Alles Gute Axel Lawaree


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Hier sieht man, dass es Didulica sehr leid tut, was er mit Lawaree angestellt hat:

12%7E58.jpg

ich seh das foto jetzt das 1. mal und bei dem scheiss gfries könnt i nochamal auszuckn

ich wünsch dem psycho-känguruh dass ihm genau das gleiche passiert - selbstverständlich auch nur durch eine "unglückliche situation"

verstehe nicht das unsere spieler so ruhig bleiben?

ich hätte ihm da am feld eine angeschoben wenn er noch so deppert lacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eben die Diskussionen sind wirklich nur mehr sinnlos und enden in Beschimpfungen und Dorhungen der dümmsten Art. Und durch die ganze Aufregung wurde aus Didulica soetwas wie ein Märtyrer, denn selbst den objektivsten Leuten platzt bei den Anschuldigungen, Drohungen, etc.. einmal der Kragen

und die allerdümmste art hast du uns ja gerade mit deinem jetzt schon legendär blöden hitler-vergleich gezeigt!von deinem avatar ganz zu schweigen....

tut das eigentlich weh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Du solltest dir auch überlegen, wie sowas überhaupt zustande kommt. :winke:

Gerade du sagst sowas..

Gewalt - in welcher Art auch immer - erzeugt Gegengewalt

Bin mir auch sicher, dass wenn man alle Leute an einen Tisch setzen würde, manche Aussagen nie getätigt werden würden. Das ist eben der Nachteil am "Internet"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Auweh, Ronnian! Ich glaub du bist einer der dümmsten Austria-Fans dies gibt! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :laugh:

Definitiv! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ronian:

meinung hin oder her, diese laaaaange sig ist wirklich nur mehr penetrant... :madmax:

bitte die zu lösche, wenn du 3-4 beiträge auf einer seite schreibst wirds ne monsterlange liste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Du solltest dir auch überlegen, wie sowas überhaupt zustande kommt.  :winke:

Gerade du sagst sowas..

Gewalt - in welcher Art auch immer - erzeugt Gegengewalt

Bin mir auch sicher, dass wenn man alle Leute an einen Tisch setzen würde, manche Aussagen nie getätigt werden würden. Das ist eben der Nachteil am "Internet"

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das ich mich mit sowas wie dir an einem tisch setzen würde.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das ich mich mit sowas wie dir an einem tisch setzen würde.

Soll schlimmeres geben für mich

edit: Es zeigt mir aber, dass du nicht verstanden hast was ich damit sagen wollte

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Du solltest dir auch überlegen, wie sowas überhaupt zustande kommt.  :winke:

Gerade du sagst sowas..

Gewalt - in welcher Art auch immer - erzeugt Gegengewalt

Bin mir auch sicher, dass wenn man alle Leute an einen Tisch setzen würde, manche Aussagen nie getätigt werden würden. Das ist eben der Nachteil am "Internet"

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das ich mich mit sowas wie dir an einem tisch setzen würde.

naja, da hat er recht. im internet sind wir alle leicht "goschert"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
naja, da hat er recht. im internet sind wir alle leicht "goschert"...

Mir gehts damit aber nicht unbedingt um "Angst" davor zu haben was man sagt, sondern darum, dass man es sich in einer "Runde" einfach nochmal überlegt, was man sagt bzw wie man es sagt. Man geht einfach mit mehr Respekt gegenüber der anderen Person vor.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das ich mich mit sowas wie dir an einem tisch setzen würde.

Warum wundert mich so eine Aussage von dir absolut nicht, GWM? Du bist ja der Prototyp des Internethelden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mir gehts damit aber nicht unbedingt um "Angst" davor zu haben was man sagt, sondern darum, dass man es sich in einer "Runde" einfach nochmal überlegt, was man sagt bzw wie man es sagt. Man geht einfach mit mehr Respekt gegenüber der anderen Person vor.

jo da hast du sicher recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Warum wundert mich so eine Aussage von dir absolut nicht, GWM? Du bist ja der Prototyp des Internethelden!

er hat ja mit dir ein würdiges vorbild! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.