Freiheit für Joey Didulica!!!


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

sag bist du blind? relii, sein lebensgefährte HUJILU der eingerauchte joint finden es noch heute lustig, und spielen alles herunter.

besonders relii zeigt es gerne mit seinen avatare (konsequenzen hatte er nicht zu befürchten, hat volle rückendeckung von dannyo).

speziell du wirst es nie verstehen

ich bin jetz zu faul, aber relii hat schon dutzend mal gesagt, dass ers nicht gut heißt.

die kommentare sind von meiner warte verständlich und durchaus angebracht, weil wie leute von euch tw. maßlos übertreiben, brauchen sie sich nicht über solche gegenreaktionen wundern.

relii hats sichtlich genossen von 5 angfressenen grünen gleichzeitig geflamed zu werden, ich hätts glaub ich nicht weniger genossen ^^.

das glaub ich ihm nicht, wenn er gleichzeitig solche avatare aufbietet.

das flaming ist nur eine ausrede dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
8 Spiele sind ein Witz, mindestens 12 hätten ihm gebührt, hoffentlich wird ein Strafverfahren eröffnet gegen diesen asozialen Vollpsycho, obwohl man damit leider nicht rechnen kann.
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen!" (H. Qualtinger)
bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
lieber troyansky, der axel braucht nicht beweisen, dass es absicht war. falls es zu einer anklage kommen sollte, wäre es sogar besser für didulica, wenn die absicht nicht nachgewiesen werden kann, weil der strafrahmen für ihn dann mit min. 1 Jahr bis zu max 5 Jahren festgesetzt ist und eine geldstrafe bei absichtlicher schwerer körperverletzung gar nicht in frage kommt. was ihm jeder richter unterstellen wir können, ist, dass er es zumindest für möglich gehalten und sich damit abgefunden hat den lawaree zu verletzen. somit bliebe eine strafbarkeit wegen vorsätzlicher körperverletzung. strafrahmen bis zu 3 jahren. auch hier keine geldstrafe möglich

sorry, normal bin ich der letzte von dem so etwas kommt, aber:

ihr/du HABT JA EINEN SITZEN! :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Auf den bildern ist mittlerweile klar ersichtlkich, dass Didulica sehr wohl richtung ball gegangen ist, zwar mit viel zu viel verletzungsrisiko für den gegner um ohne strafe davonzukommen, daber dennoch hat er sich auf das spielgerät gestürtzt

ihm dafür einehn prozess machen zu wollen spottet jeder beschribeung, genau wie der kurier artikel von hinten bis vorne, aber das ist man ja gewohnt

schon traurig, wie weit es gekommen ist- damals Wagner angezeigt, jetzt wollen sogar die medien einen prozess anheizen

in anbetracht dieser umstände sollte man besser mit dem kicken aufhören

ideologische verzerrungen und permanente mediale polemik haben das ihre zur jetzigen situation beigetragen

wir sind DAS BÖSE und müssen mit allen mitteln bekämpft werden

dabei hätte man in österreich damit grundsätzlich schon genug erfahrung.. :shy::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Das Thema müsste heißen:

Frechheit von Joey DIDULICA!! :nervoes:

Meiner Meiniung nach geht die Strafe in Ordnung.

Ein Tipp an die Veilchen: Lasst euch von den Grünen nicht immer so provozieren. Sticheln des könnens gut, verlieren nicht!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sorry, normal bin ich der letzte von dem so etwas kommt, aber:

ihr/du HABT JA EINEN SITZEN! :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Auf den bildern ist mittlerweile klar ersichtlkich, dass Didulica sehr wohl richtung ball gegangen ist, zwar mit viel zu viel verletzungsrisiko für den gegner um ohne strafe davonzukommen, daber dennoch hat er sich auf das spielgerät gestürtzt

ihm dafür einehn prozess machen zu wollen spottet jeder beschribeung, genau wie der kurier artikel von hinten bis vorne, aber das ist man ja gewohnt

schon traurig, wie weit es gekommen ist- damals Wagner angezeigt, jetzt wollen sogar die medien einen prozess anheizen

in anbetracht dieser umstände sollte man besser mit dem kicken aufhören

ideologische verzerrungen und permanente mediale polemik haben das ihre zur jetzigen situation beigetragen

wir sind DAS BÖSE und müssen mit allen mitteln bekämpft werden

dabei hätte man in österreich damit grundsätzlich schon genug erfahrung.. :shy::nein:

lieber pimpifax, die anzeige wurde vom krankenhaus gemacht, weil es dazu verpflichtet ist. nun muss der Staatsanwalt die sache überprüfen und entscheiden ob er anklage erhebt. es liegt also ganz allein am staatsanwalt ob ein prozess geführt wird oder nicht, falls ja wird es mit dem OGH Urteil im Rücken nicht gut für didulica ausschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Hm also aus meiner Sicht war das Foul von Didulica schon ziemlich brutal und es wurde ja auch entsprechend mit 8 Spielen Sperre bestraft,was ob jetzt absichtlich oder unabsichtlich eine ziemlich harte Entscheidung ist. Ich hab auch Verständnis für die Signaturen der Austrianer,obwohl sie teilweise schon übertrieben sind ;) ,aber was hätten ihr Rapidler gemacht wenn der Helge Payer dem Vastic mit dem Knie ins Gesicht gsprungen wäre? Ihr würdets jetzt mit SICHERHEIT auch Solidarität für ihn fordern? Und ihr könnt nicht erwarten das die Austrianer jetzt einen Spieler der immer super Leistungen für die Austria gebracht hat zum Teufel jagen,oder?

So das war halt meine Meinung jetzt könnt ihr mich beschimpfen oder sonst was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Hm also aus meiner Sicht war das Foul von Didulica schon ziemlich brutal und es wurde ja auch entsprechend mit 8 Spielen Sperre bestraft,was ob jetzt absichtlich oder unabsichtlich eine ziemlich harte Entscheidung ist. Ich hab auch Verständnis für die Signaturen der Austrianer,obwohl sie teilweise schon übertrieben sind ;) ,aber was hätten ihr Rapidler gemacht wenn der Helge Payer dem Vastic mit dem Knie ins Gesicht gsprungen wäre? Ihr würdets jetzt mit SICHERHEIT auch Solidarität für ihn fordern? Und ihr könnt nicht erwarten das die Austrianer jetzt einen Spieler der immer super Leistungen für die Austria gebracht hat zum Teufel jagen,oder?

So das war halt meine Meinung jetzt könnt ihr mich beschimpfen oder sonst was...

das stimmt schon, teilweise zumindest. für mich ist die solidarität mit didoo deswegen nicht in frage gestellt, weil es eben eindeutig *keine* absicht war; sonst würde ich als violetter eher die pappn halten. (tipp an die, die noch immer diese diskussion führen wollen: schauts euch am video seine blickrichtung an, als er nach vorn kommt, wann er den lawaree sieht und mit welchen momentum er dann schon wie hoch in der luft ist).

recht geben muss ich dir natürlich darin: wenn der payer sowas macht, gehört er am beidl aufghängt :finger:

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ein wort an alle, die die schal aktion als frechheit empfinden - natürlich, jeder einzelne grüne hätte einen violetten schal aus dem netz entknotet, fein säuberlich zusammengelegt, und dem fan der ihn reingehängt hat mit einer grußkarte mit sportlichen grüßen zurückgegeben :knife:

Das sicherlich nicht, aber es ist erstens vollkommen unnötig vor 45.000 Grünen, noch dazu vor dem Sektor C/D, so eine Aktion zu starten. Und zweitens, er trug dann den Schal nach draussen wo schon wer auf ihn wartete, und war es da nicht unnötig, den Schal noch wegzuwerfen anstatt ihn einfach zu überreichen? mMn war es einfach vollkommen beschuert von D. so zu provozieren. Und wer ihn verteidigen will ich sage es nochmal - er hat zu provozieren angefangen. Und dann kann er nicht mit Pfiffen umgehen :nein:

Und ich für meinen Teil hätte sicher nicht den Payer oder sonst wen verherrlicht wenn er einen Spieler verletzt, und zwar auf so eine Weise. Und noch dazu wenn ich dann erfahre dass der Nummer 1 Goalie für 8 Spiele ausfällt, da hat der D. seiner Mannschaft ja einen Bärendienst erwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:laugh: Jaja, die lieben Rapidler die sich hier als Moralapostel aufspielen sei gesagt, dass meinen Freundin oft Spiele besucht und schon in diversen Fansektoren stand. Sie ist kein Fan von einen öst. Verein. Am DO erstmals im grünen Sektor. Sie hat gesagt, dass sie sich noch nie so gefürchtet hat am Platz wie diesmal. Total aggressive Proleten die sie dauernd anpöbelten und fragten ob sie denn Austrianerin sei, weil sie bei euren tollen Gesängen nicht mitmachte.

Wer Hass sät wird Didulica ernten  :finger:

wow, natürlich... wir sind woche für woche im fansektor, aber jetzt wo man deinen bericht von deiner freundin liest muss man sich überlegen ob man nicht do woche für woche angst haben muss.

du ober kiffer und proletenführer kannst dir deinen eiergoalie (man denke an die superleistung in pasching) in den hintern einführen.

du solltest ernsthaft überlegen, von den drogen wegzukommen. denn den scheiss den du hier schreibst, das ist echt nicht mehr schön.

:laugh: GWM in Hochform :lol: Was bist du doch für ein Würstchen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

sag bist du blind? relii, sein lebensgefährte HUJILU der eingerauchte joint finden es noch heute lustig, und spielen alles herunter.

besonders relii zeigt es gerne mit seinen avatare (konsequenzen hatte er nicht zu befürchten, hat volle rückendeckung von dannyo).

Konsequenzen? Wofür? Aber was will man von Grenzdebilen schon erwarten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

I glaub des einfach net.

Alle Austrianer regn sie über die 8 Spiele Sperre auf. :nein:

Der Vollkoffer hat eine viel härtere Strafe verdient, weil es is ja net so, dass des sei erster Ausraster war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Der Vollkoffer hat eine viel härtere Strafe verdient, weil es is ja net so, dass des sei erster Ausraster war.

Joey ist also vorbelastet? Das ist mir neu! Bitte um Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.