Kronsteiners Ende


Relii

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
mit kronsteiner verlässt wohl

- der einzigste mit rückgrad (im bezug auf die einflüsterer)

- mit ein bisschen fussballverstand

- und nach söndergaard der letzte mann mit ein bisschen symphatie (bevor ist vom grünen lager wieder als verräter abgestempelt werde, dass ist meiner ansicht halt so)

das sinkende schiff

:laugh: hättest wohl gerne Grüner! Mit Kronsteiner verlässt endlich jener Mann uns der es 2 Jahre lang geschafft hat mit diesem Potential genau nix zu erreichen!

und Rückgrad? Kronsteiner? Der Söndergaard geopfert hat und jetzt nochmals bei den Transfers mitschneiden wollte? Lachhaft!

Muhahahaha....ich frag mich die ganze Zeit wo ich so ein Rückgrad herbekomme :???::lol::D;) (wers "einfacher" haben will schreibt "spina dorsalis" :D )

@Topic: Ich schließe mich hier dem wödmasta vollinhaltlich an.... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der vielgelobte Toni Polster hat Stronach im übrigen als "schlauen Boss" bezeichnet. Wenns nicht von Toni P. wär, würde ich es ja glatt für eine gelungene verarschung halten........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Versteh nicht, warum sich die Mehrheit schon wieder aufregt.

Wäre es besser gewesen, wenn Krisenherd Kronsteiner vs Rest aufrecht erhalten bleibt?

Auch wenn in dem Artikel etwas anderes steht: Für mich ist das ein absolutes Signal PRO Polster. Dass einer der beiden den Hut nehmen wird (nehmen MUSS) war doch klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Für mich ist das ein absolutes Signal PRO Polster.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Super! Das muss man für die Ewigkeit festhalten. :D

Naja, Stöger, Schinkels, Rebernig, Neuman - geiles Quartett. Die Daltons oder die Panzerknacker wären mir da ehrlich gesagt schon lieber...

Bin schon gespannt ob noch immer die Magna Kritiker in der Unterzahl sind, wenn die sportliche Leitung aus Stöger, Schinkels und Baric besteht. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich verstehe nicht ganz die Aufregung!

Einerseits wollen die Fans auf jeden Fall den Toni Polster, andererseits sind sie enttäuscht, dass Kronsteiner jetzt gehen muss!

Der Kompetenzstreit zwischen den beiden war unübersehbar und es war klar, dass die beiden nicht miteinander können. Dass einer gehen muss, war unumgänglich.

Abgesehen davon: Kronsteiner ist hauptverantwortlich für den sportlichen Misserfolg der letzten eineinhalb Jahre, also ist der Rauswurf auch fachlich mehr als gerechtfertigt. Die heurige Europacupsaison war zwar wirklich toll, trotzdem ist die Meisterschaft das tägliche Brot der Austria und mit den vorhandenen Mitteln MUSSTE man einfach Meister werden. Dieses Ziel wurde klar verfehlt! Logische Folge der Nichterreichung der sportlichen Zielvorgaben: Entlassung der sportlichen Führung. Das würde bei JEDEM anderen Verein auch so gehandhabt werden!!!

Kronsteiner ist ein sehr intelligenter Mann. Daher wusste er auch, wie er mit Stronach reden muss oder was er in Interviews von sich gibt. Ein Diplomat durch und durch. Daher soll man sich nicht blenden lassen von seinem Anti-Einflüsterer-Getue.

Ich hoffe das Polster bleibt und dass ein kompetenter Cheftrainer engagiert wird, der gemeinsam mit Polster fähig ist eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen und dieses Team nächstes Jahr zum Meister führen wird!

Ob ein Rebernig oder sonst wer dabei die juristische Arbeit erledigt ist mir schnurz-piep-egal!

Stöger/Schinkels will ich nicht von vorn herein abqualifizieren, doch ich finde, man sollte sich lieber nicht auf dieses Experiment einlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hm, hurra, Rebernig ist wieder da... :wos?:

Womöglich wird euch Hojac demnächst ebenfalls beglücken. Ich fordere erneut einen gerichtlich bestellten Sachwalter für Stronach bzw. seine Einweisung in eine Anstalt für Geistes- und Nervenkranke. Ich frag mich, warum sich die vielen Anwälte, die ihn umgeben, sich nicht darum kümmern.

Naja, immerhin hab ich dann bald die richtige Qualifikation, um bei der Austria viel Kohle zu verdienen, Tennis kann ich auch mehr oder weniger spielen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
:angry: so jetzt reichts mir. ich nehme mir niewieder für mich und meine beiden söhne ein abo, geschweige denn kaufe ich noch im fan-shop ein. mit dem geld fahr ich mit der familie lieber in den urlaub. mich könnens jetzt sch.... tragen. bevor ich wieder am horrplatz zu sehen bin, hat die austria grüne dressen!-unwahrscheinlich ist das beim strohsack sicher nicht! :redangry:

Kann ich sehr gut verstehen, werde wohl auch beim Cup-Finale (hab ich die Karten schon) für lange Zeit das letzte Mal auf ein Austriaspiel gehen und zumindest in meinem Freundeskreis werden es mir wohl einige gleichtun. Einige Austrianer aus meinem Bekanntenkreis gehen aus genau diesen Gründen ohnehin schon seit Jahren nicht mehr hin, jetzt haben es der Kanadier und seine Habschis wohl auch bei mir endlich geschafft, mich zu überzeugen. :nein:

Nur noch abstoßend das ganze Geschehen, aber wenigstens haben sich Stöger/Schinkels jetzt endlich dorthin intrigiert, wo sie hinwollten, Rebernig und Neumann können jetzt auch endlich richtig fett mitschneiden und sich im Gefühl sonnen, es allen so richtig gezeigt zu haben. Naja, und Westi und Fani reiben sich sicher auch schon die Hände, wenn sie an die ganze Transferkohle denken, die sie jetzt, vermutlich gemeinsam mit Baric, Stöger und Schinkels bei den Transfers ihrer Wahl mitschneiden können. Würde ihnen empfehlen, gleich zuerst einmal Didu, Afo, Antonsson, Blanchard und Sionko mit fetten Provisionen zu verkaufen und dann weitere fette Provisionen beim Kauf von Baric-Wunschspielern mitzuschneiden. Das scheint schließlich der eigentliche Sinn des Vereins FK Austria Magna zu sein.

Bin einfach nur noch traurig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Versteh nicht, warum sich die Mehrheit schon wieder aufregt.

Wäre es besser gewesen, wenn Krisenherd Kronsteiner vs Rest aufrecht erhalten bleibt?

Auch wenn in dem Artikel etwas anderes steht: Für mich ist das ein absolutes Signal PRO Polster. Dass einer der beiden den Hut nehmen wird (nehmen MUSS) war doch klar...

Ich sehe es ähnlich: Einer von beiden mußte gehen - das war klar. Für mich standen die Chancen 50:50. Außer im Kurier-Artikel gibt es keinen schlüssigen Hinweis, dass auch Polster seine Segeln streichen wird. Er sprach selbst sogar von "guten Gesprächen" und nun noch dieses klare PRO-Toni-Signal! Nächste Woche bleibt halt einmal abzuwarten. Ich bin gespannt! :nervoes: Von Kronsteiner selbst habe ich eigentlich immer sehr viel gehalten. Plötzlich stand er als der große Intrigant da bzw. wurde so dargestellt. Entweder habe ich da etwas nicht mitbekommen oder irgend wer hat ihn angeschwärzt. MMn hat er gute Arbeit geleistet! Danke Günther!

Mit Stöger/Schinkels in die neue Saison - das will ich einfach nicht glauben. Gerade zum jetztigen Zeitpunkt ein derart unerfahrenes Trainerduo: Das kann und darf nicht ernst gemeint sein. Diesen Anwalt kenne ich nicht! Wenn er nur die Verträge auf rechtliche Korrektheit überprüft: Seis drum! Das sollte auch ein fortgeschrittener Jus-Student schaffen!

Ich bin höchst gespannt mit welchem Team (Management & Training) wir in die neue Saison starten. Ich hoffe noch immer auf ein Wunder und die richtigen Personalentscheidungen und Kompetensstrukturen! Den Verantwortlichen MUSS jetzt klar sein, dass gravierende Fehler in der Personalbesetzung seitens der Fangemeinde (dann glaub' ich sogar die geeinte) DEFINITIV nicht mehr geduldet werden! Ich reg' mich aber gegebenenfalls erst dann auf, wenn klipp und klar feststeht, was Die Zukunft bringen wird. Aber: Das Eis ist dünn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum sich jetzt so viele (vor allem Anti-Magna Vertreter) hier aufregen! Gestern hat man Kronsteiner noch als Schlange und Intriganten bezeichnet, heute ist man damit unzufrieden, dass er gehen muss :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich reg' mich aber gegebenenfalls erst dann auf, wenn klipp und klar feststeht, was Die Zukunft bringen wird. Aber: Das Eis ist dünn!

völlig korrekt.

ich finde es nicht gut, wie manche hier basierend auf pure Spekulationen die Emotionen künstlich - offensichtilch mit vollster Absicht - hochschaukeln. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich sehe es ähnlich: Einer von beiden mußte gehen - das war klar. Für mich standen die Chancen 50:50. Außer im Kurier-Artikel gibt es keinen schlüssigen Hinweis, dass auch Polster seine Segeln streichen wird. Er sprach selbst sogar von "guten Gesprächen" und nun noch dieses klare PRO-Toni-Signal! Nächste Woche bleibt halt einmal abzuwarten. Ich bin gespannt!  :nervoes:

Naja, ich kann inzwischen nichts mehr positives sehen, vor allem kann ich mir auch nicht vorstellen, daß Polster noch irgendwelche Kompetenzen hat. Und ich weiß nicht einmal, ob ich mich freuen sollte, wenn er doch bleibt. Das Team, das mir heuer speziell im UEFA-Cup viele schöne Stunden bereitet hat (inkl. Trainer!) stand unter Druck, von dem Moment an, als Polster kam (Papac, Afo+Didu Verlängerung, die Zellhofer-Geschichte, Söndergaards Demontage). Entweder er hatte nie Kompetenzen, dann ist sowieso alles sinnlos, oder er will Vorstellungen umsetzen, die ich nicht nachvollziehen bzw. teilen kann.

Von Kronsteiner selbst habe ich eigentlich immer sehr viel gehalten. Plötzlich stand er als der große Intrigant da bzw. wurde so dargestellt. Entweder habe ich da etwas nicht mitbekommen oder irgend wer hat ihn angeschwärzt. MMn hat er gute Arbeit geleistet! Danke Günther!

Ich habe bei Söndergaards Ablöse den Eindruck gewonnen, Kronsteiner würde ihn fallen lassen, um seine eigene Position zu retten. Das hat mir von einem Mann, der bei den Erfolgen immer seine Letztverantwortung betont hat, nicht sonderlich gut gefallen. Ansonsten finde ich, hat er die besten Transfers seit vielen Jahren getätigt und war zumindest nach außen hin eine zeitlang eine Art Ruhepool im Team, konnte lange Zeit das Team gut abschirmen und für mich das wichtigste: er war irgendwie greifbar, sehr im Unterschied zu den Hojacs, Neumanns, Fanis, Rebernigs und sonstigen Schattenwesen bei der Austria.

Mit Stöger/Schinkels in die neue Saison - das will ich einfach nicht glauben. Gerade zum jetztigen Zeitpunkt ein derart unerfahrenes Trainerduo: Das kann und darf nicht ernst gemeint sein. Diesen Anwalt kenne ich nicht! Wenn er nur die Verträge auf rechtliche Korrektheit überprüft: Seis drum! Das sollte auch ein fortgeschrittener Jus-Student schaffen!

Ich befürchte, das solltest du aber langsam zu glauben beginnen. Die beiden scheinen jetzt nach Kronsteiners Abgang sogar die sportlichen Alleinverantwortlichen zu sein, mit allen Kompetenzen bzgl. Kaderplanung etc. Und welchen Sinn hätte es, diese beiden einen Kader zusammenstellen zu lassen, wenn man nicht vorhätte, sie auch nächstes Jahr auf der Austriabank herumexperimentieren zu lassen. Alle Aussagen der beiden (zuletzt ja nur noch Stöger) handeln klar von einem langfristigen Engagement, Stöger spricht bereits von "seinem Team". Für mich die schlimmste Entscheidung in dem momentanen Affenzirkus überhaupt. Meine Meinung: Stöger und Schinkels haben schon seit längerem auf diesen "Staatsstreich" hingearbeitet, die wollten definitiv in diese Position kommen und sind dafür kalt lächelnd über Leichen gegangen.

Ich bin höchst gespannt mit welchem Team (Management & Training) wir in die neue Saison starten. Ich hoffe noch immer auf ein Wunder und die richtigen Personalentscheidungen und Kompetensstrukturen! Den Verantwortlichen MUSS jetzt klar sein, dass gravierende Fehler in der Personalbesetzung seitens der Fangemeinde (dann glaub' ich sogar die geeinte) DEFINITIV nicht mehr geduldet werden! Ich reg' mich aber gegebenenfalls erst dann auf, wenn klipp und klar feststeht, was Die Zukunft bringen wird. Aber: Das Eis ist dünn!

Ich bin eigentlich nicht mehr gespannt. Management (Rebernig, Neumann (?), im Hintergrund Westenthaler, Fani) und Trainer (Stöger, Schinkels) sind mMn schon fix, Baric könnte auch noch dazu kommen, bzgl. Polster habe ich meine Meinung schon oben geäußert. Wenn da nicht noch überraschend alles im letzten Moment ganz anders kommt (und für mich deutet da eigentlich nichts darauf hin), dann kannst du von nun gegenüber den Grünen diese Konstellation erklären anfangen. Viel Spaß dabei, ich werd mich da aber jedenfalls raushalten, daß hat mit mir dann einfach nichts mehr zu tun. Ich werde, so es denn wirklich so kommt, meinen Teil dazutun, daß Fans nicht nur einfach als Konsumenten gesehen werden: Ich werde bis auf weiteres einfach keinen Cent mehr für diesen Verein ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@Beamero:

Stöger/Schinkels kann ich (noch) nichts Böses unterstellen, da ich nicht weiß, wie sie in diese Position gelangt sind! Nur aufgrund von Spekulationen verurteile ich sie jetzt nicht charakterlich. Ich verurteile aber sehr wohl die Verantwortlichen, die zwei (eineinhalb) derart unerfahrene Trainer dieser "Schlangengrube" scheinbar LÄNGERFRISTIG aussetzen (gegen eine Interimslösung wäre ja nichts einzuwenden). Vielleicht erweisen sie sich ja sogar als gut! Aber mit einer derartigen Entscheidung wäre wieder einmal der perfekte Widerspruch gegeben.

Auf den spekulativen Rest möchte ich mich wie gesagt vorläufig nicht einlassen! Sobald alle Entscheidungen getroffen worden sind, kann man auch seriös darüber diskutieren. Davor bringt es noch nicht viel, da sich ja bei unserer Vereinsführung ohnehin mit Blitzgeschwindigkeit immer wieder alles ändert. Den Ernst der Lage müssen Westenthaler, Rudas & Konsorten sowie auch Stronach mittlerweile erkannt haben. Eine weitere "Verarschung" lassen sich jetzt ALLE Fans nicht mehr gefallen. Sollte da jetzt noch ein Megagau kommen, müssen angesprochene Herren damit rechnen, mit "nassen Fetzen" weggejagt zu werden. Deswegen WILL ich noch an ein positives Ende bei diesem Affenzirkus glauben. Der Bogen ist maximal gespannt - ein wenig weiter und er ist "überspannt"! Das sollte nun einigen Herren bewußt sein. Wenn nicht, dann wird es ihnen sehr rasch bewußt gemacht werden!

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
völlig korrekt.

ich finde es nicht gut, wie manche hier basierend auf pure Spekulationen die Emotionen künstlich - offensichtilch mit vollster Absicht - hochschaukeln.  :nein:

Du, ich schaukle hier keine Emotionen künstlich hoch, diese Emotionen sind absolut echt und mit jedem Tag wird die Situation schlimmer. Ich kann dir versichern, daß ist nicht im geringsten meine Absicht, ich könnte auf den ganzen Frust der letzten Wochen gut und gerne verzichten. Auch hab ich definitiv nicht den Söndergaard abgeschossen, Verträge nicht verlängert, den Polster von Anfang an im Regen stehen lassen, das Team im entscheidenden Moment auseinandergerissen, Tennispartner und Amateurtrainer ohne Lizenz installiert oder sonst was.

Das einzige was ich getan habe war, mich heuer mit aller Emotion für diese Mannschaft zu begeistern und sehr viel Geld und Zeit für Heim- und Auswärtsspiele ausgegeben. Mein Gefühl ist, jetzt vor einem Trümmerhaufen zu stehen und das einzige, was immer wieder auftaucht, sind die Namen Westenthaler, Fani, Rebernig und Co. Auch bin ich überzeugter Gegner von Platzstürmen und freue mich eigentlich über einen Sponsor in der Größenordnung der MEC. Nur was jetzt passiert, damit kann ich nicht mehr umgehen, schön für dich, daß du das offenbar kannst. Allerdings verstehe ich nicht, wie man nach allen Aussagen der Beteiligten beispielsweise davon ausgehen kann, Stöger und Schinkels wären nicht die neuen sportlichen Leiter. Die sind das ganz definitiv und wollen das auch lange bleiben, und der Westi hilft ihnen da sicher.

Aber ich hoffe wirklich für mich und dich und alle, die nicht euphorische Westi, Neumann und Stöger-Fans sind, daß alles ganz anders kommt, und die Zeitungsmeldungen wie auch die Spekulationen in den Foren völlig falsch sind.

@manyk: OK, ein mahnendes Wort der Besonnenheit in dieser Stunde der höchsten Bedrängnis ... ich will versuchen, deinen Rat zu befolgen. Stimmt schon, definitiv ist bislang noch nicht soviel, außer dem Abgang von Söndergaard (:heul:) und Kronsteiner (:ratlos:). Die dunkle Seite ist aber momentan fraglos sehr stark bei der Austria, wollen wir also hoffen, daß die Macht mit den Vernünftigen in diesem Verein ist (so denn noch welche übrig sind). Lasset uns also noch ein wenig zuwarten und froher Dinge sein. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :yes:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

bin froh das der weg ist er ist ein einflüsterer-schleimer-judas!

sowas hat bei der austria nix verloren wollt unseren toni rausjaucken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"Super" - wieder einmal eine der unzähligen falschen Entscheidungen von Stronach.

Ich schließe mich den Pro-Kronsteiner Schreibern hier an.

Der war der einzige seit langem, der ein Hirn hatte. Wo der intrigiert haben soll, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Wenn ich so eine Scheiße höre wie "er hat den Söndergaard fallen gelassen" gehen mir die Adern auf - da frage ich mich dann nur, warum der Lars noch immer hinter ihm steht - wohö, weil er grenzdebil ist.

Das tollste an der Sache ist ja, daß noch vor 2 Tagen noch dazu hier war, für die nächste Saison zu planen. Da ist wieder so ein richtiges Konzept zu erkennen. An Steller der Spieler, die auslaufende Verträge haben, hätte ich schon längst auf die Austria geschissen, denn die schaffen es nicht mal bis Weihnachten, eine einzige Personalentscheidung zu treffen (was auch kein Wunder ist, weil alle 5 Minuten ein anderer dafür zuständig ist - und in Wahrheit keiner was zu reden hat).

Jetzt fehlt nur noch, daß der Baric kommt, dann ist die Scheiße wieder einmal perfekt. Denn dann ist natürlich völlig klar, daß auch Spieler-seitig kein Stein auf dem anderen bleibt und wieder alles ruiniert wird, was mühsam aufgebaut wurde.

Ob Polster bleibt oder nicht, ist mir eigentlich herzlich wurscht: Denn bekommt er Kompetenzen, ist er zu blöd um sie zu nutzen und bekommt er keine, ist er eh nur ein weiterer Kasperl im Magna-Theater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.