Recommended Posts

Posting-Pate

Eigentlich war es eine sehr gut geführte Partie von Rapid, nur der Ball wollte halt nicht ins Tor. Wir klar überlegen, die Austria wurde an die Wand gespielt. Das Tor ist dann sehr unglücklich zu Stande gekommen: Markus Hiden verliert die Übersicht, köpft den Ball planlos in die Mitte und Rushfeldt zieht ab. Bitter, Ivanschitz, der meiner Meinung nach seine gute Form bestätigte, hätte eine Minute vorher die Führung am Fuß. Leider versprang der Ball. Aber auch danach war Rapid die klar spielbestimmende Mannschaft. Warum Stuchlik nach Würgegriff von Didulica an Martinez keinen Elfmeter gibt, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Didulica :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory
Frage, kann mir irgendwer genau sagen was Didu mit dem Schal gemacht hat?? Aus F1 hab ich Nüsse gesehn... :???:

didulica hat den schal vom tor runtergeben welcher an einer masche befestigt war... und hat ihn auf de erd gschmissen..oda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es momentan wurscht, wie das Spiel ausgegangen ist und wer in dieser Partie besser war, oder nicht und mir ist auch scheißegal, wieviele Kraftausdrücke, Drohungen etc. hier gegen eine gewisse Wildsau, die im Sport nichts verloren hat, geflogen sind, denn es ist nur zu verständlich.

Ich hab' auch nicht alles hier gelesen. Einer sagte schon richtig, dass es nicht das erste Mal ist, dass der ang'schütte Wilde im Austria-Tor gemeingefährlich spielt (einmal in der Vergangenheit ja sogar gegen seinen eigenen Mann (Dheedene)).

Insofern war's wohl nur eine Frage der Zeit, bis bei diesen psychotischen Kung-Fu-Attacken mal "was passiert". Nach dem Studium der Ferseh-Bilder (im Stadion war ich eine zeitlang nur sprachlos, hatte es aber nicht SO genau gesehen) wird allerdings auch noch deutlich, dass der Wahnsinnige ja mit voller Absicht (von "ungeschickt" oder "unüberlegt" kann da gar keine Rede mehr sein) Lawaree ins Gesicht gestiegen ist und sich hinterher auch nur wundert, wenn er die rote Karte kassiert. Der psychopatische Schwitz-Kasten gegen Martinez war da ja noch ein absoluter Schaß dagegen...

Es gibt nur eins: lebenslange Sperre und Anzeige wegen schwerer Körperverletzung für Joey Didulica (und vielleicht am besten gleich Überweisung in eine geschlossene Anstalt für Geisteskranke)

Wer so etwas AUCH NUR IRGENDWIE toleriert oder hier Milde walten lässt, der braucht sich NIE WIEDER wundern, wenn es bei solchen Vorbildern Gewalt auf den Rängen und rund um Fußball-Spiele gibt. Bin schon gespannt, wieviele Violette die Eier haben, um sich hier das Beschönigen zu sparen (einige dürften's ja zumindest doch sein).

Ich hoffe, diesen Abschaum von einem Spieler nie wieder Fußball spielen sehen zu müssen. Und dass er nicht erst (was die nächste Stufe wäre) einem Gegenspieler das Nasenbein ins Hirn rammen muss, bis es die angemessenen Konsequenzen gibt.

Ein trauriger Tag für den Fußball.

Gute Besserung, Axel!

Und baba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wir waren über 90 Minuten die Überlegene und bessere Mannschaft hatten eben etwas Pech im Abschluss ,Austria machte aus nichts mit glück ein Tor .... so ist eben Fußball ...

Der Psychopath im Magna Tor gehört auf lebenslange zeit gesperrt .... Der Hund sollte lieber nicht in der nächsten zeit alleine durch Wien spazieren ... (Rata lässt Grüßen) :nein:

aus dem nichts?

das sind die sachen die eine kleine gruppe hier das jahr über prädigen, solche eierkicker wie markus hiden versaut eine sloche partie. der klärt einen ball nicht auf die seite sondern köpft genau in die mitte vom 16er.

das ist der unterschied.

die austria ist eine eiertruppe, mit einem 3:0 wären sie noch gut bedient gewesen, wir waren technsich so überlgen, hlinka, ivan, martinez und hofmann machten mit den veilchen was sie wollten. sogar kulovits hat einmal einen überspielt :eek: , wenn ich einmal vom kulo überspielt werde, häng ich die fussballschuhe an den nageln, naja dieser herr geht eh zu den kängurus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Warum Stuchlik nach Würgegriff von Didulica an Martinez keinen Elfmeter gibt, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Didulica :angry:

Weil schon wegen Abseits abgepfiffen war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
verzeihung, aber wenn der für diese aktion mit einer strafe unter 6, besser 8-10, davon kommt dann :angry::angry::angry:

absichtlicher einen menschen verletzen (nichts anderes wollte der xxxxxxxxx) geht doch schon fast nicht mehr...

Sicherlich gehört ihm mehr aber so wie ich die Funktionäre in unserer Operettenliga kenne, kann man schon froh sein, wenns mehr als 3 sind... Im Normalfall müssen es 6 - 8 sein aber ich glaube bei uns werden das maximal 4, musst ja nur vergleichen, gegen Parma warens 3 oder 4 und wenn er den Parmaspieler damals auch ein bissal anders trifft verletzt sich der auch schwer...

Aber es wird immer klarer warum diese Fotze keine Chance bei Ajax hatte, solche Sonderschüler braucht kein richtiger Fussballverein und für Rugby is a wahrscheinlich zu wehleidig, diese Hure...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur eins:  lebenslange Sperre und Anzeige wegen schwerer Körperverletzung für Joey Didulica (und vielleicht am besten gleich Überweisung in eine geschlossene Anstalt für Geisteskranke)

Wer so etwas AUCH NUR IRGENDWIE toleriert oder hier Milde walten lässt, der braucht sich NIE WIEDER wundern, wenn es bei solchen Vorbildern Gewalt auf den Rängen und rund um Fußball-Spiele gibt. Bin schon gespannt, wieviele Violette die Eier haben, um sich hier das Beschönigen zu sparen (einige dürften's ja zumindest doch sein).

Ich hoffe, diesen Abschaum von einem Spieler nie wieder Fußball spielen sehen zu müssen. Und dass er nicht erst (was die nächste Stufe wäre) einem Gegenspieler das Nasenbein ins Hirn rammen muss, bis es die angemessenen Konsequenzen gibt.

Ein trauriger Tag für den Fußball.

Gute Besserung, Axel!

Und baba.

Ich ahbs mir jetzt auch noch ein par mal angeschaut und muß dir 100% rechtgeben.

Didulica muß in die Irrenanstalt eingewiesen werden. :angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
soll er schauen ob er mit solchen aktionen bei einem besseren verein als dem 3. in österreich weiter kommt. ich glaub es nicht.

soll er auch gar nicht, keinen austrianer würds stören wenn er noch lange bei uns bleibt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jz die aktion auch zum ersten mal in nahaufnahme gesehen....

der gehört wegen schwerer körperverletzung angezeigt und mind ein halbes jahr lang gesperrt.

Traurige sache ist das ...jedoch noch viel trauriger finde ich die tatsache dass manche austrianer joey dafür bejubeln..leute das hat mit fußball-fan da sein nicht mehr viel zu tun ....

wenn man sowas bejubelt fehlt einem glaub ich die eine oder andere hirnwicklung.. das ist mein voller ernst!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Im Fall dieses Unaussprechlichen gehört ein anderes Strafmaß her als das gewöhnliche. Ein paar Spiele Sperre, was ist das schon??? Da muß es doch noch eine andere Regelung geben. So ein §&"/$&!! Kann mich ned beruhigen!

Der sollte angezeigt werden wegen Körperverletzung!!!

Hab die Szenen jetzt auf Sport1 genauer gesehen, und sie sehn noch schlimmer aus als live im Stadion. HIRNKRANK diese Scheiss Nutte!!!!!!

:support: GSCHISSANA DIDULITSCHA :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Didulica muß in die Irrenanstalt eingewiesen werden. angry.gif wallbash.gif

geb euch recht, aber das ist direkt fast schon eine beleidigung den "irren" gegenüber !!

Wie schon bei meinem letzten Posting gesagt, der Didulica gehört eingesperrt !!

Die Aktion hätte VIEL schlimmer ausgehen können. Da hat Lawaree e einen schutzengel ghabt !!

ich war wärend dem Match ab dem Didulica-Foul auch ziemlcih angfressen, aber ab der Nachspielzeit war ich wieder hauptsächlich über den Meistertitel glücklich und wie das Match aus war, war mir das Ergebnis schon fast wieder wurscht (ganz wurscht ists mir ncoh immer nciht, wir hätten mit etwas weniger pech leicht die negativserie beenden können).

ich war die zweite halbzeit die ganze zeit mies drauf aber die aktion gegen Lawaree gab mir den Rest !! Am liebsten wär ich aufs Spielfeld gerannt und hätte dem Didulica die Eier abgerissen und ihm damit das Maul gestopft.

Die Niederlage gegen den FAK seh ich auch nicht so org auch wenns mich noch trauriger stimmt. Aber heute wars überhaupt irgentwie eigenartig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der gehört wegen schwerer körperverletzung angezeigt und mind ein halbes jahr lang gesperrt.

Traurige sache ist das ...jedoch noch viel trauriger finde ich die tatsache dass manche austrianer joey dafür bejubeln..leute das hat mit fußball-fan da sein nicht mehr viel zu tun ....

wenn man sowas bejubelt fehlt einem glaub ich die eine oder andere hirnwicklung.. das ist mein voller ernst!

keiner bejubelt didulica dafür, dass er lawaree ins gesicht gesprungen ist .. das verurteilt jeder einzelne von uns ..

das was wir bejubeln ist der umstand, der zu dieser tat geführt hat, sein herz und einsatz 90 minuten 100% für die austria zu geben.

aber ihr werdets das wohl nie verstehn .. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man sowas bejubelt fehlt einem glaub ich  die eine oder andere hirnwicklung.. das ist mein voller ernst!

keiner bejubelt didulica dafür, dass er lawaree ins gesicht gesprungen ist .. das verurteilt jeder einzelne von uns ..

das was wir bejubeln ist der umstand, der zu dieser tat geführt hat, sein herz und einsatz 90 minuten 100% für die austria zu geben.

glaub mir für sowas fehlt mir jegliches verständnis.

wenn ich aus kummer und leid meine frau körperlich verletze weil sie mit einem anderen zammen is .. und es anschließend bereue steht dann auch IRGENDWER hinter mir?

eine gewisse kontrolle hat wohl jeder über sich .. aber dass diese bei jedem anderen auch so ausklinkt wie bei didulica ist doch fraghaft.....50 tausend leute hin oder her .. es war ein spiel in dem es um ehre ging .. er ist profi und kein 14 jähriger pubertärer rotzbua der sich ned ganz im klaren drüba is was er tut und genau deswegen versteh ich aussagen ala irrenanstalt usw. weil normal ist sowas nicht FÜr einen Erwachsenen Mann der nochdazu Profi ist

Alleine sei abgang sagt doch schon mehr als man hierzu wissen muss um diese meinung zu bestätigen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geb euch recht, aber das ist direkt fast schon eine beleidigung den "irren" gegenüber !!

Wie schon bei meinem letzten Posting gesagt, der Didulica gehört eingesperrt !!

Die Aktion hätte VIEL schlimmer ausgehen können. Da hat Lawaree e einen schutzengel ghabt !!

einfach nur einsperren is zu wenig, der gehört in psychologische behandlung, weil sonst wird er ja gleich wieder rückfällig, wenn er rauskommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

wenn man sowas bejubelt fehlt einem glaub ich  die eine oder andere hirnwicklung.. das ist mein voller ernst!

Herz und Einsatz, wovon sprichst du????????

Ein Payer und ein Hofmann geben auch immer 110% für Rapid aber soetwas oder auch nur irgendetwas ähnliches würden sich die beiden nie erlauben, weil das einfach nur mehr mit GESUNDEM MENSCHENVERSTAND zu tun hat und nichts mit "Herz" und "Einsatz" mein Freund.... Unfassbar das du das nicht verstehen kannst.....

Stanlay a.k.a. Schockiert von so manchem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag