Alles Gute Axel Lawaree


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Superstar

WAs mich noch trauriger stiimmt ist die "Tatsache", dass wenn Rapid auf der off. HP zu einer "MEnschenjagd" aufrufen würde, es leider 1000e gäbe, die diesem Aufruf folgen würden, wie damals unter Hitler

also jetzt bin ich ganz ehrlich ob so unendlicher dummheit vorm pc zusammengezuckt!

ein vgl. mit hitler ist sowas von inakzeptabel, dass ich deine sofortige sperre verlange!(ebenso wie bei dem provokateur ronian)

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ah, deswegen! Danke für die Aufklärung! :wos?:

Bitte lies dir mal alle Hasstiraden durch, allein in diesem Forum... erschütternd

Geb ich dir teilweise Recht, dass es von beiden Seiten derzeit ziemlich abgeht, und auch teils tiefe Beschimpfungen/Beleidigungen/Drohungen (!) zu lesen sind. Nur mir kommt es so vor, als würden einige, die genau das Bild wo Didulica grad in der Luft ist im Avatar haben, das ziemlich "leiwand" und "cool" finden. Dass ihr zu eurem Tormann steht is ja klar, aber mir kommts wie gesagt echt so vor als würden einige dieses Bild nur im Avatar haben weils ca. 80 % aller Veilchen im Avatar haben..

Ich kanns teilweise nur als Antwort auf die Avatare sehn, in denen Didulica mit einem Loch im Kopf verunstaltet wurde. Was zu weit geht, geht zu weit!

Wenn die Attacke gegen einen Spieler der Admira "geschehen" wäre, gäbe es diesen Aufstand nicht - wenn ihr euch nicht weiterhin mit Morddrohungen, Gewaltandrohungen aufstacheln würdet, wäre die Aktion schon wieder passè.

Warum sollte Rapid das tun?

:wos?:  :hää?deppat?:

Sie werden aus auch NICHT machen, aber schon allein der Umstand, dass es sicher genug gäbe die blind folgen würden, ist sehr traurig - der neue Sport bei euch ist nämlich im Moment der HASS, wie er damals auch geschürrt wurde.

@zion, :zzz: gerade mit diesem Namen, und der dadurch vermutlichen Abstammung solltest du einmal Vergleiche ziehen zwischen dem Hass der hier aufkommt und der in manchen Situationen geherrschat hat

solltest du den Namen nur wegen zB dem neuen Album der Söhne Mannheims gewählt haben, dann vergiss es einfach

@Ronian => "säen"

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@SCR-4-EvEr

QUOTE

Gratulation an einige Rapid Fans. Didulica hat jetzt zwei Cops vor seiner Türe stehen, die noch dazu von einer SEK sein dürften - forza StG77!

Es wird hier oft genug von wegen Landesverweis und sonstigen Schwachsinnigen Dingen gesprochen...

und? was können da die normalen rapid-fans dafür? aja, genau! wir sind ja alle asoziale tankstellenverwüsterer (hahaa! :D ) und die reinsten schläger. hätt ich fast vergessen! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAs mich noch trauriger stiimmt ist die "Tatsache", dass wenn Rapid auf der off. HP zu einer "MEnschenjagd" aufrufen würde, es leider 1000e gäbe, die diesem Aufruf folgen würden, wie damals unter Hitler

korrekt, das ist eine tatsache, zumindest verkaufen wir es als solche.

gute arbeit, kamerad goebbels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bitte lies dir mal alle Hasstiraden durch, allein in diesem Forum... erschütternd

ich hab einige seiten in div. threads gelesen, is wirklich untragbar.

Ich kanns teilweise nur als Antwort auf die Avatare sehn, in denen Didulica mit einem Loch im Kopf verunstaltet wurde. Was zu weit geht, geht zu weit!

Wenn die Attacke gegen einen Spieler der Admira "geschehen" wäre, gäbe es diesen Aufstand nicht - wenn ihr euch nicht weiterhin mit Morddrohungen, Gewaltandrohungen aufstacheln würdet, wäre die Aktion schon wieder passe.

Is der Typ der dieses Avatar hat(te) eigentlich schon gesperrt? So arg dieses Foul auch war aber solchen Idioten gehören echt mal ein paar angeschoben. Ich find aber alle Diskussionen rund um Didulica nur mehr sinnlos. Die vernünftigen Rapidler meinen dass die Strafe ok oder ein bisschen zu niedrig war, und geben ihren Senf ab über das Foul, die vernünftigen Veilchen meinen die Strafe ist zu hoch.. Alles gut und schön, aber wenn man da so Sachen wie "Morddrohungen" usw. liest oder Sachen (wie v. Blanchard zB) dass Lawaree nur simuliert, möcht man echt nur mehr speiben!

Sie werden aus auch NICHT machen, aber schon allein der Umstand, dass es sicher genug gäbe die blind folgen würden, ist sehr traurig - der neue Sport bei euch ist nämlich im Moment der HASS, wie er damals auch geschürrt wurde.

Wie kommst du auf sowas? Warum sollte eine offizielle Vereinshomepage sowas tun?

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
leider nicht, finds eher traurig mein verehrtes Fräulein

Ich finds eher traurig, dass du auf die Idee kommst, eine Vereinhomepage könnte sowas machen... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also manche Leute hier brauchen dringend ein wenig Abstand von diesem Forum. Unglaublich, was hier teilweise gepostet wird. Bitte Leute, schaltet vor dem Posten unbedingt euer Hirn ein, Vergleiche mit dem NS-Regime sind an Niveau nicht mehr zu unterbieten und vollkommen fehl am Platz, egal, wie hoch die Emotionen gehen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Bitte lies dir mal alle Hasstiraden durch, allein in diesem Forum... erschütternd

ich hab einige seiten in div. threads gelesen, is wirklich untragbar.

Ich kanns teilweise nur als Antwort auf die Avatare sehn, in denen Didulica mit einem Loch im Kopf verunstaltet wurde. Was zu weit geht, geht zu weit!

Wenn die Attacke gegen einen Spieler der Admira "geschehen" wäre, gäbe es diesen Aufstand nicht - wenn ihr euch nicht weiterhin mit Morddrohungen, Gewaltandrohungen aufstacheln würdet, wäre die Aktion schon wieder passe.

Is der Typ der dieses Avatar hat(te) eigentlich schon gesperrt? So arg dieses Foul auch war aber solchen Idioten gehören echt mal ein paar angeschoben. Ich find aber alle Diskussionen rund um Didulica nur mehr sinnlos. Die vernünftigen Rapidler meinen dass die Strafe ok oder ein bisschen zu niedrig war, und geben ihren Senf ab über das Foul, die vernünftigen Veilchen meinen die Strafe ist zu hoch.. Alles gut und schön, aber wenn man da so Sachen wie "Morddrohungen" usw. liest oder Sachen (wie v. Blanchard zB) dass Lawaree nur simuliert, möcht man echt nur mehr speiben!

Wie kommst du auf sowas? Warum sollte eine offizielle Vereinshomepage sowas tun?

:wos?:

was ist jetzt drehen wir alles um?

wenn dieser sauidiot sich im griff hätte, wäre das alles kein thema.

ja didu, wer sich mit dem feuer spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sag ich ja nicht. ich finde dieses foul genauso schlimm wie alle anderen rapidler auch. auch mir sind 8 spiele etwas zu wenig! ich wollte damit nur sagen, dass man diese meinung auch normal schreiben kann ohne dem känguruh zu drohen oder zu schreiben "dass er aufpassen soll wenn er ausn haus geht" usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hier sieht man, dass es Didulica sehr leid tut, was er mit Lawaree angestellt hat:

12%7E58.jpg

ich seh das foto jetzt das 1. mal und bei dem scheiss gfries könnt i nochamal auszuckn

ich wünsch dem psycho-känguruh dass ihm genau das gleiche passiert - selbstverständlich auch nur durch eine "unglückliche situation"

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Also manche Leute hier brauchen dringend ein wenig Abstand von diesem Forum. Unglaublich, was hier teilweise gepostet wird. Bitte Leute, schaltet vor dem Posten unbedingt euer Hirn ein, Vergleiche mit dem NS-Regime sind an Niveau nicht mehr zu unterbieten und vollkommen fehl am Platz, egal, wie hoch die Emotionen gehen :knife:

korrekt!wie schon von mir vorher erwähnt, sollte dieser User eigentlich sofort gesperrt werden.das ist sowas von unangebracht dass mir das kotzen kommt.

soviel dummheit ist richtig beängstigend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wie kommst du auf sowas? Warum sollte eine offizielle Vereinshomepage sowas tun?

:wos?:

Hey, nicht falsch verstehen ;) Ich meine nicht dass sie so etwas machen würden - die sind ja nich dumm! Die Aussage sollte nur aufzeigen wie weit der Hass bei manchen gekommen ist, und das diese Entwicklung erschreckend ist - da manche solchen "Aufforderungen" durch ihren Hass, vermutlich auch nachkommen WÜRDEN

Is der Typ der dieses Avatar hat(te) eigentlich schon gesperrt? So arg dieses Foul auch war aber solchen Idioten gehören echt mal ein paar angeschoben. Ich find aber alle Diskussionen rund um Didulica nur mehr sinnlos. Die vernünftigen Rapidler meinen dass die Strafe ok oder ein bisschen zu niedrig war, und geben ihren Senf ab über das Foul, die vernünftigen Veilchen meinen die Strafe ist zu hoch.. Alles gut und schön, aber wenn man da so Sachen wie "Morddrohungen" usw. liest oder Sachen (wie v. Blanchard zB) dass Lawaree nur simuliert, möcht man echt nur mehr speiben!

Keine Ahnung ob oder nicht.

Eben die Diskussionen sind wirklich nur mehr sinnlos und enden in Beschimpfungen und Dorhungen der dümmsten Art. Und durch die ganze Aufregung wurde aus Didulica soetwas wie ein Märtyrer, denn selbst den objektivsten Leuten platzt bei den Anschuldigungen, Drohungen, etc.. einmal der Kragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Hey, nicht falsch verstehen ;) Ich meine nicht dass sie so etwas machen würden - die sind ja nich dumm! Die Aussage sollte nur aufzeigen wie weit der Hass bei manchen gekommen ist, und das diese Entwicklung erschreckend ist - da manche solchen "Aufforderungen" durch ihren Hass, vermutlich auch nachkommen WÜRDEN

Du solltest dir auch überlegen, wie sowas überhaupt zustande kommt. :winke:

Gerade du sagst sowas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.