Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Postinho
Bei uns dürfte wirklich der Sparstift angesetzt werden, man kann sich anscheinend nichtmal mehr ein aktuelles Dress für Sebo leisten.... :D;)

Photo von sport1.at, Test gegen Celje...

Ist ja auch ein altes Foto von Wagner... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wer garantiert dir, dass das Sebo und nicht Wagner ist? :D

Wagner hat eine andere Schuhgröße, ist doch deutlich zu sehen... :yes:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wagner hat eine andere Schuhgröße, ist doch deutlich zu sehen... :yes:

v.a. hatte wagner nie weiße schuhe was ich mich erinner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vom Aussehen wie Wagner und vom Typ her wie Ogris. Wieso haben wir den nicht schon früher geholt ? Ist wohl ein genetisch vorprogrammierter violetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Vom Aussehen wie Wagner und vom Typ her wie Ogris. Wieso haben wir den nicht schon früher geholt ? Ist wohl ein genetisch vorprogrammierter violetter.

lieber wärs mir er hätte die technik vom sindelar und den torriecher vom toni ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirf mal an den thread :D

Mein Tipp bleibt:

Papac zuerst, dann Tokic.

Wenn alles klappt.

Wobei ich festhalten will, dass dieses Szenario nicht aus offiziellem Munde kam, nur eine, meiner Meinung nach, logische Schlussfolgerung der Aussage von diversen Verantwortlichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

sehr gut klingt das schon mal :yes:

sollte das wirklich klappen wären wir wieder favorit nummer 1 auf den titel, und ich wäre überzuegt dass wir dann mit dieser truppe auch die europacup erfolge vom letzten jahr wiederholen könnten... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sehe ich genauso - Papac gehört einfach zu uns. Gibts ja nicht, dass ein Spieler der unbedingt zu uns will nicht kommt, weil zwei Dickköpfe auf stur schalten :nein:

Aber wie heißt es so schön - die Hoffnung stirbt zu letzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab mir gerade ein neues (gar nicht unwahrscheinliches) Szenario ausgedacht. Hafner hat für Papac 1 Mille verlant, weil er gewusst hat, dass ihn die Austria unbedingt haben will. Das war die Austria nicht bereit zu bezahlen, also hats auf einmal Vereine aus dem Ausland gegeben, die an ihm interessiert waren. Aber hats irgendwann ein offizielles Angebot gegeben, hat man davon in den letzten Tagen gehört? NEIN!

Nun haben auch schon fast alle Austrianer Papac abgeschrieben, laut den Medien ist er so gut wie fix weg. Also ist Kärnten auf Papac sitzen geblieben und hat nun einen Spieler, der weit mehr verdient, als ein anderer Spieler beim FC Kärnten, weit über deren Niveau spielt und der überhaupt nicht bei dem Verein spielen will. Das heißt: Papac muss weg, aber wohin? Saragossa, Schalke? Nein, zur Austria, aber um keine Mille sondern weniger. So wäre ein heißer, nervenzerreissender Transferpoker zu Gunsten der Austria vielleicht sogar besser als bei der verpassten (?) Option ausgegangen. Wär das nicht was? :happy::):v::):happy:

Edit: Jetzt haben wir auch Tokic. Wozu braucht die Austria dann noch Papac, denkt sich ein Hafner... also billig weg damit, mit 600.000 bin ich glücklich, denkt sich ein Hafner.

Ich kann nicht verhandeln, alles is orsch, denkt sich ein Hafner :D

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.