Freiheit für Joey Didulica!!!


Recommended Posts

JUSTICE
Frechheit dieses Urteil! Austria legt aber eh Protest ein wie ich gelesen habe. Alles über 4 Spiele ist nur, um die grüne Seele zu beruhigen 

ach blödsinn, ich hab nichts mit der "grünen seele" am hut, empfinde dieses urteil aber auch als gerecht und hätte alles was unter 6 spiele gewesen wäre als vollkommen unverständlich empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:angry::mad::raunz: :aaarrrggghhh:

Frechheit dieses Urteil! Austria legt aber eh Protest ein wie ich gelesen habe. Alles über 4 Spiele ist nur, um die grüne Seele zu beruhigen :aaarrrggghhh:

Das Urteil geht in Ordnung! So kann er nicht einsteigen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.: Der Didulica hat von der ersten Minuten an provoziert, schon beim einlaufen machte er Gesten Richtung Rapid-Fans (sehr klug vor 45.000 Grünen). Wenn er nicht angefangen hätte, wäre es zu keinen weiteren Vorkomnissen gekommen.

2. Die Aktion mit dem schal war absolut unnötig und einfach nur provozierend.

3. Er wurde dann von Lawaree und Feldhofer kurz gerempelt. Die wollten einfach zeigen dass sich der nicht alles erlauben darf. Und bitte jeder soll sich die szene nochmal anschaun. Es war längst abgepfiffen, dann sparng Didulica hoch. Vollkommen absichtlich. Verdammt, wenn er ihn anders erwischt, hätte er sterben können. Er bangte um sein Augenlicht. Ist das ein Held? Ein Vorbild?

4. Der Axel wird am Mittwoch natürlich nicht spielen. Er hat geaagt dass er spielen will, aber laut den ärzten muss er 3-5 Wochen pausieren!! Bitte nicht die Tatachen so umdrehen wie es einem gerade passen.

5. Die Violetten hier sollten schaun warum die Grünen hier hasstiraden verbreiten. Ich bin seit Jahren Rapidler und auch seit kurzem am Block West und hatte noch nie eine gewalttätige auseinadersetzung mit Austrianern. Aber wenn ich sehe, dass für einige hier Didulica ein held ist, vergöttert wird, die Szene, bei dem ein Fussballspieler in einem relativ bedeutungslosem Spiel sterben hätte können(!!) an einigen avatern aufscheint dann werde ich einfach aggresiv. Ich kann aber noch immer im normalen Ton schreiben, aber nach dem durchlesen dieses Threads habe ich größere Aggressionen als gestern gegen Didulica (der sich übrigens schon auf das nächste Derby freuen kann).

6. Erinnert euch mal an Saragossa!

7. Er wird natürlich nicht des Landes verwiesen und auch eine Anzeige wird wohl kaum Erfolg brinfen. Bitte auf dem Boden bleiben.

8: für den Thread ersteller: Ich wünsche dir (und sows hab ich noch nie wem gewünscht) das gleiche wie dem Lawaree. Dann red nochmal was von simulant. Du hast dich sicher gefreut wie du die Szene gesehn hast, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:angry:  :mad:  :raunz:  :aaarrrggghhh:

Frechheit dieses Urteil! Austria legt aber eh Protest ein wie ich gelesen habe. Alles über 4 Spiele ist nur, um die grüne Seele zu beruhigen  :aaarrrggghhh:

Das Urteil geht in Ordnung! So kann er nicht einsteigen... :winke:

An Schaß geht des in Ordnung :angry: Gefährliches Spiel wird üblicherweise mit 2 Spielen bestraft. Dass der Ordnerdienst versagt hat, wird überhaupt nicht erwähnt. Aber er ist ja Profi, also muss er sich auch anspucken lassen und vorm grünen UR-Schal knien :angry::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:laugh: Jaja, die lieben Rapidler die sich hier als Moralapostel aufspielen sei gesagt, dass meinen Freundin oft Spiele besucht und schon in diversen Fansektoren stand. Sie ist kein Fan von einen öst. Verein. Am DO erstmals im grünen Sektor. Sie hat gesagt, dass sie sich noch nie so gefürchtet hat am Platz wie diesmal. Total aggressive Proleten die sie dauernd anpöbelten und fragten ob sie denn Austrianerin sei, weil sie bei euren tollen Gesängen nicht mitmachte.

Wer Hass sät wird Didulica ernten :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sagt mal Leute, merkt ihr eigentlich nicht, daß ihr Euch da in eine Haßspirale reinredet.

Ich meine, Rivalität ist ja schön und gut, aber Gewalt hat in einem Stadion absolut nichts verloren, weder

Was soll diese Veherrlichung der Didulica-Aktion ? Soll das heißen, daß Gewalt super toll ist ?

Das ist ja mit Sicherheit nicht mal im Sinne von Didulica selbst.

Und umgekehrt: Didulica sollte deshalb auch noch durch die Straßen Wiens gehen können, ohne um sein Leben zu fürchten.

Didulica bekommt seine Sperre - ich bin sicher, er wird sich entschuldigen - und dann ist die Sache erledigt - für beide Seiten.

Also jetzt vertragt Euch alle wieder ein bißchen - Fußball ist Sport, nicht Krieg :holy:

Der sinnloseste thread seit langem - dient nur dazu, die Stimmung Richtung Gewaltbereitschaft anzuheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sagt mal Leute, merkt ihr eigentlich nicht, daß ihr Euch da in eine Haßspirale reinredet.

Ich meine, Rivalität ist ja schön und gut, aber Gewalt hat in einem Stadion absolut nichts verloren, weder

Was soll diese Veherrlichung der Didulica-Aktion ? Soll das heißen, daß Gewalt super toll ist ?

Das ist ja mit Sicherheit nicht mal im Sinne von Didulica selbst.

Und umgekehrt: Didulica sollte deshalb auch noch durch die Straßen Wiens gehen können, ohne um sein Leben zu fürchten.

Didulica bekommt seine Sperre - ich bin sicher, er wird sich entschuldigen - und dann ist die Sache erledigt - für beide Seiten.

Also jetzt vertragt Euch alle wieder ein bißchen - Fußball ist Sport, nicht Krieg :holy:

Der sinnloseste thread seit langem - dient nur dazu, die Stimmung Richtung Gewaltbereitschaft anzuheizen.

A M E N !

Dein Wort in allen Fans Ohren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sagt mal Leute, merkt ihr eigentlich nicht, daß ihr Euch da in eine Haßspirale reinredet.

Ich meine, Rivalität ist ja schön und gut, aber Gewalt hat in einem Stadion absolut nichts verloren, weder

Was soll diese Veherrlichung der Didulica-Aktion ? Soll das heißen, daß Gewalt super toll ist ?

Das ist ja mit Sicherheit nicht mal im Sinne von Didulica selbst.

Und umgekehrt: Didulica sollte deshalb auch noch durch die Straßen Wiens gehen können, ohne um sein Leben zu fürchten.

Didulica bekommt seine Sperre - ich bin sicher, er wird sich entschuldigen - und dann ist die Sache erledigt - für beide Seiten.

Also jetzt vertragt Euch alle wieder ein bißchen - Fußball ist Sport, nicht Krieg :holy:

Der sinnloseste thread seit langem - dient nur dazu, die Stimmung Richtung Gewaltbereitschaft anzuheizen.

Auch von mir ein - AMEN! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
:laugh: Jaja, die lieben Rapidler die sich hier als Moralapostel aufspielen sei gesagt, dass meinen Freundin oft Spiele besucht und schon in diversen Fansektoren stand. Sie ist kein Fan von einen öst. Verein. Am DO erstmals im grünen Sektor. Sie hat gesagt, dass sie sich noch nie so gefürchtet hat am Platz wie diesmal. Total aggressive Proleten die sie dauernd anpöbelten und fragten ob sie denn Austrianerin sei, weil sie bei euren tollen Gesängen nicht mitmachte.

Wer Hass sät wird Didulica ernten :finger:

wow, natürlich... wir sind woche für woche im fansektor, aber jetzt wo man deinen bericht von deiner freundin liest muss man sich überlegen ob man nicht do woche für woche angst haben muss.

du ober kiffer und proletenführer kannst dir deinen eiergoalie (man denke an die superleistung in pasching) in den hintern einführen.

du solltest ernsthaft überlegen, von den drogen wegzukommen. denn den scheiss den du hier schreibst, das ist echt nicht mehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:angry:  :mad:  :raunz:  :aaarrrggghhh:

Frechheit dieses Urteil! Austria legt aber eh Protest ein wie ich gelesen habe. Alles über 4 Spiele ist nur, um die grüne Seele zu beruhigen  :aaarrrggghhh:

Das Urteil geht in Ordnung! So kann er nicht einsteigen... :winke:

An Schaß geht des in Ordnung :angry: Gefährliches Spiel wird üblicherweise mit 2 Spielen bestraft. Dass der Ordnerdienst versagt hat, wird überhaupt nicht erwähnt. Aber er ist ja Profi, also muss er sich auch anspucken lassen und vorm grünen UR-Schal knien :angry::mad:

Die erwähnten Provokationen sind natürlich nicht in Ordnung - die Kung-Fu-Einlage aber auch nicht! Die Starfe ist genau im Rahmen des Strafenkataloges der Buli in solchen Fällen, ergo geht sie in Ordnung! :winke:

Und mir kannst wirklich icht unterstellen etwas gegen den Didu zu haben, schätze ihn sonst sehr, aber das war übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was soll diese Veherrlichung der Didulica-Aktion ? Soll das heißen, daß Gewalt super toll ist ?

Das ist ja mit Sicherheit nicht mal im Sinne von Didulica selbst.

sonst stimme ich mit deinem beitrag über ein, aber ..

es wurde schon XTAUSEND MAL ERWÄHNT, DASS KEINER DIE ATTACKE VERHERRLICHT ODER GUTHEISST.

du verstehst GENAUSOWENIG wie die grünen, WARUM wir didu nach diesem spiel so schätzen, einer der sich einen UR schal im tor einfach nicht bieten lässt, und das ist dein problem, so leid es mir tut ;(

noch ein wort an alle, die die schal aktion als frechheit empfinden - natürlich, jeder einzelne grüne hätte einen violetten schal aus dem netz entknotet, fein säuberlich zusammengelegt, und dem fan der ihn reingehängt hat mit einer grußkarte mit sportlichen grüßen zurückgegeben :knife:

sitzt euer frust echt noch so tief, dass man auf so einer lächerlichkeit wie diese aktion beharren muss?

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
es wurde schon XTAUSEND MAL ERWÄHNT, DASS KEINER DIE ATTACKE VERHERRLICHT ODER GUTHEISST.

sag bist du blind? relii, sein lebensgefährte HUJILU der eingerauchte joint finden es noch heute lustig, und spielen alles herunter.

besonders relii zeigt es gerne mit seinen avatare (konsequenzen hatte er nicht zu befürchten, hat volle rückendeckung von dannyo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sag bist du blind? relii, sein lebensgefährte HUJILU der eingerauchte joint finden es noch heute lustig, und spielen alles herunter.

besonders relii zeigt es gerne mit seinen avatare (konsequenzen hatte er nicht zu befürchten, hat volle rückendeckung von dannyo).

speziell du wirst es nie verstehen

ich bin jetz zu faul, aber relii hat schon dutzend mal gesagt, dass ers nicht gut heißt.

die kommentare sind von meiner warte verständlich und durchaus angebracht, weil wie leute von euch tw. maßlos übertreiben, brauchen sie sich nicht über solche gegenreaktionen wundern.

relii hats sichtlich genossen von 5 angfressenen grünen gleichzeitig geflamed zu werden, ich hätts glaub ich nicht weniger genossen ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
8 Spiele sind ein Witz, mindestens 12 hätten ihm gebührt, hoffentlich wird ein Strafverfahren eröffnet gegen diesen asozialen Vollpsycho, obwohl man damit leider nicht rechnen kann.

dieser herr ist das beste beispiel für konsequente subjektivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.