Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Zitat:

Weiß nicht, in welchen FAK-Foren oder Medien davon schon zu lesen war, aber die Austria hat bei Helsingborg um den nicht uninteressanten Atiba Hutchinson angefragt. Der 22jährige Kanadier (elf Länderspiele) spielt seine zweite Sasion in Schweden, hatte vor zwei Jahren, als er nach Europa kam, Angebote von Schalke und Bordeaux, entschied sich aber für Östers IF, mit denen er abstieg, heuer spielt er beim aktuellen Tabellendritten Helsingborg (bisher acht Spiele, vier Tore, drei Torvorlagen). Ist mittlerweile einer der stärksten Legionäre der Allsvenskan und kann sich gut vorstellen, sich zu verändern. Problem: Austria's Konkurrent im Transferpoker ist Birmingham City, wobei die Blues bereits 20 Mio. Kronen (rund 2,2 Mio. Euro) Ablöse geboten haben. Achja: Hutchinson gilt als "Kanadas Vieira", spielt also vorzugsweise im defensiven Mittelfeld, kam heuer bei HIF aber primär hinter den Spitzen zum Einsatz und machte diesen Job recht passabel (siehe Statistik).

Hoffe informiert zu haben.

Quelle: stadionkurve.at weiß nicht wie verlässlich der Informant dort ist...stammt selbst nehm ich mal an aus Schweden. Weiß auch nicht ob der Name schon mal in dem Thread fiel.

Gefunden auf der west.at Homepage!

Hört sich auch nicht uninteressant an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Mir würde ja Ceh fürs offensive Mittelfeld gefallen.

Ceh war ja dieses Jahr schonmal ein Thema. Der wäre sicher nicht schlecht. Wäre auch ein geschickter Schachzug. Der GAK soll ja auch in ihm drann sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Aber Standfest ist doch ein Verteidiger, oder? :D

(Kleines OT-Scherzchen := zum 1.000 Posting!) :feier:

da muss ich dir gleich gratulieren, damit ich schneller da hin komme!!! :D

hast du den sprung auf die 1000 gestanden??? ;):laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Kanadier entschied sich trotz Angeboten von Schalke und Bordeaux, für Östers IF ?

Da merkt man wieder das in Kanada nicht Fussball geschaut wird :D

Zurawski, Mila, Sionko, Vachousek + noch ein OM : hört sich sehr gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Aber Standfest ist doch ein Verteidiger, oder? :D

(Kleines OT-Scherzchen  := zum 1.000 Posting!)  :feier:

da muss ich dir gleich gratulieren, damit ich schneller da hin komme!!! :D

hast du den sprung auf die 1000 gestanden??? ;):laugh:

Danke! :winke: Ja, mit perfektem Telemark :smoke: mit dem ich auch gleich wieder zum Thema kommen sollte :bunt: :

Zwei Mittelfeldspieler? Was wäre logisch? Da auf der linken Seite Vachou und Ocki noch längere Zeit ausfallen, haben wir dort aktuell "nur" Mila, der aber vielleicht besser hinter den Spitzen aufgehoben wäre (bei einem DM). Ist mit "gestandener" u. U. Lasnik gemeint (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann)? Wenn nicht, könnte es ein "echter" linker Flügel sein (optimal beidbeinig, damit er auch mit Sionko wechseln kann). Und außer Blanchard und Kiesi haben wir im DM eigentlich "nur" mehr Metz. Möglicherweise also noch ein DM oder ein "echter", offensiver Spielmacher und ein DM wird gänzlich aus dem Spielsystem heraus genommen.

@Blanchard: Steht in der Krone auch, wann das Geheimnis gelüftet wird?

P.S. Der Stürmer ist selbstverständlich Zurawski! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Zitat:

Weiß nicht, in welchen FAK-Foren oder Medien davon schon zu lesen war, aber die Austria hat bei Helsingborg um den nicht uninteressanten Atiba Hutchinson angefragt. Der 22jährige Kanadier (elf Länderspiele) spielt seine zweite Sasion in Schweden, hatte vor zwei Jahren, als er nach Europa kam, Angebote von Schalke und Bordeaux, entschied sich aber für Östers IF, mit denen er abstieg, heuer spielt er beim aktuellen Tabellendritten Helsingborg (bisher acht Spiele, vier Tore, drei Torvorlagen). Ist mittlerweile einer der stärksten Legionäre der Allsvenskan und kann sich gut vorstellen, sich zu verändern. Problem: Austria's Konkurrent im Transferpoker ist Birmingham City, wobei die Blues bereits 20 Mio. Kronen (rund 2,2 Mio. Euro) Ablöse geboten haben. Achja: Hutchinson gilt als "Kanadas Vieira", spielt also vorzugsweise im defensiven Mittelfeld, kam heuer bei HIF aber primär hinter den Spitzen zum Einsatz und machte diesen Job recht passabel (siehe Statistik).

Hoffe informiert zu haben.

Quelle: stadionkurve.at weiß nicht wie verlässlich der Informant dort ist...stammt selbst nehm ich mal an aus Schweden. Weiß auch nicht ob der Name schon mal in dem Thread fiel.

Gefunden auf der west.at Homepage!

Hört sich auch nicht uninteressant an....

Hutchinson Atiba

13.jpg

Akt.Verein Helsingborgs IF

Hauptposition Zentrales Mittelfeld

geboren: 08.02.1983 (22 Jahre)

Grösse: 187 cm

Gewicht: 70 kg

Vereine: Östers IF, Brampton Braves

Nationalität: _Kanada_

hutchinson_action2.jpghutchinson.jpg

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat:

Weiß nicht, in welchen FAK-Foren oder Medien davon schon zu lesen war, aber die Austria hat bei Helsingborg um den nicht uninteressanten Atiba Hutchinson angefragt. Der 22jährige Kanadier (elf Länderspiele) spielt seine zweite Sasion in Schweden, hatte vor zwei Jahren, als er nach Europa kam, Angebote von Schalke und Bordeaux, entschied sich aber für Östers IF, mit denen er abstieg, heuer spielt er beim aktuellen Tabellendritten Helsingborg (bisher acht Spiele, vier Tore, drei Torvorlagen). Ist mittlerweile einer der stärksten Legionäre der Allsvenskan und kann sich gut vorstellen, sich zu verändern. Problem: Austria's Konkurrent im Transferpoker ist Birmingham City, wobei die Blues bereits 20 Mio. Kronen (rund 2,2 Mio. Euro) Ablöse geboten haben. Achja: Hutchinson gilt als "Kanadas Vieira", spielt also vorzugsweise im defensiven Mittelfeld, kam heuer bei HIF aber primär hinter den Spitzen zum Einsatz und machte diesen Job recht passabel (siehe Statistik).

Hoffe informiert zu haben.

Quelle: stadionkurve.at weiß nicht wie verlässlich der Informant dort ist...stammt selbst nehm ich mal an aus Schweden. Weiß auch nicht ob der Name schon mal in dem Thread fiel.

Gefunden auf der west.at Homepage!

Hört sich auch nicht uninteressant an....

Hutchinson Atiba

13.jpg

Akt.Verein Helsingborgs IF

Hauptposition Zentrales Mittelfeld

geboren: 08.02.1983 (22 Jahre)

Grösse: 187 cm

Gewicht: 70 kg

Vereine: Östers IF, Brampton Braves

Nationalität: _Kanada_

hutchinson_action2.jpghutchinson.jpg

geil - spielt der immer mit geschlossenen augen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
und benutzt er bei jedem foto den linken fuss als standbein?

und wieviele verschiedene rückennummern hat er pro saison? :D

das dient der verwirrung der gegner!

da weiß keiner der verteidiger mit welchem fuß er schießt

stell dir vor er dosunmu und afolabi tauschen regelmäßig ihre rückennummern...

hallohallo das is also die taktik von stinkels - sehr ausgefuchst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

hutchinson.jpg

Sicher interessant. Gutes alter. im DM und OM einsetzbar.

btw. bricht sich der da grade den Fuss oder hat der solche O-Haxn ?? :ratlos:

der edith ist aufgefallen, dass der da eine Kapitänsschleife an hat. Auch ned schlecht für einen Legionär in dem Alter

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
und benutzt er bei jedem foto den linken fuss als standbein?

und wieviele verschiedene rückennummern hat er pro saison? :D

Und wie viele linke Beine braucht der pro Saison? Unmöglich, dass ein Bein eine derartige Biegung aushält, oder? :x:augenbrauen:

Bin schon sehr gespannt, welche Spieler jetzt wirklich kommen werden! Wenn Stronach 3 Spieler "genehmigt" hat, heißt das aber noch lange nicht, dass wir diese Wunschspieler dann auch bekommen! Oder verstehe ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
und benutzt er bei jedem foto den linken fuss als standbein?

und wieviele verschiedene rückennummern hat er pro saison? :D

das dient der verwirrung der gegner!

da weiß keiner der verteidiger mit welchem fuß er schießt

stell dir vor er dosunmu und afolabi tauschen regelmäßig ihre rückennummern...

hallohallo das is also die taktik von stinkels - sehr ausgefuchst :=

Wenn das so ist, dann wäre ich für 11 Chinesen im Team, wenn sie dann alle auch noch den nachnamen Chang oä. haben wäre die Verwirrung perfekt! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.