Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Knows how to post...
Edit: das hier wär auch nicht schlecht... :holy:

bei diesem artikel bekommt ihr noch mehr kopfzerbrechen.

erstens steht hier dass der wisla inhaber sich wünscht, dass zuraw in eine stärkere liga wie die österr. oder türkische kommt. weiters sagt der manager von zuraw dass bayer leverkusen, everton und 1.fc köln ebenfalls interesse an einer verpflichtung haben.

fakt ist dass die austria nicht mehr erwähnt wird und er ziemlich sicher in der türkei landen wird. der grund ist auch der dass dort sein freund szymkowiak spielt und dort sehr hoch angesehen wird und für diesen spieler bereits galatasaray und juve!!! interesse bekundet haben. die türken hoffen dass er bleiben wird wenn sie ihm zurawski zur seite stellen.

aber es würd mich wirklich nicht wundern wenn zurawski dann zu einem komplett anderen verein wechseln würde, denn es wurde schon so viel geschrieben.....

ich denke dass ihr mit saganowski, falls es ein pole sein soll, auch mehr als gut bedient seid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Austria have officially joined to transfer bidding for Maciej Żurawski. The reprezentative of the club have submitted their offer, but Wisla is not satisfacted with 2 M euro price. However, the chances of Żurawski to be bought have risen. Why? 'Cause owner of Austria, Frank Stronach, watched Marek Saganowski live and was not convinced to him (to say it lightly). So, Żurawski have the number one on the Austria 'wanted'-list.

Meanwhile, something started out in negotiations with Trabzon. There is some difference between 2.8 M $ and same amount in euro and Turks definitely have known that difference. (It was not very understable also in Polish, I think that there was sources speaking about 2,8 M $, and was sources speaking 'bout 2,8 M euro, and there was some confusion) The second price could be good for Wisla, whom asked for Żurawski 3 M euros, but 200 k euro difference would not be the barrier.

Wisla president comfirmed, that he heard that Trabzon may contact them with new offer and said that he'll wait for it. Also he confirmed that Austria offer was too low in the Wisla management eyes.

Scheint als dürften die werten Vereinspräsidenten von Wisla und Trabzon ein kleines Problem mit der Währung haben :hää?deppat?:

Wies im Moment ausschaut bietet die Austria 2,5 Mille, um 2,8 könnte man Zurawski haben. Man sollte doch meinen, dass Stronach die 300.000 auch noch verkraften könnte :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da wird halt gefeilscht bis zum Ende :D Und was in türkischen und polnischen Gazetten steht kann man sowieso nicht ernst nehmen, überhaupt türkei sind die zeitungen genauso seriös wie in italien....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Neuigkeiten, Neuigkeiten, Neuigkeiten!!!!!!

Quelle

gestern ist zurawski mit der strohnach air nach wien gekommen und über vertragsmodlitäten mit der austria zu verhandeln. es heisst zwar noch nicht dass die klubs sich bez. der ablösesumme einig werden aber falls zuraw und austria einig werden, dann werden die beiden klubbosse verhandeln müssen.

weiters hat baslaj, wislachef, gemeint dass das türken angebot noch immer steht und weiters ein anbot von fiorentina hereingekommen sein dürfte (was ich mittlerweile nicht glaube, es dürfte sich nur um irgendwelche pokerspielchen handeln).

naja, vielleicht werdet ihr euren traumstürmer bekommen (was ich euch nicht wirklich wünsche, da ihr da noch stärker werdet x/ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Neuigkeiten, Neuigkeiten, Neuigkeiten!!!!!!

Quelle

gestern ist zurawski mit der strohnach air nach wien gekommen und über vertragsmodlitäten mit der austria zu verhandeln. es heisst zwar noch nicht dass die klubs sich bez. der ablösesumme einig werden aber falls zuraw und austria einig werden, dann werden die beiden klubbosse verhandeln müssen.

weiters hat baslaj, wislachef, gemeint dass das türken angebot noch immer steht und weiters ein anbot von fiorentina hereingekommen sein dürfte (was ich mittlerweile nicht glaube, es dürfte sich nur um irgendwelche pokerspielchen handeln).

naja, vielleicht werdet ihr euren traumstürmer bekommen (was ich euch nicht wirklich wünsche, da ihr da noch stärker werdet x/ )

Wenn das wirklich stimmt, dann schaut es verdammt gut aus. Wenn er schonmal in Wien ist, dann sind wir wohl einen riesen Schritt näher gekommen. Das wäre ein absoluter Traum! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Denke auch, wenn er schon nach Wien geflogen ist, wird es wohl ernst! Vertragsmodalitäten könnte man auch in Polen verhandeln oder schaut er sich nur aus Neugier das Racino an :???::D

Und zu den lustigen Ablösegeld-Spekulationen: Glaube mal im Endeffekt wird er auch keine 2,8 Millonen kosten, diese kolportierten Summen sind ja sowieso immer nur gestreut, wird sich in Wirklichkeit wohl eher im Bereich um 1 Million herum bewegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hmmm - steht in dem Bericht nicht auch irgendetwas von Sebastian Mila.

Du schau, bei uns spieljt ja schon der Sebastian, nicht ? Kannst genausoviel einsackeln wie er, nicht ?

Also ich hoffe, daß das klappt - wenn dann noch ein Spielmacher von ähnlicher Klasse folgen würde, würde die Welt schon wieder ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na, das stimmt wieder positiv. Wenn er wirklich kommen sollte und dann noch das hält, was er verspricht :hupfi:

Off Topic: Thorsten Helstad hat gestern beim 3:2 gegen Schweden ein wichtiges Tor geschossen

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Und zu den lustigen Ablösegeld-Spekulationen: Glaube mal im Endeffekt wird er auch keine 2,8 Millonen kosten, diese kolportierten Summen sind ja sowieso immer nur gestreut, wird sich in Wirklichkeit wohl eher im Bereich um 1 Million herum bewegen...

bissl sehr optimistisch, dann tauschen wir ihn doch gegen dosunmu und lassen uns eine viertel mille rausgeben :D

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da schlägt das Herz höher.

Mit Rushfeldt-Zurawski hätte man einen 1er Sturm, in dem beide für +15 Tore gut sind.

Dahinter mit Linz und Dosunmu zwei Stürmer, die im Fall der Fälle einspringen können, auch Kuljic würd ich noch nciht abschreiben.

Wenn Stöger dann noch sein Vorhaben wahr macht, einen Spielmacher zu holen, könnte man Hollywod spielen, mit nur einem Defensiven im Mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wow, da schlägt das Herz höher.

Mit Rushfeldt-Zurawski hätte man einen 1er Sturm, in dem beide für +15 Tore gut sind.

Dahinter mit Linz und Dosunmu zwei Stürmer, die im Fall der Fälle einspringen können, auch Kuljic würd ich noch nciht abschreiben.

Wenn Stöger dann noch sein Vorhaben wahr macht, einen Spielmacher zu holen, könnte man Hollywod spielen, mit nur einem Defensiven im Mittelfeld...

Muß dir in allem zustimmen! Gibts bezüglich Mittelfeldkicker eigentlich Gerüchte? Inländer? Da würde mir aber nicht wirklich eine Verstärkung einfallen, da könnte man gleich den Turl behalten...

Oder Ausländer? Heraus mit den Spekulationen... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Dosunmu kann gerne im Tausch mit Zurawski nach Polen oder in die Türkei wechseln. Damit hätt ich kein Problem! Dann brauchen wir aber Kuljic! Irgendwie erinnert mich das langsam an Real Madrid. In der Offensive kommen die Spieler und hinten kommt kaum wer, im Gegenteil, da werden die Leute abgegeben. Ich hoffe nur, dass Dheedene und Papac fix bleiben.

Weiß man da jetzt schon mehr bei Didi und Sasa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wow, da schlägt das Herz höher.

Mit Rushfeldt-Zurawski hätte man einen 1er Sturm, in dem beide für +15 Tore gut sind.

Dahinter mit Linz und Dosunmu zwei Stürmer, die im Fall der Fälle einspringen können, auch Kuljic würd ich noch nciht abschreiben.

Wenn Stöger dann noch sein Vorhaben wahr macht, einen Spielmacher zu holen, könnte man Hollywod spielen, mit nur einem Defensiven im Mittelfeld...

Muß dir in allem zustimmen! Gibts bezüglich Mittelfeldkicker eigentlich Gerüchte? Inländer? Da würde mir aber nicht wirklich eine Verstärkung einfallen, da könnte man gleich den Turl behalten...

Oder Ausländer? Heraus mit den Spekulationen... :D

Bzgl. Mittelfeldkicker hab ich (glaub auf sport1.at) gelesen, daß der Aufhauser wieder mal im Gespräch sein könnte. Allerdings seh ich den nicht als Spielmacher, stärker als der Turl wäre er aber auf jeden Fall. Und außerdem, wenn etwas auf sport1.at geschrieben steht, kann man ja wohl eher davon ausgehen, daß es so nicht kommen wird.

Ansonsten: Wow, wenn das mit Zurawski wirklich klappen sollte, hätten wir tatsächlich einen Sturm "um den uns halb Europa beneidet". Vielleicht ists wirklich am besten, wenn der Frank die Verhandlungen selber führt, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.