Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

... on the warpath
:support: Zurawski bleib bei uns, Zurawski bleib bei uns, Zurawski Zurawski Zurawski bleib bei uns :clap::D

Verdammt - jetz hab ich mir schon einen Haxn ausgefreut weil ich mich verlesen hab :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist doch klar, je näher der Tranfer kommt desto mehr Angebot hat er um schön teurer zu werden... Feilschen wie am Basar :D

Laut morgiger Krone hat Frank das grüne Licht für 3 gestandene Spieler gegeben, angeblich 2 Mittelfeldspieler und einen Stürmer. Mal sehen wer da kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Interessantes Detail am Rande: Zurawski weilt ja in Wien. Sein Team Wisla Krakau (natürlich ohne ihn) verlor heute in der MS bei Lech mit 1:3. Die erst zweite Saisonniederlage für Wisla (bei der ersten war er vermutlich gesperrt ;) ) in 25 Runden! :D Naja, dieser Mann ist eben unersetzbar! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mir würde ja Ceh fürs offensive Mittelfeld gefallen.

Ich brauche aber gar keine 3 Spieler mehr. Zurawski im Sturm und ein offenisver Mittelfeldspieler und die Sache hätte Hände und Füße. Sollten wirklich alle Jungen kommen, die im Gespräch waren wärs ein super Kader mit vielen jungen Talenten als Ergänzung.

Würde mir sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laut morgiger Krone hat Frank das grüne Licht für 3 gestandene Spieler gegeben, angeblich 2 Mittelfeldspieler und einen Stürmer. Mal sehen wer da kommt.

Ich hoffe sie können stehen... :D

Ich will Namen :augenbrauen: zu den möglichen Mittelfeld-Akteuren! Müssen ja Gerüchte im Umlauf sein, auf der weiten Fußballwelt kann ja keiner seine Pappn halten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Laut morgiger Krone hat Frank das grüne Licht für 3 gestandene Spieler gegeben, angeblich 2 Mittelfeldspieler und einen Stürmer. Mal sehen wer da kommt.

Ich hoffe sie können stehen... :D

Ich will Namen :augenbrauen: zu den möglichen Mittelfeld-Akteuren! Müssen ja Gerüchte im Umlauf sein, auf der weiten Fußballwelt kann ja keiner seine Pappn halten... :D

Auch wenn er im Moment schlecht steht hoff ich dass Vachousek einer der 2 Mittelfeldspieler ist. Wenn er allerdings nicht z u dem Kontingent zählt sind mir 2 fast schon einer tzviel und ich würde stattdessen lieber nen zuätzlichen ABW sehen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es wird immer spannender und ich werd immer optimistischer =)

an den 3 gstandenen Spielern muss ja was dran sein. Inwiefern ist es denn möglich, dass ein Spieler kommt, von dem es noch nicht einmal ein Gerücht gegeben hat? Ceh hört sich ja sehr interessant an... die nächsten Stunden werden wohl sehr hart :nervoes::nervoes::nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Es wird immer spannender und ich werd immer optimistischer =)

an den 3 gstandenen Spielern muss ja was dran sein. Inwiefern ist es denn möglich, dass ein Spieler kommt, von dem es noch nicht einmal ein Gerücht gegeben hat? Ceh hört sich ja sehr interessant an... die nächsten Stunden werden wohl sehr hart :nervoes::nervoes::nervoes::D

Naja: Gab eh Gerüchte. Ronaldinho ist bei Barca unzufrieden, weil der brasilianische Flügel im Präsidium abgesägt wurde..Also: Man muss die Zeichen nur richtig deuten :D:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wenn er allerdings nicht z u dem Kontingent zählt sind mir 2 fast schon einer tzviel und ich würde stattdessen lieber nen zuätzlichen ABW sehen-

Ich hoff aber, dass sich Metz im Laufe der nächsten Saison links hinten durchsetzen kann, dass kein sich kein Kind mehr für einen Ivanschitz interessiert :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich hoff aber, dass sich Metz im Laufe der nächsten Saison links hinten durchsetzen kann, dass kein sich kein Kind mehr für einen Ivanschitz interessiert :v:

Die Kinder werden sich weiter fürn Ivanschitz interessieren. Mädels unter 14 stehen einfach auf solche Typen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Laut morgiger Krone hat Frank das grüne Licht für 3 gestandene Spieler gegeben, angeblich 2 Mittelfeldspieler und einen Stürmer. Mal sehen wer da kommt.

Aber Standfest ist doch ein Verteidiger, oder? :D

(Kleines OT-Scherzchen := zum 1.000 Posting!) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.