Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Keine Panik, letztes Jahr wurde doch auch, soweit ich mich erinnern kann, Stepan Vachousek Fußballgott direkt am TdoT präsentiert, wird wohl heuer mit weiteren Verstärkungen (Papac oder Tokic) ebenfalls passieren... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Keine Panik, letztes Jahr wurde doch auch, soweit ich mich erinnern kann, Stepan Vachousek Fußballgott direkt am TdoT präsentiert, wird wohl heuer mit weiteren Verstärkungen (Papac oder Tokic) ebenfalls passieren...  :D:winke:

und/oder wenn schon! ;)

Ich hoffe auch, dass zumindest im Hintergrund einiges abläuft, aber lediglich nichts durchsickert.

Die auf den ersten Blick erschreckende Aussage von Stöger

„Im Grunde wollen wir beim Saisonstart unser Team haben.“ Sollte es bis dahin keine Einigung mit den Beteiligten geben, könnte der Rollbalken hinsichtlich Transferbörse runterfallen.

kann auf den zweiten Blick auch positiv interpretiert werden: Möglicherweise wissen die Verantwortlichen etwas, was wir nicht wissen. Eine Herbstsaison mit dem derzeitgen Angebot an Verteidigern kann nicht ernsthaft in Betracht gezogen werden. Zumindest ein qualitativ höchstwertiger IV wird mMn in jedem Fall noch kommen. Bin schon sehr auf den TdoT gespannt! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eigentlich sollte man beide doch mit dem geld das wir durch den afolabi transfer bekommen haben, locker verplfichten können! Und wenn man die möglichkeit hat einen papac und einen tokic zu verplfichten dann muss man doch zugreifen!

Von mir aus können wir kärnten ruhig die eine million zahlen (auch wenn es eine sauerei von kärnten is)!

aber eigentlich sind wir ja selber schuld, da wir die option nicht gezogen haben, und meiner meinung nach is der papac sogar mehr als eine million Euro wert!

also her mit PAPAC und TOKIC!

@ cmburns

aber beim letztjährigen TdoT stand es ja vorher schon so gut wie fest das der vachousek zu uns kommt!

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Wundert dich bei der Austria noch IRGENDWAS?

Als Austria-Fan hat man mittlerweile ohnehin schon eine dicke Haut und sieht vieles gelassener. Aber auch für mich gibt es immer noch Überraschungen (z.B. dass man wirklich mit Stönkels in die neue Saison geht - wobei ich natürlich stark hoffe, dass das "Experiment" gut geht). Auch in diesem konkreten Fall bin ich erst dann wirklich nervös, wenn der "worst case" eintritt und bis Ende August kein hochklassiger IV mehr dazukommt. Dann aber gewaltig! :nervoes:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn man sich so die interviews mit dem stöger der letzten beiden tage durchliest, erkennt man das er auch ned genau weis, wie es nun weiter gehen soll!

4. Juli:

"Nichts desto trotz werden wir freilich weiterhin versuchen, gleichwertigen Ersatz für Afolabi zu bekommen."

5. Juli:„Im Grunde wollen wir beim Saisonstart unser Team haben.“ Sollte es bis dahin keine Einigung mit den Beteiligten geben, könnte der Rollbalken hinsichtlich Transferbörse runterfallen.

Also für mich klingt das wie "Tag und Nacht"! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

5. Juli:„Im Grunde wollen wir beim Saisonstart unser Team haben.“ Sollte es bis dahin keine Einigung mit den Beteiligten geben, könnte der Rollbalken hinsichtlich Transferbörse runterfallen.

Hört sich für mich an wie ein kleiner Giftpfeil hinter die Pack! Und wenn sie sich erst in 2 Wochen einigen, auch dann wird eine Verpflichtung kommen, alles verhandlungstaktisches blabla.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
wenn man sich so die interviews mit dem stöger der letzten beiden tage durchliest, erkennt man das er auch ned genau weis, wie es nun weiter gehen soll!

4. Juli:

"Nichts desto trotz werden wir freilich weiterhin versuchen, gleichwertigen Ersatz für Afolabi zu bekommen."

5. Juli:„Im Grunde wollen wir beim Saisonstart unser Team haben.“ Sollte es bis dahin keine Einigung mit den Beteiligten geben, könnte der Rollbalken hinsichtlich Transferbörse runterfallen.

Also für mich klingt das wie "Tag und Nacht"! :nein:

Genau das meine ich: Vielleicht weiß Stöger schon etwas, was wir noch nicht wissen. Vielleicht wird mit Papac & Tokic noch immer auf Hochdruck verhandelt um beispielsweise zumindest einen von ihnen zu bekommen und in der Hinterhand hat man schon einen Kracher, der am TdoT oder zumindest recht bald präsentiert werden wird! ;) Wie gesagt: Umkommen vor Nervosität würde ich erst am 31. August 24.00 Uhr, wenn da der Verteidigungs-Kader noch immer unverändert ist! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wenn man sich so die interviews mit dem stöger der letzten beiden tage durchliest, erkennt man das er auch ned genau weis, wie es nun weiter gehen soll!

4. Juli:

"Nichts desto trotz werden wir freilich weiterhin versuchen, gleichwertigen Ersatz für Afolabi zu bekommen."

5. Juli:„Im Grunde wollen wir beim Saisonstart unser Team haben.“ Sollte es bis dahin keine Einigung mit den Beteiligten geben, könnte der Rollbalken hinsichtlich Transferbörse runterfallen.

Also für mich klingt das wie "Tag und Nacht"!  :nein:

also ich bin schon überrascht, wieviele negative beiträge hier über die austria und deren transferpolitik zu lesen sind.

die causa papac hat mit einem fehler begonnen, die sache ist gegessen. deshalb muss man doch nicht "jeden preis" für ihn zahlen.

stöger selbst weiß wohl am besten, welche abwehr konkurrenzfähig ist und welche nicht, auf jeden fall besser als so mancher schwarzmaler hier, der nur auf bekannte spielernamen reflektiert.

gerade in der abwehr haben wir sehr gute junge die nur darauf warten sich zu beweisen.

2 gestandene verteidiger sind selbstverständlich die beste lösung, aber offensichtlich gibt es nicht jene optionen die man sich vorstellt.

dass man versucht verteidiger zu bekommen steht nicht im widerspruch dazu, keine mehr zu holen. genau diese transferpolitik die hier einige fordern (bekannte namen, hohe ablösen, schnell reagieren ohne zu beobachten, kurzfristige verpflichtungen ohne strategie) haben der austria viel negative kritik und mangelnde erfolge gebracht - plötzlich wird genau das gefordert?

die verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen und trotzdem werden schon alle verantwortlichen als unfähig bezeichnet.

ich für meinen teil würde gerne die lösung von stösch spielen sehen und mir danach ein urteil bilden - ich maße mir nicht an, die leistung der vorhandenen spieler vorab beurteilen zu können.

vielleicht zeigen ja genau schiemer, ulmer oder metz eine gute leistung.

egal wer spielt, ich habe bei stösch nach anfänglichen bedenken ein gutes gefühl und freue mich auf wahrsch. eine der besten bl-saisonen seit langem, egal in welcher aufstellung.

bearbeitet von savior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
5. Juli:„Im Grunde wollen wir beim Saisonstart unser Team haben.“ Sollte es bis dahin keine Einigung mit den Beteiligten geben, könnte der Rollbalken hinsichtlich Transferbörse runterfallen.

Ich seh das positiv... das heißt dass dieses Kapitel endlich abgeschlossen wird.

Eine Verhandlungsoffensive noch... dann sind beide Spieler bei uns! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich denke mit Papac wird es, wenn erst ganz knapp vor Transferschluß etwas. Das Problem fürchte ich, liegt nicht wirklich beim Geld (Kärnten hat erst kürzlich 400.000 € vom Pogatetz Transfer mitgeschnitten, lt. Kleiner Zeitung), sondern daran, dass zwei sture Hunde nicht den Kopf verlieren wollen. Es geht, wie man so schön sagt ums Prinzip, und da ist eine Einigung schwieriger, als wenn es tatsächlich vordergründig ums Geld ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei uns dürfte wirklich der Sparstift angesetzt werden, man kann sich anscheinend nichtmal mehr ein aktuelles Dress für Sebo leisten.... :D;)

Photo von sport1.at, Test gegen Celje...

post-4-1120680470.jpg

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.