Kronsteiners Ende


Relii

Recommended Posts

legende
wie -> Er hat sich in Miami mit dem Stronach zum Abendessen getroffen

Boah! :eek: Er hat sich tatsächlich einmal in Miami mit Stronach zu einem Abendessen getroffen?

Na wenn es weiter nix ist, die Intriganten-G'schicht hat sich für mich persönlich jetzt erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Kurier schreibt was, alle regen sich auf.

Keine offizielle Presseerklärung, kein Interview - nichts.  :kotz:

Kronsteiner-Abgang wäre eine feine Sache...  dann ist wenigstens mal der erste Krisenherd entschärft. Ob Polster wirklich geht, wird sich erst weisen müssen. Er selbst hatte gestern nach den Gesprächen "ein gutes Gefühl".

Schau'ma moi.

jetzt erklär mal, wieso kronsteiner auf einmal ein krisenherd sein soll - und falls du es schon einmal erläutert hast, bitte um link ...wäre echt supi

Kronsteiner vs. Polster war ein Krisenherd.

Und der wurde dadurch aufgelöst, indem einer der beiden rausgeworfen wurde. Da ich persönlich von Kronsteiner nichts halte, begrüße ich die Entscheidung. Abgesehen davon möcht ich mir das Kasperltheater gar nicht erst ausmalen, wenn heute Polster gegangen wäre. Bääh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
A eh aus Miami?

Die Frage nach dem WIE und GEGEN WEN wurde aber noch immer nicht so klar beantwortet...

wie -> Er hat sich in Miami mit dem Stronach zum Abendessen getroffen

gegen wen -> svetits und daum, so ala "das geht ja alles viel billiger (drum haben wir 1,5 Mio Euro für Dosunmu gezahlt)", "4 Augen sehen mehr als 2"... etc.

Zum x-ten Mal: Westerlo hat nicht EUR 1,5 Mio. sondern EUR 1 Mio. für Dosunmu erhalten. Stand auf deren offizieller HP und ICH habe es mit eigenen Augen gesehen. Das erkläre ich dir jetzt glaube ich schon zum 10ten mal, aber weil es sich halt besser anhört schlagen wir halt wieder 50 % auf und sagen wieder einmal 1,5 Mio. warens! In irgend einem anderen Thread warst du übrigens vor kurzem auch noch dafür Dosunmu unbedingt zu behalten, da du ihm noch Entwicklungspotential zugestehst. Also vom Stil her wie eh und je!

Und schade, dass es mir zu blöd ist, die alten "Blanchard15"-Postings hervorzugraben. Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, wie du den "Sportdirektor Kronsteiner" über den grünen Klee gelobt hast und ihm u. a. eine ausgezeichnete Transferpolitik adjustiert hast. Heute weht der Wind (also die heiße Luft, die deinem Munde entfleucht) halt wieder ein wenig anders!

Baaaaah! Gerade in der momentanigen Situation musst du wieder daherkommen und deine schwachsinnigen Halb- und Unwahrheiten von dir geben! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich will, dass mir einer mal erklärt, warum er Polster für kompetenter als Kronsteiner hält und warum es deshalb mit der Austria wieder bergauf gehen soll.

Bergauf? Klingt das nicht irgendwie blöd? Immerhin sind wir noch immer um lichtjahre besser als dein fc wacker und zig andere bl-klubs, und das obwohl wir eine wirklich schwache saison gespielt haben. Ist ja nicht so das wir am Ende wären...

Polster kann ich noch nicht beurteilen, hat ja noch nix entschieden in punkto transfers, trainer etc.

Kronsteiner 2 Jahre da und auf ganzer linie versagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Bergauf? Klingt das nicht irgendwie blöd? Immerhin sind wir noch immer um lichtjahre besser als dein fc wacker und zig andere bl-klubs, und das obwohl wir eine wirklich schwache saison gespielt haben. Ist ja nicht so das wir am Ende wären...

immerhin haben wir um mehr als 4 mal so viel punkte gemacht als du uns vor der saison prophezeiht hast, du grosser fussballexperte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätten diverse "Fanvereinigungen" nicht wochenlang verrückt gespielt, dann hätte sich Frank Stronach niemals genötigt gefühlt eine sogenannte Ikone namens Anton Polster zu installieren. Nach nur einem halben Jahr wird er diese nicht schon wieder abschießen. Insofern kann man nur sagen - was man sät, erntet man.

Kronsteiner hatte 2 Jahre Zeit einen Titel einzufahren, zweimal hat er mit dem höchsten Budget versagt. Wenn Polster ebenfalls 2 Jahre bekommt, bin ich mehr als zufrieden.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
@manyk

Wieso? bitte such alte postings von mir! Wer suchet der findet heißt es in der Bibel! Wer fragt wird eine Antwort erhalten!

Bevor ich mir das wirklich antue, eine Frage an dich, in der Hoffnung, dass du einmal ehrlich bist: Hast du (vor deiner "kurzen Posting-Pause" im ASB und deiner damit einher gehenden Namensänderung - aus welchen Gründen auch immer :angry:) Kronsteiner eine gute Transferpolitik adjustiert und ihn überwiegend in seiner Position verteidigt?????? (Eine Frage, die sich mit einem klaren JA oder NEIN beantworten lässt. Und gerade das will ich jetzt hören, wenn du den Mumm dazu hast! Wer fragt wird doch eine Antwort erhalten, oder (Zitat "Blanchard") ?????? :angry:

Und doch noch eine Doppelfrage zum Abschluß: Hast du wirklich nicht gewußt, dass Dosunmu "nur" EUR 1 Mio. gekostet hat und warst du noch vor kurzem dafür, ihn zu behalten??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
immerhin haben wir um mehr als 4 mal so viel punkte gemacht als du uns vor der saison prophezeiht hast, du grosser fussballexperte 

stimmt, wacker hat wirklich positiv überrascht, hätte ich euch nicht zugetraut :super:

Ändert aber trotzdem nix an der Tatsache das die Austria national nach wie vor ein absolutes Spitzenteam ist, trotz all den Querelen in voller Besetzung kaum zu schlagen ist und der Titel nächstes Jahr wieder nur über uns führen wird.

Also von am Boden liegen kann hier keine Rede sein, wieso hier manche den Weltuntergang nahen sehen kann ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ändert aber trotzdem nix an der Tatsache das die Austria national nach wie vor ein absolutes Spitzenteam ist, trotz all den Querelen in voller Besetzung kaum zu schlagen ist und der Titel nächstes Jahr wieder nur über uns führen wird.

Also von am Boden liegen kann hier keine Rede sein, wieso hier manche den Weltuntergang nahen sehen kann ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen...

wenn es darum geht, trainer abzuschiessen, kann es laut deiner diktion gar nicht schlecht genug um die Austria stehen.. hat man dieses ziel erreicht, kann man das ja wieder um 180° drehen und wieder anders argumentieren.

so ähnlich werden halt auch die zig personen funktionieren, die in der Austria das viertel- oder halb-sagen haben und Stronach honig ums maul schmieren. kein wunder dass da nichts rauskommt.

am ende werden nicht trainer beurteilt, denn die kommen und gehen sowieso ständig, am ende werden die erfolge in der ära Stronach gemessen, und zwar an der person Stronach, weil er letztendlich für ALLES hauptverantwortlich zeichnet.

ich halt's einfach für unzulässig, ständig nur die personen zu kritisieren, die von der hauptperson für die bestimmten aufgaben bevollmächtigt wurden, und nicht den hauptverantwortlichen selbst. nur weil's für den halt betriebsintern kein kontrollorgan gibt und er schalten und walten kann wie er will ohne dass irgendjemand was dagegen machen kann? will man sich als Austria-sympathisant wirklich so unterwerfen?

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also von am Boden liegen kann hier keine Rede sein, wieso hier manche den Weltuntergang nahen sehen kann ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen...

Ist halt alles eine Frage des Anspruchs. War bei Rapid vor einigen Jahren nicht anders, als man irgendwo im Niemandsland herumkrebste.... Ich sehe die Probleme bei der Austria rein hausgemacht. Das Management (edit: das oberste Management = Stronach samt Einflüsterer) unfähig bis zum geht nicht mehr. Ich wage zu behaupten, dass die Austria mit demselben bduget wie rapid bei gleichzeitiger Magna-Führungspolitik tatsächlich im Niemandsland wäre.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hätten diverse "Fanvereinigungen" nicht wochenlang verrückt gespielt, dann hätte sich Frank Stronach niemals genötigt gefühlt eine sogenannte Ikone namens Anton Polster zu installieren.

:laugh: :laugh:

Moa, der arme, alte Frank Stronach, der sich aufgrund der wilden Proteste der Fans (schließlich überwinterte man im UEFA Cup - es hallten "Lars und Günther" Sperchchöre) genötigt gefühlt hat, in einer Kurzschlusshandlung eine Ikone wie Toni Polster zu verpflichten.

Es wird immer skurriler... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.