Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Das geht schon OK....Tagesakkreditierungen nennt man die Dinger :clever:

außerdem waren das keine 4 ultras du ahnungsloser, hauptsache im internet den mund offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
hauptsache im internet den mund offen.

:lol::lol::lol::lol::lol:

Das von Mr. "Feige Hunde", der gern den Superstarken markiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

man sollte dieses thema langsam beenden...

die meinungen sind einfach zu verschieden, einen gemeinsamen nenner wird man nie finden...

wie badest geschrieben hat, die veilchen fordern weniger und wir grünen mehr...man hat sich ungefähr in der mitte getroffen...

ich hoffe der kroate des fak wird im hanappi nie wieder im tor stehen, fürchte es könnte mit einer stadionsperre für rapid enden und einem sieg der austria von 0:3....

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

Das geht schon OK....Tagesakkreditierungen nennt man die Dinger  :clever:

außerdem waren das keine 4 ultras du ahnungsloser, hauptsache im internet den mund offen.

Lustiger, der der Didulica angespuckt hat, ist Gründer von den UR....informier dich zuerst, du Kasperl... :finger:

PS dass das 4 Ultras waren, kam nicht von mir !

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustiger, der der Didulica angespuckt hat, ist Gründer von den UR....informier dich zuerst, du Kasperl... :finger:

Tja einfach die anderen nachplappern, auch eine Lösung ;-)

Also ich war genau 5 Reihen hinter dem Vorsänger der UR, und dort unten war keiner der UR. Vor dem Spiel ja, wegen organisatorischen Sachen (Choreo usw). Aber in der Halbzeit habe ich dort keinen gesehn, schon gar nicht bei der Schal-Aktion, denn da ging es ja wieder los und da hat wirklich kein Fan da unten was zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

Also ich war genau 5 Reihen hinter dem Vorsänger der UR, und dort unten war keiner der UR. Vor dem Spiel ja, wegen organisatorischen Sachen (Choreo usw). Aber in der Halbzeit habe ich dort keinen gesehn, schon gar nicht bei der Schal-Aktion, denn da ging es ja wieder los und da hat wirklich kein Fan da unten was zu suchen.

wenn man sich nicht auskennt, einfach still sein

oder kennst du den altcapo der ultras...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Dafür leidet jeder Leser mit halbwegs Anspruch an seine Muttersprache unter deiner Fallverwendung!

FREIHEIT für JOEY! Skandal der österreichischen Fussballmafia, die wieder einmal vor dem erlogenen Rekordmeister buckelt!

ein sachlicher gelungener rundumschlag vom dick winkeladvocaat...

dürftest dich ja niveaumäßig auf einer ebene mit dem didulica (=zuerst zuschlagen und dann denken, falls überhaupt) befinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man sich nicht auskennt, einfach still sein

oder kennst du den altcapo der ultras...

gwg

Es ist völlig egal ob ihn in kenne, denn ich habe gesagt dass ich niemanden dort gesehn habe, da warn keine 4 UR, da waren keine 4Fans, da war keiner bis auf die Betreuer und die Balljungen...Augen aufmachen wär mal nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

heute in talk und tore (freigeschalten auch für nichtabonnenten auf premiere austria): analyse des fouls + stellungsnahme didulica.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
heute in talk und tore (freigeschalten auch für nichtabonnenten auf premiere austria): analyse des fouls + stellungsnahme didulica.

Ah danke!

Weiß vielleicht jemand, ob und wann das ganze Spiel nochmal widerholt wird? Habs gestern auf Premiere gesehen, aufgenommen, danach allerdings gleich wieder versehentlich glöscht... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Πάρος

Staatsanwalt ermittelt gegen Didulica

Die brutale Attacke von Austria-Tormann Joey Didulica gegen den belgischen Rapid-Stürmer Axel Lawaree im Wiener Fußball-Derby am 26. Mai im Happel-Stadion hat ein Nachspiel.

Laut Dr. Otto Schneider, Sprecher der Staatsanwaltschaft, läuft gegen den Kroaten eine Voruntersuchung wegen schwerer Körperverletzung laut Paragraf 84 im Strafgesetz. Das berichtete die "Neue Kronenzeitung" in ihrer Mittwoch-Ausgabe. Demnach wird Untersuchungsrichterin Dr. Gerda Krausam in den kommenden Wochen Zeugen zu dem Fall vernehmen. Es sei zu klären, ob Didulicas Aktion dem Ball oder doch dem Gegner gegolten habe.

Didulica hatte Lawaree im Sprung voll im Gesicht getroffen und ihm dabei unter anderem die Nase gebrochen. Die Bundesliga sperrte den Austria-Goalie daraufhin für acht Spiele.

sport.orf.at

Wo kann ich mich als Zeuge melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

kann man den Fred bitte zumachen, net das die ganze S**** schon wieder von vorne losgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wollt nur vormerken, dass die staatsanwaltschaft gegen joey ermittelt!!!

lestat161

PS: das war im sportlichem rahmen und daher glaube ich, dass das alles unsinnig ist!!

unfälle dieser art werden noch oft vorkommen, nur wenns austrianer betrifft, dann gleich mit anklage(lächerlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Beamter den letzten Satz muss man nicht verstehen oder? Wohl eher "Keiner von Euch!"....

Zur Sache selbst, Danke Joey du bist ein Veilchen und Forza Markus "wir son ja do auf kana Kinderjausen" Kiesi!

das war auf die rapidbank bezogen, die didulica eine volle trinkflasche in den kabinengang nachgeworfen hat :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
wollt nur vormerken, dass die staatsanwaltschaft gegen joey ermittelt!!!

Hat schon ein Kamerad zwei Postings über dir gemacht. :lol:

Find's einfach nur lächerlich... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten