Alles Gute Axel Lawaree


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Superstar
Ja, vor allem weil ich so oft schreib dass ich das und das bei dem und dem User machen/nicht machen würde, oder?

es gibt viele wege nach rom, nicht? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Es tut mir leid, ich kann dir geistig nicht mehr folgen.

kein problem!

das schicksal der geistigen unterentwicklung teilst du mit deinen gesinnungsgenossen schon seit jahren.... :D

(der tut mir leid, aber den hast ma jetzt volley 3meter vorm tor ohne tormann aufglegt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, ich kann dir geistig nicht mehr folgen.

Uiuiuiuiui, er gibt zu, an seiner geistigen Grenze angelangt zu sein. Ich werde dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen mit dem Tipp, dass keine Pilgerfahrt nach Rom oder so mit dem Spruch gemeint ist. Das musst du schon selbst rausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
aja, und von angesicht zu angesicht würd ich mir vor dir ins hoserl machen, oder wie?  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Nein, ich bin mir nur sicher dass du sowas (zu wem auch immer) nicht sagen würdest. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh Bitte, gibts noch sinnlosere und langweiligere Diskussionen?  :zzz:  :zzz:  :sleepy:

Kaum.

Ich versuch's wieder mal: bitte spart's Euch wenigstens die rein persönlichen Duelle für PM, "ausse geh'n" usw. auf. Mir ist es im Augenblick einfach zu blöd, den Modoarsch raushängen zu lassen, also verlass' ich mich mal auf Eure konstruktive Mitarbeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich versuch's wieder mal: bitte spart's Euch wenigstens die rein persönlichen Duelle für PM, "ausse geh'n" usw. auf. Mir ist es im Augenblick einfach zu blöd, den Modoarsch raushängen zu lassen, also verlass' ich mich mal auf Eure konstruktive Mitarbeit....

Wäre Weltklasse, wenn du hier den Modoarsch raushängen lassen könntest und die Meldungen vom ganzen (grünen und violetten) G'sindl, das sich so weit aus dem Fenster lehnt und sogar schon Vergleiche mit dem NS-Regime anstellt, löscht oder ins Beisl verschiebst.

Ich sag's nochmal: Soviel kann ich einfach nicht fressen, wie ich kotzen möchte. Schön, dass sich viele User endlich mal enttarnen und ihr richtiges Gesicht zeigen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Schön, dass sich viele User endlich mal enttarnen und ihr richtiges Gesicht zeigen :kotz:

Das da wäre?

und glaub mir, du bist nicht der Einzige, der nach dem Derby des öfteren kotzen hätte wollen bei manchen Beiträgen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.