cekay Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2005 na ja, 3 dächer auf die tribünen und da is nimmer viel unterschied zum horr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2005 ..also wenns wirklcih klappt sag ich nur danke fürs schlecht spielen saganowski! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2005 bzgl. dheedene: Didier Dheedene décidera de son avenir ce week-end. Anderlecht et plusieurs clubs autrichiens suivent le défenseur. lt. sport.be .. soll heißen dass dheedene dieses wochende entscheiden wird wohin er geht- der rsc anderlecht und einige österr. klubs sollen an ihm interessiert sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Juni 2005 da ist ja das horrstadium ein kleines san siro gegen das krakau stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2005 eines muss man FS lassen: Wenn er bei Spielertransfers die Sache in die Hand nimmt, klappen sie (meistens) ja, und das ist auch schon das Einzige, was mir positiv über ihn von den Lippen kommt... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2005 Also ich leg mich mal fest: Wenn der Zurawski tatsächlich in Wien ist dann geht er nicht ohne Unterschrift wieder weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2005 eines muss man FS lassen: Wenn er bei Spielertransfers die Sache in die Hand nimmt, klappen sie (meistens)ja, und das ist auch schon das Einzige, was mir positiv über ihn von den Lippen kommt... :-) ja, anscheinend hat seine "mitm Kopf durch die Wand" Strategie, die schon ein paar mal bei der Austria negativ angewendet worden ist, auch mal a gute Seite. "Dann setzt dich in den Flieger rein, nicht, und so langst net unterschrieben hast, kommst hier nimmer weg, nicht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2005 Und den Neumann nimmt er mit, damit er dem Zurawski a guates Bier einschenkt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Sehe ich auch so. Zurawski kommt nach Wien um die letzten Vertragsmodalitäten zu klären u. sich seine neue Heimat näher anzusehen. Soweit ich informiert bin, war er nicht in der Türkei u. hat das Vereins-Umfeld inspiziert. Schaut also gut aus, dass bald ein polnischer Wirbelwind im Austria Anfriff für Schlagzeilen sorgen wird. Da mit Milla ein Landmann im Team ist, sollte er sich schnell aklimatisieren können. bearbeitet 9. Juni 2005 von fixpunisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2005 Und den Neumann nimmt er mit, damit er dem Zurawski a guates Bier einschenkt . jetzt dürfte wohl endgültig geklärt sein, wozu wir diesen neumann brauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2005 QUOTE (jimmy1138 @ 09 Jun 2005 - 10:32) Und den Neumann nimmt er mit, damit er dem Zurawski a guates Bier einschenkt . jetzt dürfte wohl endgültig geklärt sein, wozu wir diesen neumann brauchen! na hoffentlich schenkt er ihm auch das richtige bier ein, sonst überlegt sichs der zurawski vl. doch noch und geht in die türkei, nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2005 so wie das türkische Bier schmeckt, mach ich ma da keine Sorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2005 so wie das türkische Bier schmeckt, mach ich ma da keine Sorgen... kann ich nicht beurteilen dann haben wir ja einen rieeesenbonus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2005 wie oft noch, dosunmu hat 1 mille gekostet!! fänd ich schade wenn wir dhedeene nicht halten, er hat in den letzten spielen sehr solide leistungen geboten, und bringt auch was nach vorne! er ist ein extrem zuverlässiger ersatz, der sich jederzeit wieder ins team einbringen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. Juni 2005 Zuuurawski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts