Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Natürlich ist es schön, wenn sich ein "junger Wilder" durchbeißt und in die Kampfmannschaft spielt... den Durchbruch hat er noch nicht geschafft; ganz im Gegenteil.

Wem fällts denn bitte auf, ob er auf der Ersatzbank sitzt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

"Identifikationsfigur" ist in Bezug auf Metz vermutlich nicht die komplett richtige Bezeichnung. Aber auch mir gefällt er als junger, sympathischer Spieler, der aus dem eigenen Nachwuchs kommt, ausgesprochen gut! Viele hoffen nun, dass er sich über kurz oder lang durchsetzen kann und dann einer von den "großen Violetten" :king: wird. Solche Hoffnungsträger braucht die Fangemeinde ganz einfach! Und ich bin ziemlich optimistisch, dass Flo seinen Weg machen wird, wenn er auch körperlich noch ein wenig zulegt! :super:

Bezüglich Zura möchte ich jetzt die allgemeine Euphorie (und meine schon gar nicht) :D bremsen, aber: Dieser eine polnische Online-Artikel ist doch bisher der einzige Hinweis darauf, dass Zura in Wien sein soll! Eine seriöse zweite Quelle gibt es bisher nicht, oder? Mittlerweile kennen wir den Wahrheitsgehalt der polnischen Medienlandschaft ja schon ein wenig! ;) Hoffe aber aus ganzem :love: , dass Zura derzeit wirklich in Wien weilt. Probetraining wird ja nicht unbedingt notwendig sein! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die frankowski sache ist gegessen oder gibts hier auch neuigkeiten?

hätte nichts gegen einen sturmpartner... für den fall der fälle dass rush seine torflaute fortsetzt.. auch wenn ich überzeugt bin daß er 120% geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
die frankowski sache ist gegessen oder gibts hier auch neuigkeiten?

hätte nichts gegen einen sturmpartner... für den fall der fälle dass rush seine torflaute fortsetzt.. auch wenn ich überzeugt bin daß er 120% geben wird

Wegen Rush müssen wir uns mMn keinerlei Sorgen machen! Er hatte immer wieder kleinere Blessuren, war gesperrt, hatte auch private Probleme und hat doch wieder seine 19 Tore gemacht (trotz zwischenzeitiger Torflaute). Die letzten Spiele hat er ja wieder gezeigt, was wir an ihm haben. Der ist schon verläßlich. Dazu haben wir ja auch noch Linz oder Tosin und eventuell auch Lasnik. Bei einem vernünftigen Preis hätte ich aber gegen Zura + Frankowski auch überhaupt nichts einzuwenden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
für den fall der fälle dass rush seine torflaute fortsetzt.. auch wenn ich überzeugt bin daß er 120% geben wird

Welche Torflaute? Hat zuletzt doch eh tolle Tore geschossen! Anfang Frühjahr schlecht drauf weil in seine Frau verlassen hat, sonst eine sehr gute und konstante Saison! Kann man absolut nix sagen.

Also mit Rushfeldt, Zurawski, Linz und Dosunmu, der ja auch immer stärker wurde und noch eine super Verstärkung werden kann sind wir vorne sehr gut besetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Welche Torflaute? Hat zuletzt doch eh tolle Tore geschossen! Anfang Frühjahr schlecht drauf weil in seine Frau verlassen hat, sonst eine sehr gute und konstante Saison! Kann man absolut nix sagen.

Also mit Rushfeldt, Zurawski, Linz und Dosunmu, der ja auch immer stärker wurde und noch eine super Verstärkung werden kann sind wir vorne sehr gut besetzt!

gegen ende, wo es aber leider nicht mehr wirklich wichtig war, hat er tatsächlich wieder zu treffen angefangen, was mich zuversichtlich für die kommende saison stimmt...

bei den spielen davor, insb. um die zeit der parma spiele, hätte ich mir manchmal jedoch einen etwas treffsichereren stümer gewünscht

aber wie gesagt, er ist nach wie vor ein guter stürmer, wird wieder alles geben, und wenn er wieder so gut trifft wie va. in der letzten herbstsaison ist gegen ihn als 1er stürmer neben zurawski oder wen auch immer, nichts einzuwenden...

auch auf linz bin ich besonders gespannt..

hat mir bei sturm zwar nicht wirklich gefallen - das mag evtl. an mangelnden assists liegen - bei admira hat er aber gezeigt dass er durchaus aufs tor trifft.. wie auch unter schachner...

insgesamt (sollte zura tatsächlich kommen) eine mehr als schlagkräftige offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gegen ende, wo es aber leider nicht mehr wirklich wichtig war, hat er tatsächlich wieder zu treffen angefangen, was mich zuversichtlich für die kommende saison stimmt...

bei den spielen davor, insb. um die zeit der parma spiele, hätte ich mir manchmal jedoch einen etwas treffsichereren stümer gewünscht

Also bis auf ein paar Topstürmer gibt es glaub ich kaum Stürmer die wirklich Runde für Runde treffen und nicht pro Saison eine Phase hätten wo es eben nicht so klappt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wann sollen nochmal die Transfers bekannt gegeben werden, Freitag den 10. oder den 17? Laut Kraetschmer werden da auch "nur" 95% des Kaders stehen, aber immerhin etwas.

OT: Versperrts dem Zurawski den Weg zum Flughafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich bin auch schon sehr gespannt wies jetzt wirklich aussieht, hoffentlich geben sie morgen was bekannt... :yes:

Zurawski und Rush wäre wirklich ein gutes Duo + Dosunmu,Linz, Lasnik - passt!

BTW: Jordi, knapp, aber doch daneben - es waren 16 Minuten für den dämlichen Fred! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
BTW: Jordi, knapp, aber doch daneben - es waren 16 Minuten für den dämlichen Fred! :D

Habs grad gesehen. Verdammt, ihr neuen Mods seid noch viel zu motiviert für meine präzisen Schätzungen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

was für eine art stürmer ist zurawski überhaupt

von Saganowski weiß ich das er eher über die Flügel kommt und sehr schnell ist, was er gegen uns auch Eindrucksstark gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es wird anscheinend immer schwerer für uns Zurawski nach wien zu bringen.

angeblich bekunden der AC Florenz und West Ham United ihr interesse.

West Ham United hat angeblich schon ein angebot abgegeben.

Quelle: transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
es wird anscheinend immer schwerer für uns Zurawski nach wien zu bringen.

angeblich bekunden der AC Florenz und West Ham United ihr interesse.

West Ham United hat angeblich schon ein angebot abgegeben.

Quelle: transfermarkt.de

Zurawski is schon in Wien :D

Jetz gehts nur mehr darum, dass er auch hier bleibt... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
es wird anscheinend immer schwerer für uns Zurawski nach wien zu bringen.

angeblich bekunden der AC Florenz und West Ham United ihr interesse.

West Ham United hat angeblich schon ein angebot abgegeben.

Quelle: transfermarkt.de

Zurawski is schon in Wien :D

Jetz gehts nur mehr darum, dass er auch hier bleibt... :v:

FORZA "FLUGHAFEN-SPERREN :support:

FORZA "GRENZEN-DICHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.