Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

bzgl. dheedene:

Didier Dheedene décidera de son avenir ce week-end. Anderlecht et plusieurs clubs autrichiens suivent le défenseur. lt. sport.be

.. soll heißen dass dheedene dieses wochende entscheiden wird wohin er geht- der rsc anderlecht und einige österr. klubs sollen an ihm interessiert sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
eines muss man FS lassen: Wenn er bei Spielertransfers die Sache in die Hand nimmt, klappen sie (meistens)

ja, und das ist auch schon das Einzige, was mir positiv über ihn von den Lippen kommt... :-)

ja, anscheinend hat seine "mitm Kopf durch die Wand" Strategie, die schon ein paar mal bei der Austria negativ angewendet worden ist, auch mal a gute Seite.

"Dann setzt dich in den Flieger rein, nicht, und so langst net unterschrieben hast, kommst hier nimmer weg, nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehe ich auch so.

Zurawski kommt nach Wien um die letzten Vertragsmodalitäten zu klären u. sich seine neue Heimat näher anzusehen.

Soweit ich informiert bin, war er nicht in der Türkei u. hat das Vereins-Umfeld inspiziert.

Schaut also gut aus, dass bald ein polnischer Wirbelwind im Austria Anfriff für Schlagzeilen sorgen wird. Da mit Milla ein Landmann im Team ist, sollte er sich schnell aklimatisieren können.

:clap:

bearbeitet von fixpunisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QUOTE (jimmy1138 @ 09 Jun 2005 - 10:32)

Und den Neumann nimmt er mit, damit er dem Zurawski a guates Bier einschenkt .

   

jetzt dürfte wohl endgültig geklärt sein, wozu wir diesen neumann brauchen!

na hoffentlich schenkt er ihm auch das richtige bier ein, sonst überlegt sichs der zurawski vl. doch noch und geht in die türkei, nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie oft noch, dosunmu hat 1 mille gekostet!! :hammer:

fänd ich schade wenn wir dhedeene nicht halten, er hat in den letzten spielen sehr solide leistungen geboten, und bringt auch was nach vorne! er ist ein extrem zuverlässiger ersatz, der sich jederzeit wieder ins team einbringen kann :yes::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.