Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Delano Hill wird wohl als Papac Nachfolger gehandelt,naja is ein Niederländer ...irgendwie nicht ganz verwunderlich!

Ach ja noch was zu Hill: Der Kerl ist ein wandernder Unruheherd,sehr fehleranfällig und zuletzt kein Stammspieler bei Rostock,ich denke somit habe ich alles gesagt!

FINGER WEG VON HILL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ich glaub nicht das hill kommt!

un das papac heut fixiert wird, wenn nciht bin ich gespannt was papac macht

ein jahr unnötig bei kärnten in da 2 liga kicken? glaube weniger das er sehr motiviert sein wird... und dann bekommt da hafner pepi gar kein geld mehr....

also ich bin der meinung das er weiterhin bei uns spielt

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Quelle: Krone Printausgabe, 8. Juli 2005

.....

Der letzte offene Punkt: Sasa Papac.

Zu den 700.000 Euro, die man dem FC Kärnten für den Bosnier bietet, will man jetzt noch Verteidiger Patrick Pircher "drauflegen".

.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Quelle: Krone Printausgabe, 8. Juli 2005

.....

Der letzte offene Punkt: Sasa Papac.

Zu den 700.000 Euro, die man dem FC Kärnten für den Bosnier bietet, will man jetzt noch Verteidiger Patrick Pircher "drauflegen".

.....

Wenn dem wirklich so ist, dann wären die Kärntner schön blöd, wenn sie nicht sofort zuschlagen. Eine IV Hieblinger-Pircher ist nicht von schlechten Eltern - vor allem in der Red Zac! Da würden wir den Pircher ja fast schon verschleudern! Der Junge ist 23 und hat möglicherweise noch eine tolle Zukunft vor sich. Wenn Papac aber wirklich kommt, hätte er es bei uns ohnehin schwer bei uns auf Einsätze zu kommen. Für ihn wäre es vermutlich das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Quelle: Krone Printausgabe, 8. Juli 2005

.....

Der letzte offene Punkt: Sasa Papac.

Zu den 700.000 Euro, die man dem FC Kärnten für den Bosnier bietet, will man jetzt noch Verteidiger Patrick Pircher "drauflegen".

.....

na wenn das nicht klappt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Wer ist Hill? Muß man den kennen? Damon Hill?

Googel erzählt mir nur etwas von einem 30jährigen Auswechselspieler bei Hansa Rostock.

Entweder das ist der falsche Mann, oder die Nachricht ist ein Ente. Woher stammt das Gerücht überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Wer ist Hill? Muß man den kennen? Damon Hill?

Googel erzählt mir nur etwas von einem 30jährigen Auswechselspieler bei Hansa Rostock.

Entweder das ist der falsche Mann, oder die Nachricht ist ein Ente. Woher stammt das Gerücht überhaupt?

Glaub' Kurier! (Nicht als Aufforderung zu verstehen! :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wer ist Hill? Muß man den kennen? Damon Hill?

Googel erzählt mir nur etwas von einem 30jährigen Auswechselspieler bei Hansa Rostock.

Entweder das ist der falsche Mann, oder die Nachricht ist ein Ente. Woher stammt das Gerücht überhaupt?

Delano Hill, das ist schon der von Rostock, kA was wir mit dem wollen, das einzige was ihn irgendwie interessant macht, ist, dass er IV und LV spielen kann, ihm fehlt es aber leider an Klasse. Ich glaube aber ohnehin nicht, dass er wirklich ein Thema ist, wenn es mit Papac nicht klappt, kommt mMn trotzdem kein anderer und das wäre auch richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Papac wird wohl eher nimmer bei der Austria spielen:

Austria-Teammanager Peter Stöger meinte dazu am Freitagnachmittag auf einer Pressekonferenz: "Um 14:00 Uhr ist bei Papac unsere letzte Frist abgelaufen. Er war jetzt vier Wochen ein Thema und das Angebot war angemessen. Hoffnung gibt es immer, aber in der Realität sieht es nicht gut aus."

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

das kanns doch nicht sein.....

verdammte scheisse

mah die kärtner geh ma so am sack.... da wird jetzt ein frustrierter papac bei denen in da 2 liga versauern... :heul::heul::angry::heul:

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.