Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Das ist echt ein Wahnsinn, wir tauschen einen der besten (technisch sogar der beste) Verteidiger in Österreich gegen einen unfähigen deutschen 2. Liga- Spieler (Julio Cesar lässt grüssen :kotz: )

bis vor wenigen wochen war es kein "2.liga-spieler". in wahrheit hat er noch nie (zumindest in den letzten 4 jahren) in der 2. liga gespielt!

ich denke man muss ihm eine faire chance geben!

und nur weil einer vielleicht gegen die bayern schlecht aussieht, heißt das noch lange nicht, dass er für uns nichts ist!

möchte nicht wissen wie unsere IVs sich in der deutschen liga schlagen würden und seien wir uns ehrlich, würde dospel verkauft werden, gäbe es auch sicher negative postings über ihn (bzw. seine klasse).

aber die gibt es eigentlich es jetzt auch schon :D

also abwarten und in ein paar wochen urteilen, nicht jetzt! das ist unfair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ja aber wer investiert 400.000 für einen Ersatzmann?

dosunmu - 1-2 mio

wagner - ~ mehrs als 10mio ats

und da gabs wohl weit mehr spieler als nur diese zwei :D

insofern geht mein plan ja doch auf :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

also wenn ich im euromillionen lotto gwinn (69 mille) fahr ich zum hafner peppi und leg die differenzsumme dann selber auf den tisch!

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
also wenn ich im euromillionen lotto gwinn (69 mille) fahr ich zum hafner peppi und leg die differenzsumme dann selber auf den tisch!

war die ziehung schon? hab ja auch gespielt, in der hoffnung papac zu uns zu holen :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
war die ziehung schon? hab ja auch gespielt, in der hoffnung papac zu uns zu holen  :D  ;)

nein um 23:05 is die ziehung auf orf2

naja also wenn morgen die meldung kommt das papac doch bei uns bleibt... wissen wir wer dafür zuständig is... :D (du oder ich)

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bis vor wenigen wochen war es kein "2.liga-spieler". in wahrheit hat er noch nie (zumindest in den letzten 4 jahren) in der 2. liga gespielt!

ich denke man muss ihm eine faire chance geben!

und nur weil einer vielleicht gegen die bayern schlecht aussieht, heißt das noch lange nicht, dass er für uns nichts ist!

möchte nicht wissen wie unsere IVs sich in der deutschen liga schlagen würden und seien wir uns ehrlich, würde dospel verkauft werden, gäbe es auch sicher negative postings über ihn (bzw. seine klasse).

aber die gibt es eigentlich es jetzt auch schon  :D

also abwarten und in ein paar wochen urteilen, nicht jetzt! das ist unfair!

Gut, ist er halt kein 2.- Liga Spieler :D Macht aber nichts, ich habe sicher nicht viele Spiele von Rostock gesehen, aber wenn doch, ist mir Hill immer wieder als Fehlerquelle ungut aufgefallen.

Sicher, wenn er zu uns wechselt (ich hoffe immer noch, dass das nicht der Fall ist), verdient er eine Chance, aber derzeit bin ich einfach nur angefressen, weil Papac nicht kommt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

es ist ja noch nicht fix

stöger hat gesagt dass noch immer gewisse chancen bestehen auch wenn sie gering sind

ich bin erst angefressen wenn fix gemeldet wird das papac nicht zur austria kommt

dann aber echt

wär echt ein herber verlust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
es ist ja noch nicht fix

Scheint aber leider doch schon fix zu sein, ein Auszug aus einem Rostock- Forum:

hill fliegt heute noch nach wien! Hat sich im Training nur

verabschiedet von allen spielern und fans und ist vor

trainingsbeginn zum flughafen und von da nach wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was einfach ärgerlich an der ganzen Sache ist: Die Differenzsumme.

Ich meine, ich sehe schon ein, daß man sich nicht ausnehmen lassen will - ist ja auch ok. Aber ausgerechnet bei einem Spieler im besten Alter, dessen Klasse man kennt, ist der Sparstift wirklich fehl am Platz.

Da ist in meinen Augen das Geld, was für Hill ausgegeben wird (und das muß man ja, da er laut kicker ja bis 2007 Vertrag hat), mehr verschwendet (zumal der ja auch null Perspektive hat - wie es Schinkels an anderer Stelle mal so schön ausgedrückt hat...).

Wenn sich Papac dagegen so gut weiterentwickelt, kann man ihn in 2 Jahren um´s doppelte Geld an den Mann bringen.

Also kurz zusammengefasst: Das verstehe, wer will - ich jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Quelle: Online-Kurier

Austria beendet Transfergeschichte

Im Finale der Meisterschaftspause sorgt Austria noch einmal für Aufruhr auf dem Transfermarkt. Und zwar mit prominenten Einkäufen, noch dazu im Stakkato-Stil. Nachdem am Donnerstag der GAK-Abwehrchef Mario Tokic, 29, einen Zweijahresvertrag in Favoriten unterschrieben hatte, setzte am Freitag auch der niederländische Verteidiger Delano Hill seine Unterschrift unter ein Papier mit violettem Briefkopf.

Profil

Delano Hill kickte in den letzten vier Jahren für Hansa Rostock. Zuvor war der 30-jährige Linksfuß auch mit Willem II Tilburg in der Champions League engagiert. Für Rostock absolvierte Hill 95 Bundesliga-Spiele, seit dem Abstieg konnte er für eine fest geschrieben Ablösesumme aus seinem bis 2007 laufenden Vertrag aussteigen. Am Freitag, 10.30 Uhr, informierte der Spieler das Rostock-Management. Keine zwei Stunden später setzte er sich in ein Flugzeug Richtung Wien.

Austria bezahlt 400.000 Euro. Rund 600.000 Euro weniger als der FC Kärnten für den bisherigen Leihspieler Sasa Papac forderte. Somit beenden die Violetten auch eine unendliche Transfergeschichte, die seit dem Winter ein konsequentes Thema war.

„Wir sind nicht die Trotteln der Nation“, schnaubt Austria-Trainer Frenkie Schinkels in Richtung FC Kärnten. „Papac war der Wunschsspieler von Peter Stöger und von mir, wir können aber nicht ewig kämpfen und darauf warten, dass er dann bei der nächsten Weihnachtsfeier endlich zu uns stößt.“ Ein weitere Spitze gegen den FC Kärnten: „Papac wurde zuletzt in halb Europa angeboten. Von allen Managern, die ein Handy haben.“

Mit dem Kauf von Hill scheint dem Duo Stöger/Schinkels („Frank Stronach hat den Transfer schon abgesegnet“) erneut ein guter Griff gelungen zu sein. Der Spieler war nämlich auch bei Ajax ein Thema. Aus gutem Hintergrund: Martin van Geel, der neue technische Direktor in Amsterdam, hatte mit Hill schon bei Willem II gearbeitet.

Schock

Der GAK scheint nach dem Abgang von Tokic noch im Schockzustand. Trainer Walter Schachner war am Freitag nicht erreichbar. Harald Sükar, der neue Präsident, erklärt: „Natürlich finden wir das nicht lustig, aber es existieren nun einmal Verträge mit Ausstiegsklauseln. Der GAK hat Spieler, die auf dieser Position mehr als nur Ersatz sind. Zum Beispiel Sick.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
es ist ja noch nicht fix

stöger hat gesagt dass noch immer gewisse chancen bestehen auch wenn sie gering sind

ich bin erst angefressen wenn fix gemeldet wird das papac nicht zur austria kommt

dann aber echt

wär echt ein herber verlust

seh ich genauso

was ich von hill halten soll weiß ich nicht, eigentlich eh wurscht, da ja sowieso antonsson mit tokic spielen wird, wenn papac kommt sitzt vermutlich antonsson auf der bank, das sollten einige bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
was ich von hill halten soll weiß ich nicht, eigentlich eh wurscht, da ja sowieso antonsson mit tokic spielen wird, wenn papac kommt sitzt vermutlich antonsson auf der bank, das sollten einige bedenken.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Hill UND Papac kommen! Wenn Hill da ist, ist Papac weg, beide zu holen wäre ja das schwachsinnigste überhaupt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich traue mich zu sagen,dass ich Hill relativ gut kenne: Er ist leider viel zu fehleranfällig und schlecht im Stellungsspiel!

Ich halte sehr wenig von Hill,ausserdemis er schon 30!

Mit Tokic ein Super Transfer gelungen,aber mit Hill hat das Managment einen sehr schwachen Papc Ersatz gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
es ist ja noch nicht fix

stöger hat gesagt dass noch immer gewisse chancen bestehen auch wenn sie gering sind

ich bin erst angefressen wenn fix gemeldet wird das papac nicht zur austria kommt

dann aber echt

wär echt ein herber verlust

seh ich genauso

was ich von hill halten soll weiß ich nicht, eigentlich eh wurscht, da ja sowieso antonsson mit tokic spielen wird, wenn papac kommt sitzt vermutlich antonsson auf der bank, das sollten einige bedenken.

Sollte Hill tatsächlich kommen, kann man Papac zumindest für diese Saison abhaken.

fk-austria.at schreibt allerdings noch überhaupt nix über den Hill-Transfer; ein Artikel (online gestellt um 19:55) beinhaltet

Teammanager Stöger unterstreicht einmal mehr, dass man dem FC Kärnten ein gutes Angebot gemacht habe, die Kärntner ließen aber auch die letzte Deadline verstreichen. Nun ist die sportliche Leitung natürlich gezwungen, sich auch konkret nach anderen Varianten umzusehen. "Ich bin noch immer Optimist, aber die Hoffnung auf Papac wird geringer", so Stöger abschließend.

Etwas seltsam wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.