Freiheit für Joey Didulica!!!


Recommended Posts

Posting-Pate
JOEY DIDULICA

gestern noch ein violettes Idol, heute schon eine Legende!!

Das heißt also wenn ein Austrianer dem Gegenspieler - absichtlich - das Nasenbein bricht, wird er bei euch zur Legende?

@Topic: 8 Spiele sind meiner Meinung nach eindeutig zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

WEnn ich ein Veilchen wäre, würde ich mich aufhängen. Als Missgeburt muss man geboren sein um ein Veilchen zu werden. Bei den Veilchen sind nur tote Gegner gute Gegner und ihr Primitivlinge macht euch auch noch über die Verletzung eines Gegners lustig. Dumm- Dümmer - Veilchen.

Ich bin dafür die Austria Fans während des Cupfinale alle in ein Netz einzuwickeln und geschlossen nach Steinhof einfliegen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

menschenjagd? oida ihr sads schwachsinnig.

eine körperverletzung ist eine straftat. punkt.

im gegensatz zu didudodl - der das ja schon mehrfach getan hat, sogar im training gg. dhedene wenn i mi recht entsinne - ist lawaree ein fairer sportler. und wenn der das so sagt, dann stimmt das so. punkt. und ergo ist das foul von dem ........... absichtliche körperverletzung gewesen.

hicke und schöttel sind die einzigen , die de-eskalation betreiben, weil sie weiterdenken als z.b. die herren in der magna vereinsführung (vom spartentrainer bis manager). wenns so weiterläuft wirds ein schlimmer mittwoch, soviel steht fest. und das bild des grinsenden didulica hat nach eurer meinung ja wohl viel mit sportsgeist zu tun.

er wollte zeigen, wer oder was er ist - hat er auch getan. back to the woods please.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
WEnn ich ein Veilchen wäre, würde ich mich aufhängen. Als Missgeburt muss man geboren sein um ein Veilchen zu werden. Bei den Veilchen sind nur tote Gegner gute Gegner und ihr Primitivlinge macht euch auch noch über die Verletzung eines Gegners lustig. Dumm- Dümmer - Veilchen.

Ich bin dafür die Austria Fans während des Cupfinale alle in ein Netz einzuwickeln und geschlossen nach Steinhof einfliegen zu lassen.

Zu diesem Posting fällt mir nichts mehr ein, ist wesentlich schlimmer als das was du (tlw. zurecht!) veurteilen willst... :nein:

Ps: Ajo, was mach ich in Steinhof, habe kein pulmologisches Leiden... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Blanchard

Weil er sich so geschämt hat, hat er dann wohl auch noch geklatscht... :glubsch:

Falls er es absichtlich gemacht hat, gehört er nicht des Landes verwiesen, sondern eingesperrt (§87 StGB, 1-5 Jahre).

Falls nicht, dann soll auch nichts weiteres passieren, denn es wird zwischen Eventualvorsatz (den er sicher hatte) und dem Rechtfertigungsgrund der anerkannten Sportausübung womöglich abgewogen. Das wird aber die Staatsanwaltschaft ermitteln.

@Relii

Interessant, dass jemand wie du so lange Mod hat sein können... :hää?deppat?: :kotz:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also wenn man sich aragorns post durchliest, frag ich mich wirklich.......einfach unterste Schublade.

Nahezu alle Rapidler haben den Messerwurf letztes Jahr veruteilt.

Tja, bei den Veilchen ist das halt anders, da ist man ein Held wenn man einen Rapid Spieler mit dem Knie ins Gesicht rammt.

Letzendlich hatte Didulicas Aktion gravierendere Folgen als der Messerwurf.

Seids ruhig stolz auf euren weltklasse Torhüter, schade dass er nicht Hofmann getroffen hat, der hätte uns noch mehr gefehlt....

UNFASSBAR!!!!

bearbeitet von Dr.Faust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schön langsam wird es fad, er hat seine Strafe bekommen. Acht Spiele sind nicht wenig. Und an alle Rapidler ihr seit nicht besser als Didu nein noch schlimmer! Was hier geschimpft wird, und Didu komm du nur in unsere Gegend und und und.

Sorry abe einige von euch haben einen an der Waffel :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Letzendlich hatte Didulicas Aktion gravierendere Folgen als der Messerwurf.

aber nur weil ihn das messer nicht getroffen hat....

Ihr habt ihn bespuckt, mit messer auf ihn geworfen, provoziert und gefoult! so ein klub seits ihr! bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kinder! Ein eigener "Freiheit für Joey Didulica!!!" Thread. :hää?deppat?:

Was kommt als nächstes?

"Sperre für Lawaree, den Simulanten."

"Freiheit für Pippi Langstrumpf?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WEnn ich ein Veilchen wäre, würde ich mich aufhängen. Als Missgeburt muss man geboren sein um ein Veilchen zu werden. Bei den Veilchen sind nur tote Gegner gute Gegner und ihr Primitivlinge macht euch auch noch über die Verletzung eines Gegners lustig. Dumm- Dümmer - Veilchen.

Ich bin dafür die Austria Fans während des Cupfinale alle in ein Netz einzuwickeln und geschlossen nach Steinhof einfliegen zu lassen.

steinhof ist doch schon voll, ist ja in der nähe von st.hanappi....

und überhaupt St.Hanappi?!?!? Ketzerklub seits ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Gejammere der Grünen wird allmählich langweilig.

Lawaree wird mglws. am Mittwoch schon wieder spielen; Roy Keane hat einen Spieler mal zum Karriereende getreten... und sogar ganz stolz in seiner Autobiographie drauf hingewiesen. Er kickt immer noch... auch strafrechtlich hatte es keine Folgen.

Das Foul war böse; er hat seine Strafe bekommen. PUNKT.

Irgendwann sollte man auch den Schlußstrich ziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Wie schon hundertmal bereits gesagt,die Aktion von Didulica war dumm und unnötig,da sind sich die meisten Austrianer (also alle die halbwegs objektiv sein können) einig...Lustig wirds,wenn so manche grünen Kollegen hier (die man eigentlich auch immer für fähig gehalten hat eine objektive Diskussion zu führen) sich auf das geistige Niveau "unserer Elite" begeben und sich dann wundern wenn eben diese Leute entsprechend niveaulos auf eure teils lächerlichen Postings antworten... :kotz::nein:

1.Die Sperre ist sehr hoch ausgefallen,mMn hätten 5 Spiele auch gereicht,aber ok,ich verstehe wenn es durch die Medien aufgebauscht jetzt 8 sind...

2.Auf etwaige Morddrohungen und sonstigen ANdrohungen körperlicher Gewalt bzw Forderung nach Gefängnisstrafen möcht ich gar nich näher eingehen... :nein:

3.Diese Moralapostel (wie auch schon bei dem absolut friedlichen Platzsturm,denn ich dennoch nicht gutheissen kann oder will) die hier sooo entrüstet sind,haben letztes Jahr aber auch nicht wirklich viel Sympathie für Joey gehabt als der Lawaree's Knie zu spüren bekam (auch voll ins Gesicht),und dann auch wegen Gehirnerschütterung über Nacht im Krankenhaus behandelt werden musste...Da wars ok,eben im "normalen Zweikampf" passiert...

4.Wenn z.B ein Hörtnagel oder Suazo andauernd nur auf die Knie,Beine geht,dann ists halt rot,aber nie mehr als 1-3 Spiele Sperre,obwohl sie da auch weitaus schwerere Verletzungen verursachen (könnten),als es gestern,Gott sei Dank,bei Lawaree der Fall war...

Wie gesagt,Gott sei Dank ist Lawaree nicht mehr passiert,Joey hat seine gerechte Strafe bekommen (die maximal vertretbar ist mMn)...

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzendlich hatte Didulicas Aktion gravierendere Folgen als der Messerwurf.

Stimmt genau. Wenn schon alle Violetten hier nur betrachten wollen, welche Folgen eine Aktion wirklich hatte und die Wörter "wäre", "wenn" und "hätte" (= Konjunktiv) nicht ausstehen können: Da habt ihr es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.