also abgefedert werden. Bei zwei Ausfällen wäre es allerdings schon kritisch (keine Ahnung warum Petrous nicht gehalten wurde - zu teuer?). Ich hoffe, dass Didi gehalten wird. Papac und er sind für mich auf der linken Seite absolut ausreichend! Rechts muss über kurz oder lang etwas geschehen. Bei allem Respekt vorm Ernstl, aber da gehört ein zweiter Papac her. Als Backup dann Ernstl und Metz (der ja relativ universell als Joker eingesetzt werden kann). Bin aber auch schon auf die Jungen gespannt (vor allem welche jetzt wirklich noch dazu stoßen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wegen was bist da traurig?? die haben bis jetzt 12 spieler verpflichtet von den sind orginal 3 spieler die ich mir u.a. auch bei uns vorstellen könnten!! lokvenc - carboni und schopp aber der rest is doch zum vergessen!! ...und bei salzburg kommt noch erschwerend dazu das sie keinen stamm hatten, sprich bei denen weiß keiner was passiert - ich kann mir net vorstellen das die nächstes jahr einen plazt zwischen 1 und 3 belegen!!

bei uns steht der stamm, 2 kleine fragezeichen bei papac und vacho, die aber mMn bald gelöst sein werden!! also gehts bei uns im prinzip um nen guten stürmer und vieleicht noch um nen mittelfeldspieler - der rest der geholt wird is für ersatzbank und tribüne!! wo da die große hektik her kommt frag ich mich schön langsam!!

einigen kann man es glaub ich nie recht machen ....kann mich noch gut an zeiten erinnern wo 6-9 neue spieler verpflichtet wurden!! da haben dann alle geraunzt das schon wieder ne neue mannschaft zusammen gekauft wird ......

Ich raunz auch nicht das keine 6-9 Spieler kommen. Aber die Verpflichten wenigstens welche und wir sind nicht einmal fähig die Spieler die bei uns spielen und auch weiter bei uns spielen wollen weiter zu verlängern (Papac, Vachousek, Dheedene) bzw. die Spieler die kommen wollen (Lasnik,???) zu verpflichten. Man weiß ja nicht einmal wirklich was mit Linz ist. Wo liegt das Problem das man zumindest bei denen wo die Unterschrift da sein sollte (Linz, Lasnik(oder is der immer noch im Urlaub)) das ganze offiziell zu machen? Das Kann doch nicht so schwer sein. Oder wird Linz vielleicht gar nicht nächste Saison bei uns spielen?

Neuverpflichtungen? Fehlanzeige. Ich hab auch nicht geschrieben das ich alle die Red Bull verpflichtet hat auch haben will. Aber da sieht man das man was erreichen will. Die Bemühen sich wenigstens um neue Spieler. Und bei uns? Da wird mit einem Zurawski verhandelt, den man wohl nicht um vieles billiger bekommen wird als er es schon ist, und da weiß man nicht ob man die Ablöse zahlen will oder nicht? Und ich wiederhole mich, will man die Ablöse zahlen dann sofort her damit, wenn nicht sollte man sich um andere umschauen/verhandeln. Wie Red Bull nächste Saison abschneiden wird kann wohl eh keiner Vorraus sagen aber was man auch mit "auslauf Modellen" erreichen kann hat ja Pasching diese Saison gezeigt (Mayrleb, Kirchler, Baur, Jezek, Glieder) und da werden wohl die "alten" die in der deutschen Bundesliga zum Einsatz kamen eine Stufe höher einzuschetzen sein.

Mir ist aber eigentlich Scheißegal wem die anderen verpflichten. Wenn man nicht einen Top Stürmer und Mittelfeldspieler verpflichtet seh ich wieder schwarz. Das unser Kader nicht der überdrüber Kader ist wurde ja die Saison bewiesen. Mir ist schon klar das die Doppelbelastung wahrscheinlich den Meistertitel gekostet hat nur wer sagt das das diese Saison nicht wieder so sein kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich als stronach-freund, finds ja gut, dass hier auf einmal wieder alle so positiv gestimmt sind.

wo sind denn nur die magna und stronach-hasser geblieben? kaum macht der frank das geldbörsel auf, sind gleich wieder alle geil auf neue magna-stars?

alles was recht ist, aber wenns jetzt noch immer nicht zeit für ein "Danke Frank!"-Plakat auf der westtribüne ist, dann weiß ich nicht! :winke:

bearbeitet von violetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.