Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
was ich von hill halten soll weiß ich nicht

Dann helfe ich mit einigen Meinungen aus dem Hansa-Forum ein wenig auf die Sprünge:

“400.000 für hill wäre meiner meinung nach total in ordnung. er ist ein großer unsicherheitsfaktor in unserer abwehr und konnte schon lange nicht mehr mit leistung glänzen deshalb... tschüss“

„Schnell verkaufen, bevor die noch nen Video von seinen Spielen in die Hand bekommen...

Oh man, wie kann man mit der Größe so viele Kopfballduelle verlieren.“

“Denke auch Hill war nicht so doll und 400k € das is schon einiges also ab und ciao“

“Hill wären wir somit los und Geld bringt er auch noch ein bisschen“

„400T€ für Hill?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Verein für einen Abwehrspieler von

seinem Format so viel hinblättert“

„Wohl wahr! Ich seh ihn sportlich nicht als Verlust! Er ist auf jeden Fall zu ersetzen.“

„Gut, schonmal eine Schwachstelle weniger im Team.

Er hat über die Jahre einfach unkonstante Leistungen gebracht, ist immer wieder negativ aufgefallen in der Abwehr und wenn er dann mal einen guten Tag hat, wird er doch wieder vermasselt“

„Tja denke ist es dann irgentiwe auch gut das er uns verläßt. Er halt nicht so gute Leistungen gebracht. er ist ja eigentlich gar nich sooo schlecht nur er macht immer so dämmliche Fehler, wo man denk naja.. Und die führten halt oft zum Gegentor“

„oh man ist das viel...

absteiger aus liga 1 und nicht mal stammspieler.

der summe trau ich nicht so richtig“

Vereinzelt zwar auch positive Stimmen - nun gut, jeder der in aus dem TV kennt, soll sich selbst seine Meinung bilden.

Ich finde es jedenfalls besser 1 Million sinnvoll zu investieren als 400.000 sinnlos einzuheizen.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Hill UND Papac kommen! Wenn Hill da ist, ist Papac weg, beide zu holen wäre ja das schwachsinnigste überhaupt 

natürlich nicht, aber noch ist ja papac nicht zu 100%weg (wenn auch leider zu 99% wies ausschaut :nein: ) und hill noch nicht da

Ich finde es jedenfalls besser 1 Million sinnvoll zu investieren als 400.000 sinnlos einzheizen.

finde ich auch, versteh sowieso nicht wieso es sich bei eigentlich lächerlichen 300.000 Euro spießt, aber vielleicht ist es wie in einem typischen orf-2 film :D Erst muss es richtig schlecht werden damit es ein happy end gibt :feier: (auch wenn das happy end meistens das film-ende ist :betrunken: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einen 30-jährigen verpflichtet man nur, wenn dieser wirklich über ganz großes Potential verfügt (ala Tokic) - Hill dürfte diese Kriterien in keinster Weise erfüllen.

Ich bleib dabei - jeder einzelne Euro wäre verschwendet. Solang ich allerdings keine Vollzugsmeldung auf der FAK-Page lese, glaub ich (noch) nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich hoffe immer noch auf papac

kann ja nicht sein dass ein spieler der unbedingt ( und nur) bei uns spielen will dann nicht kommt

das kapier ich einfach nicht

jetzt heißts halt hoffen

ich geb erst dann die hoffnung auf wenn irgendwo endgültig steht dass papac nicht kommt

kurier.at reicht mir da nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht alles nur Verhandlungstaktik um den Druck auf Kärnten zu erhöhen.

Also falls Hafner mitliest... äääääääähm na Gott sei Dank haben wir Hill geholt... der ist viiiiiel besser als Papac, den wir ja in Wirklichkeit eh net brauchen... naja vielleicht als 3. Ersatzmann. Mehr als 100.000 würd ich für ihn aber nicht ausgeben.

Oder, was sagts ihr Burschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte ist, daß sie den Hafner mit diesen Pressemeldungen nochmals unter Druck setzen wollen...

Wenn es nämlich wirklich kein konkretes anderes Angebot gibt (oder keinen Verein, zu dem Papac will), dann müßte er eigentlich einlenken.

So eine Geschichte gab es auch mal, als eine Vertragsverlängerung bei Wohlfahrt anstand. Er wollte mehr Geld - die Austria aber nichts draufzahlen. Da hat er einem Journalisten gesagt, er soll in der nächsten Ausgabe schreiben, daß er ein Angebot aus England hat...

Naja, in diesem Fall finde ich dieses Szenario unrealistisch. Glaube kaum, daß man Hill antanzen läßt, um ihm dann zu sagen, daß er nicht verpflichtet wird.

Vielleicht hat man ihm aber auch 300.000 dafür bezahlt, daß er nach Wien kommt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Kommentare aus dem Hansa- Forum bestätigen meine Eindrücke von ihm: er ist ein Typ wie Julio Cesar oder Akoto: an und für sich ein guter Fußballer, aber total unkonstant und fehleranfällig. Auf keinen Fall ist er ein verlässlicher Ersatzspieler, wie wir ihn bräuchten (als Stammspieler kann er ja gar nicht eingeplant sein).

Auf jeden Fall scheint Hill ein absoluter Schnellschuss zu sein, beobachtet hat man ihn sicher nicht, die Saison in D ist ja schon lange vorbei, ausserdem würde man ihn sicher nicht holen, wenn man ihn genauer kennen würde, er ist einfach viel zu schwach, das hätte Stinkels sicher auch erkannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

naja aber wenn es so viele angebote für papac geben soll, warum gibt ihn dann der hafner nicht her

da stimmt was nicht

entweder es gibt keine konkreten angebote oder kein verein ist bereit 1 mille zu zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Naja, in diesem Fall finde ich dieses Szenario unrealistisch. Glaube kaum, daß man Hill antanzen läßt, um ihm dann zu sagen, daß er nicht verpflichtet wird.

Vielleicht hat man ihm aber auch 300.000 dafür bezahlt, daß er nach Wien kommt :laugh:

Ist Hill denn in Wien? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also Leute, ich glaube, wir müssen diese Angelegenheit jetzt anders lösen...

Ich wäre dafür, daß eine Delegation von Austria-Fans nach Kärnten reist und ihm klarmacht, daß Sasa bei uns bleiben muß - das Angebot mit 700.000 Euro + Pircher ist ja schon sehr angemessen.

Notfalls muß sich halt noch jeder 10 Euro einstecken - das macht x100 schon mal 1000 - da könnten wir in 10er Schritten erhöhen, bis er weich wird...

Der größte Depp ist ja jetzt eigentlich der Sasa selbst: Er will zu uns, die Austria ihn aber nicht um jeden Preis - und wenn er spielen will, muß er das jetzt möglicherweise irgendwo, wo er gar nicht hin will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ist Hill denn in Wien? :ratlos:

Laut Hansa-Forum ist er auf dem Weg dorthin...

Hallo Herr Hafner: Herr Hill kommt morgen nach Wien. Wenn sie also noch Geld für Papac sehen wollen, dann werfen sie jetzt bitte schnellstens ihr Fax-Gerät an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja klar, zu Verhandlungen kommt er mal nach Wien :)

Aber wie gesagt, die Abwehr steht ja sowieso,

.Dospel - Tokic - Antonsson - Dheedene

Sobald Schiemer fit ist hat er glaub ich eine realistische Chance Dospel rauszuspielen, sofern sich der nicht wesentlich steigert.

Ist doch eine super Abwehr, Antonsson ist sicher besser als Ehmann, vom Typ her aber ähnlich (großer, trockener Verteidiger), der passt zum Tokic. Trotzdem, Papac muss einfach her :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Versteh den Kärtner nicht - hätte er die Topangebote, von denen man ständig liest, dann hätte er Papac wohl schon längst verkauft!

Gut, also alles nur Show...

Aber warum will er jetzt das (wirklich gute) Angebot der Austria nicht annehmen?

Ich fürchte ja nur, dass er so von sich selbst überzeugt ist, dass er uns wirklich ins Röhrl schauen läßt und Sasa dann um KEIN Topangebot an einen andern Klub verkauft und trotzdem behauptet, das Angebot wäre um so-und-soviel besser als das der Austria gewesen.

Ich schätze ihn nämlich so ein, dass er ein Typ Mensch ist, dem es hauptsächlich um Selbstprofilierung geht...

Ich bin besoffen und ich find mein Feuerzeug nicht... scheiß Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

08.07.2005 Ostsee-Zeitung

Austria Wien hat Interesse an Hansa-Verteidiger Hill

Beim FC Hansa Rostock deutet sich ein weiterer Spielerwechsel an: Verteidiger Delano Hill steht auf der Einkaufsliste des österreichischen Traditionsklubs Austria Wien. „Ja, es stimmt. Sie wollen mich haben“, sagte der Niederländer gestern gegenüber OZ. Hill hat bei Hansa zwar noch Vertrag bis 2007, verfügt aber über eine Ausstiegsklausel. Für eine festgeschriebene Ablösesumme – angeblich 400 000 Euro – darf er den Bundesliga-Absteiger verlassen. Beim FCH lag bis gestern allerdings noch kein konkretes Angebot des österreichischen Meisterschaftsdritten für Hill vor.

Der 30-jährige Defensivspezialist, der für Hansa seit 2001 96 Bundesliga-Einsätze (drei Tore) absolvierte, ist mit den Wienern offenbar weitgehend einig. „Es ist eine interessante Option für mich“, sagte Hill und ergänzte: „Wenn Austria Hansa ein Angebot macht, werden wir uns weiter unterhalten.“ Allzu viel Zeit werden sich die Wiener mit der Anfrage an den FCH nicht mehr lassen – am nächsten Mittwoch beginnt in der Alpenrepublik die Erstliga-Saison.

Hill wäre Hansas zehnter Abgang nach der Abstiegssaison. Bisher haben sich Jari Litmanen (Malmö FF), Joakim Persson (Stabaek IF), Marcus Lantz (Bröndby Kopenhagen), Marcus Allbäck (FC Kopenhagen), Uwe Möhrle (MSV Duisburg), Marco Vorbeck (Dynamo Dresden) Thomas Meggle (FC St. Pauli), Gabriel Melkam (SF Siegen), und Kevin Hansen (Erzgebirge Aue) anderen Klubs angeschlossen. Ein Spieler für das zentrale Mittelfeld soll bis Transferschluss am 31. August noch verpflichtet werden. Ob noch ein Verteidiger kommt, wenn Hill geht, ist offen. Im Gespräch: Linksfuß Roland Benschneider vom 1. FC Köln.

Beim gestrigen Lauftraining musste Rade Prica (Rückenprobleme) passen. Sein Einsatz im Test morgen (15.30 Uhr) bei Oberligist TSG Neustrelitz ist gefährdet.

Quelle: offizielle Rostock HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.