Freiheit für Joey Didulica!!!


Recommended Posts

na ihr schreibts ja auch "lawaree hätte sterben können".... :laugh:

Und was ist daran bitte jetzt so lustig? Ich finde das ist so ziemlich das unlustigste was ich bisher gehört habe. Jeder Mediziner kann dir sagen, dass das im Bereich des Möglichen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ihr habt ihn bespuckt, mit messer auf ihn geworfen, provoziert und gefoult! so ein klub seits ihr! bravo!

Also ich habe ihn nicht bespuckt, das war ein (1) rapid fan.....

Und tschuldigung, wenn er ein Pfeifkonzert nicht aushält, dann soll er seinen Beruf wechseln....

Messerwurf war wirklich schlimm, zum Glück ist auch nichts passiert, und ich glaub jeder rapid fan hat den messerwurf verurteilt.

bearbeitet von Dr.Faust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

4.Wenn z.B ein Hörtnagel oder Suazo andauernd nur auf die Knie,Beine geht,dann ists halt rot,aber nie mehr als 1-3 Spiele Sperre,obwohl sie da auch weitaus schwerere Verletzungen verursachen (könnten),als es gestern,Gott sei Dank,bei Lawaree der Fall war...

Suazo hat dem Christian Fuchs mit einem Karatesprung die Nase gebrochen und bekam gelb dafür. :hää?deppat?:

Ich würd sagen 5 Spiele wären gerechtfertigt.8 sind doch etwas zu viel.

Aber dass Didulica wegen einem schweren Foul zur Legende wird finde ich doch stark übertrieben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
4.Wenn z.B ein Hörtnagel oder Suazo andauernd nur auf die Knie,Beine geht,dann ists halt rot,aber nie mehr als 1-3 Spiele Sperre,obwohl sie da auch weitaus schwerere Verletzungen verursachen (könnten),als es gestern,Gott sei Dank,bei Lawaree der Fall war...

das find ich ja immer ziemlich fein. wann hat Hörtnagl zuletzt einen spieler verletzt? wann hat er überhaupt zuletzt rot bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ali hörtnagl ist ein echt sympathischer mensch, aber auf dem spielfeld war er jahrelang ein wixer und schnalzer der sonderklasse!

Ganz meine Meinung. Wobei ich ihn privat nicht kenne. Aber am Platz war er sicher einer der deppertsten Spieler (weil gemeingefährlich gespielt) der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kinder bitte !!!

1.Wos soit so a unsinniga thread "Freiheit für DIDU", dens e scho 20 moi gibt im ASB nur halt anders benennt??? :nope:

Den kann nur da Blanchard aufgmacht ham... :hammer:

2.Monche User fürn si do auf!! Wie im Kinder gortn kum i ma do foa... :wos?: :hää?deppat?:

Allen voran der Erfinder dieses Threads, Blanchard! :aaarrrggghhh:

@ Topic: Wies da Kiesi währendn Spü scho einigschrian hod: :support: "Heast, wia san do jo ned bei ana Kindajausn!!!" :laugh::smoke:

bearbeitet von Vladimir_Janocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

das find ich ja immer ziemlich fein. wann hat Hörtnagl zuletzt einen spieler verletzt? wann hat er überhaupt zuletzt rot bekommen?

VIelleicht hätte ich präzesieren sollen,manche bekommen für ihr oft überhartes Einsteigen nichtmal rot,sondern nur gelb,wie eben Suazo z.B. gegen den MAttersburger oder Hörtnagel im Spiel gegen Rapid (als er Hofmann sehr böse umgesäbelt hat,um nur ein Beispiel zu nennen)...

Aber ich wollte jetzt nicht absichtlich ein Tiroler Urgestein rauspicken,man kann hier zweifelsohne sämtliche andere Rauhbeine der Liga anführen... (Ehmann,etc...)

Hoffe du nimmst das nicht persönlich,badest... :winke: (war nicht gegen Hörtnagl im speziellen gerichtet,aber selbst du musst doch zugeben das er sehr oft überhart einsteigt und damit sehr wohl auch die Gesundheit seiner Gegenspieler gefährdet)

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frechheit, 8 Spiele Sperre! Für was? Der Lawaree spielt am Mittwoch eh schon wieder, ist ja nicht so das der sterbenskrank auf der intensivstation liegt! Scheiss simulant!

3-5 Spiele, in Ordnung! War ein brutales Foul, er ist nicht vorbelastet, hat noch eine weiße Weste. Aber was macht der Strafsenat, 8 Spiele! Gab zig schwere Fouls mit Ausschluss schon in Österreich, aber dank Rapid die das hochstilisieren kriegt Didulica 8 Spiele! Sagenhaft! MAFIA! Mehr kann man dazu nicht sagen!

GERECHTIGKEIT FÜR DIDULICA!!!

Und am Mittwoch putzen wir euch trotzdem!

wenn der matyus für einen relativ "harmlosen" ellbogencheck 5spiele bekommt dann passen die 8 spiele schon! hätte viel schlimmer ausgehen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Wie auch schon andere vor mir gepostet haben,das sagt natürlich nichts über den Menschen selbst aus,Hörtnagl,Kühbauer,Ehmann sind wahrscheinlich als Menschen voll ok,und DIE Idole ihrer Teams schlechthin,sowie es eben Joey bei der Austria ist... :winke: In meinen Augen war er immer schon sympathisch und ein echter Austrianer,nicht erst seit seiner Ausraster...Da muss ich mir nämlich einfach nur auf den Kopf greifen,er schadet nicht nur dem Gegenspieler,dem Verein,sondern vor allem sich selbst... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

es gibt aber mMn einen unterschied zwischen hart und gefährlich. meiner meinung nach kennt Hörtnagl diesen unterschied sehr genau. gut, bei einigen attacken mag die grenze auch mal überschritten worden sein, aber verletzt hat er in den letzten jahren meines wissens gar niemanden, ausser sich selbst. aber ich will diese diskussion gar nicht weiterführen, ist auch nicht thema des threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Frechheit, 8 Spiele Sperre! Für was? Der Lawaree spielt am Mittwoch eh schon wieder, ist ja nicht so das der sterbenskrank auf der intensivstation liegt! Scheiss simulant!

3-5 Spiele, in Ordnung! War ein brutales Foul, er ist nicht vorbelastet, hat noch eine weiße Weste. Aber was macht der Strafsenat, 8 Spiele! Gab zig schwere Fouls mit Ausschluss schon in Österreich, aber dank Rapid die das hochstilisieren kriegt Didulica 8 Spiele! Sagenhaft! MAFIA! Mehr kann man dazu nicht sagen!

GERECHTIGKEIT FÜR DIDULICA!!!

Und am Mittwoch putzen wir euch trotzdem!

wenn der matyus für einen relativ "harmlosen" ellbogencheck 5spiele bekommt dann passen die 8 spiele schon! hätte viel schlimmer ausgehen können!

Auch wenn der Ellenbogencheck möglicherweise harmloser war kann man bei einem Ellenbogencheck zu 99% sagen das es Absicht war. Bei Joey kann man das nicht daher: in dubio pro reo. 8 Spiele sind einfach total übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.