Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

the beautiful
Stelle hier mal eine kühne Theorie in den Raum:

PAPAC und TOKIC werden uns am Donnerstag im Rahmen des Tages der offenen Tür als Neuzugänge präsentiert.

Irgendwie hat sich in den letzten Tagen dieses Gefühl verstärkt. :super:  :D

Das wäre natürlich DER Wahnsinn.

Die Mannschaft wäre dann nahezu perfekt.

wäre

bäh..ich mag dieses wort nicht :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bah, gerade gehört, dass Helveg, dänischer Klasseverteidiger, um 200.000€ nach Gladbach geht!...

eine versäumte Chance!

und wo bleiben sidie neuen "Klasseverteidiger"?

Ich bin überzeugt davon, dass es weltweit genug gute Verteidiger gibt, die eine relativ geringe Ausstiegsklausel besitzen, man müsste diejenigen, nur mal finden!

Wenn Mario Tokic wirklich für 400.000 Euro zur Austria wechseln darf, dann muss es doch möglich sein, dass er zu uns kommt. Wenn jetzt Tomas Hajto zur Admira wechselt, verstehe ich die Welt nicht mehr, der muss doch viel zu teuer für die Admira sein, wenn sogar die Austria ihm absagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bah, gerade gehört, dass Helveg, dänischer Klasseverteidiger, um 200.000€ nach Gladbach geht!...

eine versäumte Chance!

Nein, keine versäumte Geschichte, da Helveg auch schon 34 Jahre ist ;)

Edit: Die Innenverteidiger Raymond Kalla (1.FC Kaiserslautern), Stéphane Henchoz (Celtic Glasgow) und Júlio César Santos (Bolton Wanderers) wären ABLÖSEFREI!

Allerdings: Diese Innenverteidiger können ja nie und nimmer den Abgang Rabiu Afolabis vergessen machen. Wendern muss man richtig viel Ablöse zahlen...

Aber das will die Austria ja auch bei Papac nicht, wobei ich glaube, dass beim "Fall Papac" nur um das "Prinzip" geht....

Aber gut, man wird sehen...

bearbeitet von Ânderson Corrêa Polga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wenn jetzt Tomas Hajto zur Admira wechselt, verstehe ich die Welt nicht mehr, der muss doch viel zu teuer für die Admira sein, wenn sogar die Austria ihm absagt!

Die Austria hat sicher nicht nur des Geldes wegen auf Hajto dankend verzichtet. Im Oktober wird er immerhin 33 Jahre alt. Und das Verpflichten von alten Legionären ist sicher nicht die Devise der Austria, auch wenn man dringend einen Verteidiger braucht. Da muss man aber nicht unüberlegt handeln und irgendwen verpflichten. Es kommt sicher noch einer, der die 30 noch lange nicht überschritten hat. Da hab ich vollstes Vertrauen in unserer Management :yes:

edit: Kalla (30) und Henchoz (31) sind zu alt. Bei uns gibts 4 Spieler, die über 30 Jahre alt sind (Safar - bei einem Torwart ist dieses Alter aber nicht schlimm, Dhedeene, Blanchard, Rushfeldt) und ich bezweifle, dass die (Ausn. Safar) noch länger als 2 Jahre auf ihrem derzeitigen Niveau spielen werden.

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund
Papac und Tokic wären wirklich zwei Topverteidiger, ich hoffe die beiden werden wirklich am Tag der offenen Tür vorgestellt!

Wie gesagt, das ist eine reine Vermutung von mir und stützt sich auf kein wie immer geartetes Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ebenfalls noch offen ist, ob die Abwehr mit Sasa Papac und/oder Mario Tokic noch zwei weitere Trümpfe dazu bekommt. Aber Stöger signalisiert: „Im Grunde wollen wir beim Saisonstart unser Team haben.“ Sollte es bis dahin keine Einigung mit den Beteiligten geben, könnte der Rollbalken hinsichtlich Transferbörse runterfallen.

offizielle

Hab ich das richtig verstanden, dass falls man weder Papac noch Tokic bekommt, dass dann gar keiner kommt???? :schluchz:

EDIT:

Hier der gesamte Artikel:

Morgen, Mittwoch, der Vorletzte Test der Kampfmannschaft vor dem Meisterschafts-Auftakt am 13. Juli gegen Nordea Admira. In Bad Waltersdorf geht es gegen Publikum Celje (18:30 Uhr). Dieses Spiel hat schon richtungsweisenden Charakter, denn für das Trainerteam hat sich bereits eine Ideal-Elf heraus kris-tallisiert, gut möglich, dass man gegen die Slowenen schon einen Großteil jener Mannschaft auf dem Platz sehen wird, die auch gegen die Admira beginnen könnte. Die Zeit der großen Experimente ist vorbei.

Wenigstens soviel war Teammanager Peter Stöger schon zu entlocken, freilich behält er sich aber einige Trümpfe noch im Talon. So wie etwa die Systemfrage. 4-4-2 oder 3-5-2 oder 3-5-1-1? „Das werden wir variabel behandeln, ein stures 4-4-2 wie vorher, egal, gegen welchen Gegner, wird es nicht mehr geben.“

Ebenfalls noch offen ist, ob die Abwehr mit Sasa Papac und/oder Mario Tokic noch zwei weitere Trümp-fe dazu bekommt. Aber Stöger signalisiert: „Im Grunde wollen wir beim Saisonstart unser Team haben.“ Sollte es bis dahin keine Einigung mit den Beteiligten geben, könnte der Rollbalken hinsichtlich Transferbörse runterfallen.

Das echte Kribbeln im Bauch hat Stöger noch nicht, „dazu war die Vorbereitung zu kurz. Ich kann sehr gut schlafen, wir haben unsere Hausaufgaben erledigt.“ Anders verhält es sich da schon beim Gedanken an die Amateure, die am Freitag, einen Tag nach dem „Tag der offenen Tür“ in die Red-Zac-Liga starten. „Das ist das erste Spiel in eine neuen Ära.“ Aufgrund seiner Doppelfunktion (Sportchef Amateu-re/Teammanager Kampfmannschaft) erlaubt es die Zeit nicht, bei beiden Teams beim Training zu sein. Die Kampfmannschaft genießt Priorität, Stöger hält aber sehr engen Kontakt mit den Amateur-Coaches und seinen beiden Leithammeln auf dem Spielfeld Mählich und Suchard. „Ich bin über alles bestens informiert.“

Persönlich vorsprechen wird vor den Jung-Violetten dennoch. Bevor es gegen Gratkorn (Freitag, 19 Uhr, Horr-Stadion) losgeht, wird er am Donnerstag noch einmal alle auf die zu erfüllende Mission einschwören. Die Kampfmannschaft wird sich den Red-Zac-Liga-Auftakt übrigens geschlossen von der Tribüne aus ansehen. Hoffentlich auch viele Fans!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

naja, wäre doch schwachsinnig wenn man dann niemanden mehr holen würde, sollte es nicht klappen mit den beiden transfers. selbst einer der beiden ist zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
naja, wäre doch schwachsinnig wenn man dann niemanden mehr holen würde, sollte es nicht klappen mit den beiden transfers. selbst einer der beiden ist zuwenig.

Hoffentlich wissen das unsere Verantwortlichen auch :nervoes:

Sensationell finde ich auf jeden Fall die Gelassenheit vom Stöger, ich als Trainer wäre schon nervös, wenn ich eine Woche vor Saisonbeginn keine Abwehr hätte und eine Einigung mit den Wunschspielern bzw. deren Vereinen noch nicht in Sicht scheint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.