Kronsteiners Ende


Relii

Recommended Posts

Postinho

Genau das bezweifle ich: Ich lass mir einreden, dass es für einen neuen Trainer zu Beginn einer Saison unglaublich schwierig ist eine funktionierende Truppe zusammenzustellen.

Im Frühjahr sollte man solcheProbleme eigentlich schon in den Griff bekommen haben... wenn man lustlos gegen Sturm Graz verliert hat das weniger mit Kontinuität als mit falscher Einstellung zu tun... und das hat sich im Laufe des Frühjahrs nicht verbessert, sondern sogar noch wesentlich verschlechtert.

Ich war mit Söndergaards Spielsystem & Rotationsverhalten (auch das hat nichts mit Kontinuität zu tun) niemals einverstanden... insofern darf man mir nicht böse sein, wenn ich ihm nicht nachtrauere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wir sind dieses jar nur so gut dagestanden, weil Krosteiner in kurzer zeit sehr gut eingekauft hat und wir die besten "überbleibsel" von Daum und Svetits noch im verein haben

möglich, dass Schinkels und Stöger in einer saison alles zusammenhauen, uns nach einer erfolglosen nächsten saison die spitznepsiler von jetzt davonlaufen

Mit DEM Spielermaterial bereits mehrere Runden vor Schluß hoffnungslos zurückzuliegen ist schlicht und einfach blamabel.

Mit einem guten Trainer + einem zusätzlichen Stürmer (von mir aus sogar Helstad) hätte man heuer Geschichte geschrieben... ist meine persönliche, nicht beweisbare subjektive Meinung.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ich war mit Söndergaards Spielsystem & Rotationsverhalten (auch das hat nichts mit Kontinuität zu tun) niemals einverstanden...  insofern darf man mir nicht böse sein, wenn ich ihm nicht nachtrauere.

Söndergaard ok- bin zwar nicht derselben meinung, verstehe dich aber hierbei

Kronsteiner hat aber für mich einfach einen sehr guten job gemacht

ich glaue derzeit einfach nicht, dass hier etwas bessere nachkommt, im gegenteil

man kann auch viel geld schlecht aufwenden

Jochen Janssen, Troynasky- millionen für gerade einmal druchschnittliche bundesligaspieler

wie immer muss ich mich sowieso überraschen lassen

habe aber z.B nicht einmal lust auf aussortierte mitläufer aus der deutschen bundesliga- und mehr traue ich Polster derzeit in dem bereich nicht zu :(

wenn der überhaupt bleibt.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir liegt einfach der Dosunmu-Transfer bzw. Helstads Abgang zu sehr im Magen um Kronsteiners Transferpolitik gut zu heißen... und selbst als der Flopp offensichtlich wurde, holte er als Sportdirektor keinen weiteren Mann.

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Rushfeldt so abstürzt - aber mit weiteren Verletzungen muss man doch immer rechnen. Ich hab selten einen so perspektivenlosen Sturm wie den der Austria gesehen... und das versaut - aus meiner Sicht - Kronsteiners Bilanz.

Auf einen Mannschaftsteil darf man nicht völlig vergessen; stattdessen aber in einem Jahr 4 Innenverteidiger holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
@manyk

Wieso? bitte such alte postings von mir! Wer suchet der findet heißt es in der Bibel! Wer fragt wird eine Antwort erhalten!

Bevor ich mir das wirklich antue, eine Frage an dich, in der Hoffnung, dass du einmal ehrlich bist: Hast du (vor deiner "kurzen Posting-Pause" im ASB und deiner damit einher gehenden Namensänderung - aus welchen Gründen auch immer :angry:) Kronsteiner eine gute Transferpolitik adjustiert und ihn überwiegend in seiner Position verteidigt?????? (Eine Frage, die sich mit einem klaren JA oder NEIN beantworten lässt. Und gerade das will ich jetzt hören, wenn du den Mumm dazu hast! Wer fragt wird doch eine Antwort erhalten, oder (Zitat "Blanchard") ?????? :angry:

Und doch noch eine Doppelfrage zum Abschluß: Hast du wirklich nicht gewußt, dass Dosunmu "nur" EUR 1 Mio. gekostet hat und warst du noch vor kurzem dafür, ihn zu behalten??????

Blanchard :???:

Die Frage ist noch offen ;)

Wie seltsam still der Herr Fußballkenner doch auf einmal ist :laugh:

Manyk :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Real Madrid hat mit Luxemburgo den 4. Trainer seit Mitte 2004.

Schlechtes Beispiel; oder nein, eigentlich fantastisches Beispiel. :D

Wo ist es für Real in den letzten beiden Saisonen gut gelaufen?

post-4-1116979299.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Naja, immerhin hab ich dann bald die richtige Qualifikation, um bei der Austria viel Kohle zu verdienen, Tennis kann ich auch mehr oder weniger spielen... :D

ich habe die letzten wochen auch fleissig trainiert - für nächste woche mache ich mir sicher einen termin mit franky aus. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

viele hier machen es sich zu einfach.

kronsteiner ist weg - die ikone toni p. hat gesiegt.

gestern herrschte noch weltuntergangsstimmung weil der kurier und der heini vom sportventil toni p. wegschrieben.

auch wenn es einige nicht wahr haben wollen, auch toni p. ist mit hilfe der einflüsterer zur austria zurückgekehrt. fani ist zb sein anwalt und freund!

hojac hat stöger endlich nach oben verholfen, letzterer wurde wieder von polster zum teamchef gemacht - spätestens da hätte einigen ein licht aufgehen müssen.

wenn toni p. bleibt könnt ihr mit sicherheit davon ausgehen, dass linz zurückkommt (anwalt fani), weiters wird didulica wohl kaum auch noch nächstes jahr bei uns sein, dafür wird schon fani sorgen (klient safar).

jeder hat so seine haberer und einflüsterer - kronsteiner und söndergaard hatten sicher auch welche - nur nicht die richtigen und vor allem zu wenig wichtige.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Für mich war der Abgang Kronsteiners mal ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn ich Kronsteiners Arbeit als sehr gut bezeichnen würde.

Jeder Mann weniger in der Führungsetage bringt mehr Verantwortung für die anderen, klarere Strukturen und eine absolut bessere Kompetenzenzuteilung, die mMn vor allem für den sportlichen Bereich mehr als wichtig ist.

Ich habe nur eine Bitte: Bitte, lieber Onkel, wenn du schon den Günther rauswirfst, lass wenigstens den Toni bei uns!!! Wenn Herr S. den Polster auch noch gehen lässt, wäre für mich der Abgang Kronsteiners mehr als verrückt. Ein völliger Austausch im sportlichen Bereich wäre für mich schon jetzt der Verlust des Meistertellers im nächsten Jahr. Wir müssen unsere gute Arbeit im sportlichen Bereich auch durch wenigstens eine Person, die daran mitgewirkt hat, erhalten und ausbauen, nicht aber austauschen, denn das würde wieder zu völlig neuen Strukturen bei der Austria führen, die, wie ich finde, nicht notwendig sind.

Für mich wäre der nächste logische Schritt die Installation EINES Trainers, ob das jetzt nur der Stöger, nur der Schinkels oder ein ganz neuer ist. Hier besteht wieder das gleiche Problem. Es kann Verantwortung auf 2 Leute aufgeteilt werden und der wirklich Verantwortliche kommt davon. MMn gehört gerade beim Trainer die alleinige Verantwortung auf eine Person zentriert.

Der dritte Schritt, nämlich die Mannschaft punktuell zu verstärken, wäre der letzte im Masterplan :-) Ein RV und ein, zwei Stürmer, den Rest des Kaders halten, und die Mannschaft wäre perfekt.

Also Onkel, EIN sportlicher Direktor, EIN Trainer, 3 neue Transfers, das wären meine Wünsche an den Weihnachtsmann. Wenn du spendabel bist, würde ich mir noch EINE lückenlose Struktur und Kompetenzenverteilung (auf Papier niedergeschrieben), EINE Strategie (mit Einbindung der verantwortlichen Personen) und mindestens EIN Jahr ZEIT ohne Interventionen des reichen Onkels wünschen (von mir aus wünsch ich mir noch ein Jahr Urlaub im Palast in der Karibik mit 30 nackten Frauen extra für dich). So, das wär alles, lieber Weihnachtsmann, meine Socken stehn schon vor der Tür.

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Für mich wäre der nächste logische Schritt die Installation EINES Trainers, ob das jetzt nur der Stöger, nur der Schinkels oder ein ganz neuer ist.

Den Stöger wirst aber nicht als alleinigen Trainer installieren können, da er schlichtwegs keine Trainerlizenz hat. Und abgesehen davon halte ich nachwievor nichts davon, Trainer ohne jegliche Erfahrung mit BuLi-Mannschaften zu installieren. Allerdings könnte für Stögels sprechen, daß sie mächtige VIP-Freunde besitzen dürften, ich könnte mir also vorstellen, daß diese beiden sich durchaus auch eine Zeitlang halten könnten, selbst wenn es sportlich nicht gut laufen sollte. Würde mich schon schwer wundern, wenn der Westi bei seinen Freunden nicht doch auch einmal die Kontinuität befürworten würde.

Ob die beiden der Aufgabe gewachsen sind, wird man erst im Laufe der nächsten Saison sehen. Ich würde mal sagen, mit diesem Kader müssen sie definitiv Meister werden und auch international muß zumindest das UEFA-Cup 1/4-Finale drin sein (wo das ja sogar den "Nichtskönnern" Söndergaard und Kronsteiner gelungen ist). Alles andere wäre ein katastrophaler Misserfolg (war es schließlich heuer auch), außer natürlich, sie zerstören den Kader gleich im heurigen Sommer und schaffen es, dadurch die Ziele für nächste Saison von Anfang an niedriger zu definieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wacht endlich auf!!

kronsteiner hat sich selbst abgeschossen!

schaut euch doch nur den gestrigen tag an....

laut pressemitteilung wird diese woche keine entscheidung fallen was auch sicher so geplant war!stronach redet mit verschiedenen verantwortlichen um sich ein genaueres bild zu machen jeder erzählt im seine sicht der dinge .

er naiv wie er ist bemüht sich wahrscheinlich darum frieden zu stiften

"machts das doch gemeinsam"(nur eine vermutung "ggg")und dann

geht der kronsteiner raus und hat nichts besseres zu tun als zu den medien zu sagen ich weiß alles über das gespräch mit polster!!

also versetzt euch jetzt in die lage des "WEISSEN HAI"

wenn würdet ihr als intriganten vermuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wacht endlich auf!!

kronsteiner hat sich selbst abgeschossen!

schaut euch doch nur den gestrigen tag an....

laut pressemitteilung wird diese woche keine entscheidung fallen was auch sicher so geplant war!stronach redet mit verschiedenen verantwortlichen um sich ein genaueres bild zu machen jeder erzählt im seine sicht der dinge .

er naiv wie er ist bemüht sich wahrscheinlich darum frieden zu stiften

"machts das doch gemeinsam"(nur eine vermutung  "ggg")und dann

geht der kronsteiner raus und hat nichts besseres zu tun als zu den medien zu sagen ich weiß alles über das gespräch mit polster!!

also versetzt euch jetzt in die lage des "WEISSEN HAI"

wenn würdet ihr als intriganten vermuten?

sehe das anders: kronsteiner verlässt wirsch die magnazentrale in oberwaltersdorf - du kannst darauf wetten, dass dort der eine oder andere journalist auf solche reaktionen gewartet hat - die mussten dann nur noch 1 und 1 zusammen zählen. offzielle bestätigung dann durch t. polster persönlich.

da kannst dir den mitteilungsstopp auch sparen ...

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Herrn Rebernig warten zumindest zwei Prozesse wg. schweren Betrugs.

Na, da ist er ja gut bei uns aufgehoben.... bald haben wir die halbe Belegschaft aus Stein bei uns sitzen....

Skender Fani entging vor über einem Jahrzehnt nur knapp der Verhaftung in den USA wg. Betrugs. Wurde in ein Einreiseverbot "umgewandelt"... musst nur die richtigen Leute kennen.

Herr Neumann ist zweifacher Konkursantragsteller: Wiener Sport am Montag (Mehrheitseigentümer) und seiner eigenen Marketinfirma.

Den Peter Svetits könnt ma zurückholen, der hat auch gerne doppelt eingesackelt.... z.B.: Ablösezahlung(!) an Admira bei Troyanksy- Rückholtransfer.

Arie Haan hat auch gerne das Börsel doppelt gefüllt...

Küß die Hand der Kerkermeister,

i bin wieder do,

der Dauergast in diesem Knast...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Riehl, warum lügst du hier ungeniert? Oder plapperst du Infos nach, die dir irgendwer geflüstert hat, ohne sie zu überprüfen?

Neumann war nicht Mehrheitseigentümer am "Sport am Montag" (und sachon gar nicht Konkursantragsteller, da er nicht GF war) und seine Marketingfirma ging nie in ein Insolvenzverfahren!

Neumann war zu 33% Gesellschafter der "Magazin "Wiener Sport am Montag" Verlagsgesellschaft m.b.H.". Er war zu keinem Zeitpunkt Geschäftsführer dieser Gesellschaft. Was und warum der Insolvenzfall eingetreten ist (mit Beschluss vom 22.11.2004) lässt sich daraus nicht entnehmen. Im Übrigen ist es bekannt, dass journalistische Projekte in Österreich, hinter denen kein wirklich grosser Verleger steht, nur mit Mühe über Wasser zu halten sind (wenn überhaupt).

Fall eins, lässt daher keine Rückschlüsse auf Neumanns wirtschaftliche Kompetenz zu (weder im positiven noch im negativen), und auch nicht auf seine Schuld/Nichtschuld am Konkurs.

Neumann war weiters zu 50% Gesellschafter der "NEUMANN & MAHRER Organisations- und Werbeberatungsges.m.b.H" wo er auch (mit einem Partner) Geschäftsführer war. Diese Gesellschaft wurde durch Generalversammlungsbeschluss vom 30.9.1999 aufgelöst. Ein Insolvenzverfahren war zu keinem Zeitpunkt anhängig!

Fall zwei, betraf daher eine völlig normale Firmenliquidation OHNE Konkurs oder Insolvenzverfahren.

Deine Aussage betreffend Neumann ist daher widerlegbar; die über Rebernig etwas schwerer zu überprüfen.

edit: PS. Mir geht es nicht darum Neumann zu verteidigrn, aber dieses Meinungmachen mittels Lügen, geht mir schwer am Sack.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gratuliere der austria, einmalig was sich da abspielt.

fani zieht im hintergrund die fäden, toni polster die ikone nur eine spielfigur.

und skocik hatte vollkommen recht, polster hat nix aufzuweisen, als ikone zu sein.

aber wie es ausschaut, paßt er super zur austria, bewundere seine standfestigkeit, er tut alles für seine austria. genau solche leute braucht die austria, vom fach null ahnung, aber im intreigieren super.

jetzt seid ihr soweit, dass ihr weber als trainer nehmts, und baric als sportdirektor.

wer jetzt noch stronach verteidigt, dem ist nicht ehr zu helfen.

man kann zu kronsteiner stehen wie man will, er hat wirklich gute arbeit geleistet und verdient respekt. all seine transfers waren schwer in ordnung, er hat in blickrichtung zukunft junge spieler geholt, mit denen die austria freude hat und vor allem auch verdienen kann.

aber einmal ernsthaft, ihr fans habt die austria schon lange vorher aufgegeben und verkauft. ihr habt tolleriert, dass es keine vereinsstrukturen mehr gibt. ihr wart es, die sich dem geld ausgeliefert haben. ihr bekommt jetzt den lohn dafür, die ernte.

euer jammern ist nicht mehr auszuhalten, man kann eure dikussionen darauf reduzieren, geld stinkt nicht.

wahrlich, austria ist was besseres, könnts stolz drauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.