Alles Gute Axel Lawaree


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Wäre Weltklasse, wenn du hier den Modoarsch raushängen lassen könntest und die Meldungen vom ganzen (grünen und violetten) G'sindl, das sich so weit aus dem Fenster lehnt und sogar schon Vergleiche mit dem NS-Regime anstellt, löscht oder ins Beisl verschiebst.

Ich sag's nochmal: Soviel kann ich einfach nicht fressen, wie ich kotzen möchte. Schön, dass sich viele User endlich mal enttarnen und ihr richtiges Gesicht zeigen :kotz:

Ganz meine Meinung. Vergleiche mit dem NS-Regime oder ähnliches sind (nicht einmal, wenn es "witzig" gemeint ist) untragbar und die entsprechenden user gehören gelöscht bzw. gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ganz meine Meinung. Vergleiche mit dem NS-Regime oder ähnliches sind (nicht einmal, wenn es "witzig" gemeint ist) untragbar und die entsprechenden user gehören gelöscht bzw. gesperrt.

Nein, war leider nicht witzig gemeint - in diesem Zusammenhang kann man nie von Witz sprechen

@sperren,löschen - zeigt nur wieder das typische Bild sobald irgendwo die Zeit von damals erwähnt wird, in welchem Zusammenhang auch immer; gibts in Trara, bin mir sicher du hast die postings nicht gelesen bzw verstehst sie nicht, aber macht ja nix - schnell der Zug fährt ab - du musst noch drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, war leider nicht witzig gemeint - in diesem Zusammenhang kann man nie von Witz sprechen

@sperren,löschen - zeigt nur wieder das typische Bild sobald irgendwo die Zeit von damals erwähnt wird, in welchem Zusammenhang auch immer; gibts in Trara, bin mir sicher du hast die postings nicht gelesen bzw verstehst sie nicht, aber macht ja nix - schnell der Zug fährt ab - du musst noch drauf

Und wieder die geistig starke überbelichtung der violetten anhänger hier im Forum. Ich bin mir sicher, vom zweiten Weltkrieg, dritten Reich, dem NS-Regime usw. verstehe ich mehr wie du. Egal, wie auch immer. Es geht mir darum:

Hitler und seine Mitläufer (bzw. wirkliche Anhänger) mit den Rapid Fans gleichzusetzen, wie du es in deinem Beitrag getan hast, ist einfach eine unglaubliche Sauerei. Wenn du so etwas schreibst, weist du nicht, um was es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das da wäre?

und glaub mir, du bist nicht der Einzige, der nach dem Derby des öfteren kotzen hätte wollen bei manchen Beiträgen :winke:

Ja, und so geht's ewig hin und her.

Bei dem Thema kommen wir (Pro- und Contra-Didulica-Leute) einfach nicht zusammen. Es hilft nix.

Bei Deiner Laweree-Avatar-Verhöhnung könnte ich auch kotzen, nur so nebenbei. Also vielleicht magst ja mal Deinen Beitrag zur allgemeinen Beruhigung leisten......

Wenn in den Didulica/Lawaree-Threads noch lange herumgestritten und beleidigt wird, gibt's (zumindest in diesem Channel hier) sicher in spätestens 2-3 Tagen ein paar deftige "Verschub-Aktionen". Mir wär's aber lieber, wenn man's dann schön langsam einfach mal so stehen lassen könnte, weil's sichtlich nix mehr bringt.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Gut, dass du mehr weißt - immer wieder schön zu sehen wie sehr manche Leute überzeugt von sich sind. Aber das ist ja nicht das Thema dieses threads

Hitler und seine Mitläufer (bzw. wirkliche Anhänger) mit den Rapid Fans gleichzusetzen, wie du es in deinem Beitrag getan hast, ist einfach eine unglaubliche Sauerei.

Nein, aber v.a. hab ich nicht alle angesprochen, sondern einen Teil - nämlich der Teil der mit seinen Aussagen in den letzten Zwei Tagen dafür gesorgt hat, das Didulicas Wohnung von Beamten einer Spezialeinheit bewacht werden muss.

Mit geschürtem Hass kann man viel erreichen, wenn man die Sprache des "Volkes" spricht, so auch in diesem Fall

edit:

Bei Deiner Laweree-Avatar-Verhöhnung könnte ich auch kotzen, nur so nebenbei. Also vielleicht magst ja mal Deinen Beitrag zur allgemeinen Beruhigung leisten......

Glaube ich dir, ist auch relativ provokativ gewählt worden nach dem Motto "Jetzt erst recht" denn einige Avatare eurer "Partie" waren um einiges schlimmer. Beispiel wurde von mir schon genannt

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
WAs mich noch trauriger stiimmt ist die "Tatsache", dass wenn Rapid auf der off. HP zu einer "MEnschenjagd" aufrufen würde, es leider 1000e gäbe, die diesem Aufruf folgen würden, wie damals unter Hitler

kontrafaktische konklusionen sind immer richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich dir, ist auch relativ provokativ gewählt worden nach dem Motto "Jetzt erst recht" denn einige Avatare eurer "Partie" waren um einiges schlimmer. Beispiel wurde von mir schon genannt

Meine Aussage in Deine Richtung ist auch nur dann relevant, wenn Dir überhaupt was daran liegt, wenigstens zwischen den Fans ein bissl die Gemüter abzukühlen. MÜSSEN tust Du gar nichts. Das ist ohnehin völlig klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
kontrafaktische konklusionen sind immer richtig

Ob es den Tatsachen widerspricht, naja... Es ist keine Tatsache, es ist eine Annahme

Das Wort Tatsache im ersten Post - diese Thematik betreffend - war falsch gewählt, dafür entschuldige ich mich, es ist eher eine Annahme meinerseits

Schlussfolgerungen die auf Annahmen basieren müssen nicht richtig sein, nein

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch als Austrianer kann ich diese Wahnsinnsaktion bis heute nicht entschuldigen. Dann noch neben dem verletzten Spieler zu stehen und zu lachen finde ich letztklassig, eines Veilchen nicht würdig.

Ich wünsche Lawaree von Herzen gute Besserung, und hoffe dass er im Cupfinale (so wie in irgendeinem Interview angekündigt) wenigstens zu einem Kurzeinsatz kommt, ich würde ihn mit Applaus begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch als Austrianer kann ich diese Wahnsinnsaktion bis heute nicht entschuldigen. Dann noch neben dem verletzten Spieler zu stehen und zu lachen finde ich letztklassig, eines Veilchen nicht würdig.

Ich wünsche Lawaree von Herzen gute Besserung, und hoffe dass er im Cupfinale (so wie in irgendeinem Interview angekündigt) wenigstens zu einem Kurzeinsatz kommt, ich würde ihn mit Applaus begrüßen.

Da sage ich nur :clap::clap::clap:

Seht , ihr Austrianer: Es gibt doch noch Fans eurer Mannschaft, die auch negativ über eine Aktion eines eurer Spieler sprechen können. Es lebe die Objektivität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hätt i - war i - tätt i

hätt da die didulica net provoziert und dem dem lawaree einegsprungen tätts a ka hetzkampagne gegen ihn geben. als profi sollte man sich halt seiner aktionen vor großen publikum im klaren sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich kanns teilweise nur als Antwort auf die Avatare sehn, in denen Didulica mit einem Loch im Kopf verunstaltet wurde. Was zu weit geht, geht zu weit!

Wenn die Attacke gegen einen Spieler der Admira "geschehen" wäre, gäbe es diesen Aufstand nicht - wenn ihr euch nicht weiterhin mit Morddrohungen, Gewaltandrohungen aufstacheln würdet, wäre die Aktion schon wieder passe.

Is der Typ der dieses Avatar hat(te) eigentlich schon gesperrt? So arg dieses Foul auch war aber solchen Idioten gehören echt mal ein paar angeschoben. Ich find aber alle Diskussionen rund um Didulica nur mehr sinnlos. Die vernünftigen Rapidler meinen dass die Strafe ok oder ein bisschen zu niedrig war, und geben ihren Senf ab über das Foul, die vernünftigen Veilchen meinen die Strafe ist zu hoch.. Alles gut und schön, aber wenn man da so Sachen wie "Morddrohungen" usw. liest oder Sachen (wie v. Blanchard zB) dass Lawaree nur simuliert, möcht man echt nur mehr speiben!

Dann müßte man aber die ganzen Veilchen, die die Attacke von Didulica oder das Gesicht von Lawaree danach im Avatar haben genauso sperren. Das ist mindestens genauso schlimm.

Diese Threads zeigen halt auf, wieviel abschaum es auf der welt und insbesondere in diesem forum gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.