Alles Gute Axel Lawaree


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Oida Foda

Ist mittlerweile richtig traurig, wieviele Austrianer sich hier anmelden, nur um zu posten, was für ein Weichei und Simulant Lawaree doch ist und dass das internationale Härte ist, die wir bei Rapid ja nicht "gewöhnt" sind :nein:

Wirklich sehr traurig, dass "Fans" eines Vereins, die wahrscheinlich im Jahr 2 mal im Stadion sind, sich extra hier anmelden, nur um ihren Realitätsverlust kundzutun. Mein Gott, wie können Leute doch primitiv sein :nein:

Man kann nur hoffen, dass das Niveau wieder steigt, hoffentlich klingt die Sache schnell wieder ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Weil ich grade Ricksons Avatar sehe:

Ich hoffe doch, dass dagegen etwas unternommen wird, dieses Bild auch noch ins Avatar zu stellen übertrifft die Grenzen der Idiotie um Welten. Und es ist ja nicht nur einer, der dieses Bild hat.

Euch würd ich gerne mal ins Gesicht springen, damit ihr kapiert was euer Tormann da angestellt hat!

leider ist das kein einzelfall. was soll er dafür wenn es leute gibt die sich moderator schimpfen dürfen und auch solche avatars haben. dienen ja als vorbild...

:aaarrrggghhh:

Sorry aber wenn ein paar behinderte Grüne Kinder, mit ihren "Tod Hass Kinderkacke" Sigs aufkreuzen kriegen sie halt so einen Avatar vor dem Latz geknallt, was ich in so manchen Grünling Sigs lese kommt mir das kotzen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ist Bomben auf Hütteldorf ein besserer Spruch? Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Man kann etwas unsinnige und überzogene Gesänge nicht mit der Verehrung eines Kriminellen vergleichen... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Weil ich grade Ricksons Avatar sehe:

Ich hoffe doch, dass dagegen etwas unternommen wird, dieses Bild auch noch ins Avatar zu stellen übertrifft die Grenzen der Idiotie um Welten. Und es ist ja nicht nur einer, der dieses Bild hat.

Euch würd ich gerne mal ins Gesicht springen, damit ihr kapiert was euer Tormann da angestellt hat!

leider ist das kein einzelfall. was soll er dafür wenn es leute gibt die sich moderator schimpfen dürfen und auch solche avatars haben. dienen ja als vorbild...

:aaarrrggghhh:

Sorry aber wenn ein paar behinderte Grüne Kinder, mit ihren "Tod Hass Kinderkacke" Sigs aufkreuzen kriegen sie halt so einen Avatar vor dem Latz geknallt, was ich in so manchen Grünling Sigs lese kommt mir das kotzen.

Du redest von Kindern und kommst mit der Kindergartenargumentation daher...

Wir haben ja angefangen, also musst du nachziehen. Haha. Wirklich arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Weil ich grade Ricksons Avatar sehe:

Ich hoffe doch, dass dagegen etwas unternommen wird, dieses Bild auch noch ins Avatar zu stellen übertrifft die Grenzen der Idiotie um Welten. Und es ist ja nicht nur einer, der dieses Bild hat.

Euch würd ich gerne mal ins Gesicht springen, damit ihr kapiert was euer Tormann da angestellt hat!

leider ist das kein einzelfall. was soll er dafür wenn es leute gibt die sich moderator schimpfen dürfen und auch solche avatars haben. dienen ja als vorbild...

:aaarrrggghhh:

Sorry aber wenn ein paar behinderte Grüne Kinder, mit ihren "Tod Hass Kinderkacke" Sigs aufkreuzen kriegen sie halt so einen Avatar vor dem Latz geknallt, was ich in so manchen Grünling Sigs lese kommt mir das kotzen.

wie ichs schon erwähnt habe, die user sollen machen was sie wollen, meine kritik ging an moderatoren die mit schlechtem beispiel vorgehen . aber das problem ist ja mittlerweile erledigt...

was die user machen ist ihre wurst...im moment sind wir alle etwas heiß und der eine oder andere wirds schon wegtun :) solangs nicht zu derb ist ala "didulica stirb du blöde sau" ists mir wurscht (das gleich gilt auch an veilchen die didulica zur legende machen ala "blanchard", die witzfigur schlechthin) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
was die user machen ist ihre wurst...im moment sind wir alle etwas heiß und der eine oder andere wirds schon wegtun :) solangs nicht zu derb ist ala "didulica stirb du blöde sau" ists mir wurscht (das gleich gilt auch an veilchen die didulica zur legende machen ala "blanchard", die witzfigur schlechthin) :)

Ich find, die user die didulica zur legende machen wollen gehören umgehend gesperrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
leider ist das kein einzelfall. was soll er dafür wenn es leute gibt die sich moderator schimpfen dürfen und auch solche avatars haben. dienen ja als vorbild...
DI - DU - LI - CA ... ich möchte, dass dieser verdammte Arsch STIRBT !!! LANGSAM !!!

Vielleicht sollte man einfach allen ein paar Tage Abkühlungsfrist zugestehen, sonst kann man den Laden gleich zumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
DI - DU - LI - CA ... ich möchte, dass dieser verdammte Arsch STIRBT !!! LANGSAM !!!

Vielleicht sollte man einfach allen ein paar Tage Abkühlungsfrist zugestehen, sonst kann man den Laden gleich zumachen.

Das halte ich für eine ausgezeichnete Idee - diese Threads mit 25 Seiten, wo außer Beschimpfungen wirklich nichts geboten wird und Anhänger beider Vereine versuchen, das Niveau des jeweils Anderen zu unterbieten, sind einfach nicht zum Anschauen.

Man kann gar nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Weil ich grade Ricksons Avatar sehe:

Ich hoffe doch, dass dagegen etwas unternommen wird, dieses Bild auch noch ins Avatar zu stellen übertrifft die Grenzen der Idiotie um Welten. Und es ist ja nicht nur einer, der dieses Bild hat.

Euch würd ich gerne mal ins Gesicht springen, damit ihr kapiert was euer Tormann da angestellt hat!

leider ist das kein einzelfall. was soll er dafür wenn es leute gibt die sich moderator schimpfen dürfen und auch solche avatars haben. dienen ja als vorbild...

:aaarrrggghhh:

Sorry aber wenn ein paar behinderte Grüne Kinder, mit ihren "Tod Hass Kinderkacke" Sigs aufkreuzen kriegen sie halt so einen Avatar vor dem Latz geknallt, was ich in so manchen Grünling Sigs lese kommt mir das kotzen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ist Bomben auf Hütteldorf ein besserer Spruch? Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Man kann etwas unsinnige und überzogene Gesänge nicht mit der Verehrung eines Kriminellen vergleichen... :hää?deppat?:

Kriminell? Soll ich jetzt lachen oder weinen? Es war keine Absicht, aber das geht nicht in den Kopf der Rapidler.... Außerdem ist es ein Profi Sport, da muss man mit Verletzungen rechnen, auch wenn diese ziemlich unglücklich passierte. Werden ja gut genug bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche ihm eine gute besserung, die aktion von didulica war wirklich mehr als unglücklich.

schön wärs aber wenn ihr euch in sachen didulica wieder langsam abregt, er hat das sicherlich nicht absichtlich gemacht. Er ist ein spieler mit vielen emotionen und einem unglaublichen siegeswillen. Ich denke er weis selbst das er sich etwas zügeln muss.

Also lasst diverse tiefe aussagen gegenüber ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kurze Frage an die violetten Freunde vom VTK:

Ist es jetzt eigentlich cool, und IN und so, so tolle Avatars von diesem brutalen Foul zu haben? Findet ihr's geil wenn ihr euch diese Bilder anschaut? Oder is es wirklich so cool?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
kurze Frage an die violetten Freunde vom VTK:

Ist es jetzt eigentlich cool, und IN und so, so tolle Avatars von diesem brutalen Foul zu haben? Findet ihr's geil wenn ihr euch diese Bilder anschaut? Oder is es wirklich so cool?

Wer Hass sät, wird die Antwort ernten

sskm :nein: aber auf die Hetz gegen Didulica muss man irgendwie antworten.

JOEY WIR STEHEN HINTER DIR

Es ist traurig was für Zustände momentan herrschen

WAs mich noch trauriger stiimmt ist die "Tatsache", dass wenn Rapid auf der off. HP zu einer "MEnschenjagd" aufrufen würde, es leider 1000e gäbe, die diesem Aufruf folgen würden, wie damals unter Hitler

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kurze Frage an die violetten Freunde vom VTK:

Ist es jetzt eigentlich cool, und IN und so, so tolle Avatars von diesem brutalen Foul zu haben? Findet ihr's geil wenn ihr euch diese Bilder anschaut? Oder is es wirklich so cool?

Wer Hass sät, wird die Antwort ernten

Ah, deswegen! Danke für die Aufklärung! :wos?:

sskm  :nein: aber auf die Hetz gegen Didulica muss man irgendwie antworten.

JOEY WIR STEHEN HINTER DIR

Geb ich dir teilweise Recht, dass es von beiden Seiten derzeit ziemlich abgeht, und auch teils tiefe Beschimpfungen/Beleidigungen/Drohungen (!) zu lesen sind. Nur mir kommt es so vor, als würden einige, die genau das Bild wo Didulica grad in der Luft ist im Avatar haben, das ziemlich "leiwand" und "cool" finden. Dass ihr zu eurem Tormann steht is ja klar, aber mir kommts wie gesagt echt so vor als würden einige dieses Bild nur im Avatar haben weils ca. 80 % aller Veilchen im Avatar haben..

WAs mich noch trauriger stiimmt ist die "Tatsache", dass wenn Rapid auf der off. HP zu einer "MEnschenjagd" aufrufen würde, gäbe es leideter 1000e die diesem Aufruf folgen würden, wie damals unter Hitler

Warum sollte Rapid das tun?

:wos?: :hää?deppat?:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

@HUJILU

Korrekte Antwort! Könnte ich nicht besser forumlieren. Bis auf: Unsere Avatare gelten al l jenen Leuten die meinen 8 Spiele sind zuwenig, oder mit Hirnrissigen absichtlichen Mordversuchen daherkommen. Die ticken ja nicht richtig. Und vorallem den Leute die mit blutiger Rache die Sache bereinigen wollen.

PS: Man schreibt es säHt musste mal gesagt werden ;)

@SCR-4-EvEr

Gratulation an einige Rapid Fans. Didulica hat jetzt zwei Cops vor seiner Türe stehen, die noch dazu von einer SEK sein dürften - forza StG77!

Es wird hier oft genug von wegen Landesverweis und sonstigen Schwachsinnigen Dingen gesprochen... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.