Alles Gute Axel Lawaree


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

übrigens:

stöger-zitat am tag vorm derby:

"wir wollen rapid wehtun ...", tja das hat der unaussprechlichste der unaussprechlichen sehr wörtlich genommen ....

gwg

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
verstehe die aufregung nicht. hier wird ja so getan als hätte didu im die eier weggetreten. ist wohl ein bißchen wehleidig der gute axel.

Hirn einschalten, dann posten.

Oder zuerst ein Knie ins Gesicht bekommen, die Nase in S-Form gebrochen bekommen, eine nette Gehirnerschütterung und als i-tüpfelchen noch ein geprellter Augapfel und dann posten.

Aunpackbar wie manche Veilchen die Sache herunterspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
übrigens:

stöger-zitat am tag vorm derby:

"wir wollen rapid wehtun ...", tja das hat der unaussprechlichste der unaussprechlichen sehr wörtlich genommen ....

gwg

da muss es wohl zu einem übersetzungsfehler in der kabine gekommen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
verstehe die aufregung nicht. hier wird ja so getan als hätte didu im die eier weggetreten. ist wohl ein bißchen wehleidig der gute axel.

Bitte dürfen wir dir alle mal in die Fresse treten und dann schau ich obst auch so wehleidig bist wie der Axel...

ps: >.< net ernst nehmen :D

Bin für eine Ladi Choreo @ Graz und beim Cupspiel mindestens irgendwas fürn Axel :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weil ich grade Ricksons Avatar sehe:

Ich hoffe doch, dass dagegen etwas unternommen wird, dieses Bild auch noch ins Avatar zu stellen übertrifft die Grenzen der Idiotie um Welten. Und es ist ja nicht nur einer, der dieses Bild hat.

Euch würd ich gerne mal ins Gesicht springen, damit ihr kapiert was euer Tormann da angestellt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Weil ich grade Ricksons Avatar sehe:

Ich hoffe doch, dass dagegen etwas unternommen wird, dieses Bild auch noch ins Avatar zu stellen übertrifft die Grenzen der Idiotie um Welten. Und es ist ja nicht nur einer, der dieses Bild hat.

Euch würd ich gerne mal ins Gesicht springen, damit ihr kapiert was euer Tormann da angestellt hat!

leider ist das kein einzelfall. was soll er dafür wenn es leute gibt die sich moderator schimpfen dürfen und auch solche avatars haben. dienen ja als vorbild...

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Und selbst in diesem Fred sind's da die lilanen Hirnwixer, angeführt vom Relii & Co..

Und wieder muss man 1-2 "normale" Veilchen ausnehmen - Respekt an diese !

Axel - Hut ab, alles gute und -> dem irren ohne hirn schiesst in der nächsten Saison einfach 4 in einer partie :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Weil ich grade Ricksons Avatar sehe:

Ich hoffe doch, dass dagegen etwas unternommen wird, dieses Bild auch noch ins Avatar zu stellen übertrifft die Grenzen der Idiotie um Welten. Und es ist ja nicht nur einer, der dieses Bild hat.

Euch würd ich gerne mal ins Gesicht springen, damit ihr kapiert was euer Tormann da angestellt hat!

leider ist das kein einzelfall. was soll er dafür wenn es leute gibt die sich moderator schimpfen dürfen und auch solche avatars haben. dienen ja als vorbild...

:aaarrrggghhh:

Ex-Moderator! :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Weil ich grade Ricksons Avatar sehe:

Ich hoffe doch, dass dagegen etwas unternommen wird, dieses Bild auch noch ins Avatar zu stellen übertrifft die Grenzen der Idiotie um Welten. Und es ist ja nicht nur einer, der dieses Bild hat.

Euch würd ich gerne mal ins Gesicht springen, damit ihr kapiert was euer Tormann da angestellt hat!

leider ist das kein einzelfall. was soll er dafür wenn es leute gibt die sich moderator schimpfen dürfen und auch solche avatars haben. dienen ja als vorbild...

:aaarrrggghhh:

Sorry aber wenn ein paar behinderte Grüne Kinder, mit ihren "Tod Hass Kinderkacke" Sigs aufkreuzen kriegen sie halt so einen Avatar vor dem Latz geknallt, was ich in so manchen Grünling Sigs lese kommt mir das kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.