Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Postaholic
Ich raunz auch nicht das keine 6-9 Spieler kommen. Aber die Verpflichten wenigstens welche und wir sind nicht einmal fähig die Spieler die bei uns spielen und auch weiter bei uns spielen wollen weiter zu verlängern (Papac, Vachousek, Dheedene) bzw. die Spieler die kommen wollen (Lasnik,???) zu verpflichten. Man weiß ja nicht einmal wirklich was mit Linz ist. Wo liegt das Problem das man zumindest bei denen wo die Unterschrift da sein sollte (Linz, Lasnik(oder is der immer noch im Urlaub)) das ganze offiziell zu machen? Das Kann doch nicht so schwer sein. Oder wird Linz vielleicht gar nicht nächste Saison bei uns spielen?

Die Vorbereitung geht in 10 Tagen los!; Stronach reist bald wieder nach Amerika, die werden schon bald alles bekanntgeben.

Wollen halt nicht jeden Transfer einzeln publik machen, vielleicht wollen sie auch erst 1 oder 2 Kracher und dazu die jungen präsentieren.

Mit Zurawski, Linz und Co. kann man jedenfalls sehr sehr gut leben! Oder sind hier einige größenwahnsinnig? solche kicker gäbe es ohne frank in 1000 jahren nicht, oder wärs dir lieber wir hätten bis dato 7 spieler a la hrivnak, kocsis oer brunmayr verpflichtet? da wart ich lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie oft noch, dosunmu hat 1 mille gekostet!! :hammer:

fänd ich schade wenn wir dhedeene nicht halten, er hat in den letzten spielen sehr solide leistungen geboten, und bringt auch was nach vorne! er ist ein extrem zuverlässiger ersatz, der sich jederzeit wieder ins team einbringen kann :yes::(

WIE OFT NOCH, das ist die "offizielle" Summe.

Scheuklappen, und durch ! Alles mir nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist es eigentlich fix dass uns Petrous verläßt? Da gibt es noch keine offizielle Bestätigung. Er war im Gespräch bei Pasching, daraus ists aber nichts geworden.

Oder war er nur ausgeliehen?

Übrigens ist der Rata wieder bei Ried im Gespräch. (sport1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
alles was recht ist, aber wenns jetzt noch immer nicht zeit für ein "Danke Frank!"-Plakat auf der westtribühne ist, dann weiß ich nicht! :winke:

Mit dem Plakat sollte man aber zumindest noch abwarten, bis aus den Gerüchten lauter unterschriebene Verträge geworden sind, besonders mit dem Zura und einem starken MF-Spieler. Wenn er es aber wirklich schafft, den Zura zu uns zu holen, ziehe ich meinen Hut vor dem Franky. :eek::clap:

PS. Gebe aber zu bedenken, daß ich kein Magna-Rausianer bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich fix dass uns Petrous verläßt? Da gibt es noch keine offizielle Bestätigung. Er war im Gespräch bei Pasching, daraus ists aber nichts geworden.

Oder war er nur ausgeliehen?

Übrigens ist der Rata wieder bei Ried im Gespräch. (sport1.at)

Petrous wurde beim Cupfinale mit Blumenstrauss verabscheidet, sieht sehr fix aus :laugh:

@Blanchard:

Metz ist für viele eine Identifikationsfigur, genauso wie Dospel.

Ob er für DICH eine ist, steht nicht zur Diskussion.

De Facto hat jeder andere Spieler, die für ihn diesen Status haben.

Ist eben nicht jeder Ausländer und teuer, nö ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aja, letzte Info betreff Transfers:

Ein "Teilpaket" der Spieler, die neu zu uns stossen, werden morgen bekanntgegeben. Warum gerade morgen, da spekuliere jeder selbst  :D

Weil der Stronach erst morgen wieder den Schlüssel zu Zurawskis Hotelzimmer rausrückt? :D

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ein "Teilpaket" der Spieler, die neu zu uns stossen, werden morgen bekanntgegeben. Warum gerade morgen, da spekuliere jeder selbst :D

Ole :clap::support:Wir wollen Zurawski sehn!!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ein "Teilpaket" der Spieler, die neu zu uns stossen, werden morgen bekanntgegeben. Warum gerade morgen, da spekuliere jeder selbst 

VIelleicht will er heute alles mit dem Zurawski klar machen :D

Gibts was neues in Sachen Papac? Der ist mindestens genauso wichtig wie Zurawski!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Blanchard:

Metz ist für viele eine Identifikationsfigur, genauso wie Dospel.

Ob er für DICH eine ist, steht nicht zur Diskussion.

De Facto hat jeder andere Spieler, die für ihn diesen Status haben.

Ist eben nicht jeder Ausländer und teuer, nö ?

Metz hat doch kaum gespielt - wie kann er eine Identifikationsfigur sein?? Zweifelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blanchard:

Metz ist für viele eine Identifikationsfigur, genauso wie Dospel.

Ob er für DICH eine ist, steht nicht zur Diskussion.

De Facto hat jeder andere Spieler, die für ihn diesen Status haben.

Ist eben nicht jeder Ausländer und teuer, nö ?

Metz hat doch kaum gespielt - wie kann er eine Identifikationsfigur sein?? Zweifelhaft.

Nun, ein Teil der Westtribüne, auch wenn viele diesen Teil nicht leiden können, "steht" auf Metz, da er ein junger Violetter ist, der alle Nachwuchsklassen durchlaufen hat, sich durrchgekämpft hat, nie gemurrt hat, auch bei Rückversetzungen zu den Amas seine Leistung gebracht hat, einfach symphatisch ist.

Solche Figuren, wie Dospel es ist (schon länger dabei) gibt und gab es zu wenige bei der Austria. Metz ist am besten Wege, hat für einen Teil der Fans schon diesen Status.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ein "Teilpaket" der Spieler, die neu zu uns stossen, werden morgen bekanntgegeben. Warum gerade morgen, da spekuliere jeder selbst

Heute gibts also gar keine Meldungen mehr? Vielleicht liegts ja daran, dass Stronach angeblich morgen wieder nach Kanada fliegt. Er will wohl aus der Schußlinie! :skull:

Metz hat doch kaum gespielt - wie kann er eine Identifikationsfigur sein?? Zweifelhaft

Eine Identifikationsfigur wird auch nicht an der Anzahl der Spiele gemessen, sondern eher daran, wie er sich so gibt. Ein großer Punkt ist aber wohl, dass es sicher mehr Leute gibt, die einen Spieler aus der eigenen Jugend symphatischer finden , als irgendeinen Abcasher wie Djalminha und Co. Oder warum glaubst du, sind junge Spieler bei diversen Vereinen, immer die besonderen Helden?

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Heute gibts also gar keine Meldungen mehr? Vielleicht liegts ja daran, dass Stronach angeblich morgen wieder nach Kanada fliegt. Er will wohl aus der Schußlinie! :skull:

Stronach bleibt bis Sonntag - er will sich noch das Amas Match gegen Eisenstadt anschaun.

;)

btw: Auch für mich ist Metz mittlerweile schon sowas wie eine Identifikationsfigur :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wo sind denn nur die magna und stronach-hasser geblieben? kaum macht der frank das geldbörsel auf, sind gleich wieder alle geil auf neue magna-stars?

alles was recht ist, aber wenns jetzt noch immer nicht zeit für ein "Danke Frank!"-Plakat auf der westtribüne ist, dann weiß ich nicht! 

die sind nicht überrascht, dass hier viele dank ein paar euronen alles vergessen, was stronach so aufgeführt hat in letzter zeit.

unsere zeit kommt wieder im oktober, wenn stöger und schinkels rausfliegen und die neue sportliche leitung bekannt gegeben wird.

aber wenn du drauf bestehst: MAGNA RAUS!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.