Freiheit für Joey Didulica!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Im Spiel gegen Saragossa hat er irgendeinen Spanier umgerannt.

Er ist an feuchten Scheißdreck vorbelastet!

Es war Savio,nur um es mal zu erwähnen!

Und ausserdem gehen mir die ganzen scheiß Rapidzeitungen wie Kurier und so voll am Oasch= was die schreiben is echt nimma normal!

Wieso heißt die Zeitung Kurier und nicht R apid Magazin oder einfach nur Rapid Forever???

Und ausserdem liest man in den Zeitungen wie hier im Forum immer nur: wäre möglich,fast,hätte etc....

Natürlich hätte es schlimmer ausgehen können, aber beim Derby als diverse Gegenstände wie Messer auf Didulica geflogen sind hätte er auch sterben können,HÄTTE er sterben können!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Wieso heißt die Zeitung Kurier und nicht R apid Magazin oder einfach nur Rapid Forever???

süß... :busserl:

Kurier ist aber euer sponsor :=

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Im Spiel gegen Saragossa hat er irgendeinen Spanier umgerannt.

Das hat aber keine Relevanz auf die heimische MS. Also was soll der Blödsinn?

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sicherlich nicht, aber es ist erstens vollkommen unnötig vor 45.000 Grünen, noch dazu vor dem Sektor C/D, so eine Aktion zu starten. Und zweitens, er trug dann den Schal nach draussen wo schon wer auf ihn wartete, und war es da nicht unnötig, den Schal noch wegzuwerfen anstatt ihn einfach zu überreichen? mMn war es einfach vollkommen beschuert von D. so zu provozieren. Und wer ihn verteidigen will ich sage es nochmal - er hat zu provozieren angefangen. Und dann kann er nicht mit Pfiffen umgehen :nein:

Und ich für meinen Teil hätte sicher nicht den Payer oder sonst wen verherrlicht wenn er einen Spieler verletzt, und zwar auf so eine Weise. Und noch dazu wenn ich dann erfahre dass der Nummer 1 Goalie für 8 Spiele ausfällt, da hat der D. seiner Mannschaft ja einen Bärendienst erwiesen.

Also ich würde sicher nicht sagen, dass der D. mit dem provozieren angefangen hat. Wir haben ihn ja Gott sei Dank schon ausgepfiffen, wo er zum aufwärmen aufs Feld gelaufen ist. :finger:

Aber der D. ist Profi, er muss mit Pfiffen umgehen können. Außerdem hat er sich den Ruf, den er bei den Rapidlern, und nun wohl auch bei allen anderen Vereinen außer seinem eigenen, hat, selbst zuzuschreiben. Es ist ja nicht nur so, dass er jetzt zweimal eine solche Attacke gemacht hat (vorgestern und gegen Saragossa), er springt ganz einfach immer so raus, wenn er den Ball fangen will. Dann tritt er ganz kurz in der Luft, für den Schiedsrichter leider kaum zu sehen, noch mit den Beinen aus. Das war schon ein paar mal der Fall (u.a. auch gegen einen Rapidler), wo es überhaupt kein Foul gegeben hat.

Also ich bin dafür, dass Joey Didulica - einer von euch (jetzt weiß ich wenigstens, wie man "euch" definiert) - in eine gschlossene Anstalt eingewiesen wird, wo er ein paar Monate darüber nachdenken kann, dass man als Profifußballspieler immer möglichst drauf schaun soll, niemanden zu verletzen. Sicher gibt es Situationen, wo der Tormann da keine andere Wahl hat bzw. es nicht vermeidbar ist, einen Zusammenstoß in Kauf zu nehmen. Aber dem Gegner grundlos mit den Knien ins Gesicht zu springen gehört sicher nicht dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Das hat aber keine relevanz auf die heimische MS. Also was soll der Blödsinn?

Es geht ja nicht darum ob das eine relevanz auf die heimische MS hat.

Didulica muss einfach einmal lernen seine Emotionen in den Griff zu bekommen.

Emotionen und Einsatz gehören zum Fussball, aber es gibt Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Frechheit, 8 Spiele Sperre! Für was? Der Lawaree spielt am Mittwoch eh schon wieder, ist ja nicht so das der sterbenskrank auf der intensivstation liegt! Scheiss simulant!

3-5 Spiele, in Ordnung! War ein brutales Foul, er ist nicht vorbelastet, hat noch eine weiße Weste. Aber was macht der Strafsenat, 8 Spiele! Gab zig schwere Fouls mit Ausschluss schon in Österreich, aber dank Rapid die das hochstilisieren kriegt Didulica 8 Spiele! Sagenhaft! MAFIA! Mehr kann man dazu nicht sagen!

GERECHTIGKEIT FÜR DIDULICA!!!

Und am Mittwoch putzen wir euch trotzdem!

kann man den hawara ned einfach sperren... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hätte es schlimmer ausgehen können, aber beim Derby als diverse Gegenstände wie Messer auf Didulica geflogen sind hätte er auch sterben können,HÄTTE er sterben können!

Warte, lass mich das kurz mal genießen. Endlich schreibt ein Austrianer was, was eigentlich den D. belastet. Er setzt den Messerwurf mit der Kung-Fu-Attacke gleich. Lass uns das mal so analysieren:

1) Die Messerwerfer:

Das war ein Verrückter, der nicht gscheid genug ist, sich über die Konsequenzen eines Messerwurfes in Richtung Gegner gedanken zu machen. Nicht nur für D., sondern auch für ihn, den Verein Rapid etc.

Solche Typen haben im Stadion nichts verloren und gehören mit Stadionverbot belegt. Wie es ja auch oft in offiziellen Statements von Rapid heißt, aber anscheindend lesen das grade die Angesprochenen nicht.

Ich hoffe, da stimmt ihr mir alle zu.

2) Die Kung-Fu-Attacke

Hier schreibe ich exakt das gleiche hin, denn es passt auch genau:

Das war ein Verrückter, der nicht gscheid genug ist, sich über die Konsequenzen eines Sprunges in Richtung Kopf des Gegners Gedanken zu machen. Nicht nur für den Gegner, sondern auch für ihn selbst und den eigenen Verein. Solche Typen haben im Stadion nichts verloren und gehören mit Stadionverbot belegt.

:laugh::laugh::laugh::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

eine frage nur an die austria fans:

bin mir sicher, dass eurer torhüter nach dieser aktion, in jedem stadion einen schweren stand haben wird, und sich einige vereine seine emotionaliät ausnützen werden...

glaubt ihr, sollte er sich nicht bessern, für den verein untragbar wird (ich meine zukünftig)....

die ersten stimmen werden erst aufkommen, wenn seine aktionen euch den sieg, die punkte oder den aufstieg kosten...

wir hatten bei rapid auch so ein "häferl" sammy ipoua, der wurde halt auch deshalb untragbar, weil er sich einfach nicht unter kontrolle hatte...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Nachdem es die Grünen nicht anders verstehen, einmal Klartext:

Die einzige Provokation war, dass der gsch***** Schal dort überhaupt noch hängt. Joey hat eh Milde walten lassen und das Ding nur auf den Boden geschmissen, in Wirklichkeit hät er ihn anzünden müssen (oder anderes was ihm wohl ebenfalls eine ANzeige eingewbracht hätte, aber wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses)

Rest, siehe Signatur :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten bei rapid auch so ein "häferl" sammy ipoua, der wurde halt auch deshalb untragbar, weil er sich einfach nicht unter kontrolle hatte...

gwg

Ich fürchte, du wirst die Austria Fans lange fragen müssen, bis sie zugeben, dass das Vehalten von D: vereinsschädigend ist. Bei denen wird er ja zur Legende, wenn er einen Rapidler mit einem Jahrhundert-Foul krankenhausreif schlägt. Ich frag mich, grad so nebenbei, was er geworden wäre wenns fürn Axel schlimmer ausgegangen wäre!?

Und wegen dem Ipoua: An den kann ich mich auch noch erinnern. Der hat dermaßen viele rote Karten bekommen, dass er dem Verein rein gar nichts gebracht hat. Könnt ihr euch noch erinnern, ob wir nach einer roten Karte von ihm Sprechchöre angestimmt hätten (oder Plakate):

"Sammy Ipoua - einer von uns" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Frechheit, 8 Spiele Sperre! Für was? Der Lawaree spielt am Mittwoch eh schon wieder, ist ja nicht so das der sterbenskrank auf der intensivstation liegt! Scheiss simulant!

3-5 Spiele, in Ordnung! War ein brutales Foul, er ist nicht vorbelastet, hat noch eine weiße Weste. Aber was macht der Strafsenat, 8 Spiele! Gab zig schwere Fouls mit Ausschluss schon in Österreich, aber dank Rapid die das hochstilisieren kriegt Didulica 8 Spiele! Sagenhaft! MAFIA! Mehr kann man dazu nicht sagen!

GERECHTIGKEIT FÜR DIDULICA!!!

Und am Mittwoch putzen wir euch trotzdem!

du bist ja wirklich brunzdeppad.

8 spiele is aber sowas von mild ... didulica ist ein WIEDERHOLUNGSTÄTER, der gehört normalerweise auf ewig in eine psychiatrie. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
"Sperre für Lawaree, den Simulanten."

"Freiheit für Pippi Langstrumpf?"

Sperre für Lawaree ist eine Überlegung wert.

Freiheit für Pippi. Saufst du?

Pippi ist bei mir und dreht grad was feines... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.