Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

hrhr... ein weiterer beweis dafür dass geld nicht alles ist.

Beileid.Zumal eure Abwehr jetzt immer mehr und mehr auflösungs-erscheinungen zeigt.

ich will hier nichts waghalsiges behaupten jedoch meine ich dass die titelchancen doch wieder um einiges gesunken sind in wien favoriten...Ob Tokic es schafft die Abgänge zweier Spitzenverteidiger zu kompensieren ist mehr als fraglich.

Schiemer-antonsson-tokic-dospel

hmmm

gegenüber dem hier na puh...

antonsson-tokic-papac

Antonsson dospel und tokic zu dirtt hinten alleine spielen zu lassen kann man sich glaub ich nicht leisten.

Dh.Die taktischen möglichkeiten im Bereich Mittelfeld haben sich somit auch ein wenig verringert..schon komisch wie das alles manchmal zusammenhängt. :smoke:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

diese scheiss kärntner...

naja, hoffentlich zeigt papac größe, unterschreibt bei uns einen vorvertrag fürs nächste jahr und der arsch sieht keinen cent für ihn! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ihr könnt auf die Kärnter soviel schimpfen wie ihr wollt.

Schuld sind wir selbst - schon alleine deshalb, weil diese lächerliche Option nicht gezogen wurde.

Tragisch ist die Sache natürlich, a) weil Papac ja zu uns will und b) weil 400.000 Euro Differenz ein Witz sind und wir ihn c) schon längst fix haben könnten.

Also zumindest ich finde 1 Million Euro für einen Verteidiger seiner Klasse zwar kein Sonderangebot, aber vertretbar.

Diesen Hill braucht jedenfalls niemand: Alt und unfähig. Da würde ich noch lieber Pircher behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also so was ich ghört hab hat die austria damals die option nicht gezogen weil papac zu viel gehalt verlangt hat

weiß aber nimmer wo ich das gelesen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was hat die Option mit seinem Gehalt zu tun ?

Man hätte ihn dann immer noch weitererkaufen können, wenn man sich nicht einig geworden wäre - mit Sicherheit sogar mit einem fetten Gewinn, weil die festgeschriebene Ablöse war ja geradezu ein Schnäppchen...

Zudem hat man sich ja jetzt mit ihm auch geeinigt UND eine Ablösesumme von 700.000 Euro zur Verfügung - wieso war das vor ein paar Monaten nicht möglich ?

Wohl kaum, weil er jetzt weniger verlangt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

naja, das gerücht geht, dass die option nicht gezogen wurde, weil dann ein gewisser spielervermittler nicht mitgeschnitten hätte - wie bei freien verhandlungen - und deshalb einen gewissen general manager in diese richtung beeinflusst hätte ...

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

also wenn Papac jetzt wirklich nicht kommen sollte, wär es doppelt bitter! er will zu uns, wir wollen ihn, aber keiner bekommt das was er will! :(

und auf Hill könnte ich wirklich gut verzichten, da sollten wir dann lieber einen österreicher in die abwehr einbauen!.....

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Lucio, nicht schlecht analysiert! Dospel links und auf Dheedene überhaupt vergessen (der in den Testspielen so stark ist wie zu seiner besten Zeit bei uns)... na ja ein Experte halt.

Papac wäre für den Europacup wichtig (und bei Sperren und Verletzungen), für die Liga wird es wohl ohne ihn reichen, außer Salzburg findet sich sehr schnell und überraschend gut (oder hast du gemeint Rapid? :laugh: - eine Jahrhundertsaison wo alles für euch läuft wird sich wohl nicht gleich wieder wiederholen) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ihr könnt auf die Kärnter soviel schimpfen wie ihr wollt.

Schuld sind wir selbst - schon alleine deshalb, weil diese lächerliche Option nicht gezogen wurde.

Ich geb dir schriftlich, dass Kärnten Papac nicht um 1 Mio. verkaufen wird können... sie versuchen es ja eh schon seit Monaten - ich frag mich wo die supertollen Angebote sein sollen, von denen Hafner immer gesprochen hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.