reini_online

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reini_online

  • Rang
    Banklwärmer

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien, 17

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    eh. SC Ardagger
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Schicksalsspiel Österreich - Schweden (Tor Herzog) in Wien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - Mattersburg (1:0), 2004
  • Lieblingsspieler
    Zidan (Bremen) / Raul / Vieira
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Spanien, Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde
  1. Hallo Leute! Danke für die vielen Antworten! War echt witzig, die vielen kreativen Antworten mitzulesen! Danke nochmals, Yasmin
  2. Hallo, hier Yasmin! Ich bin leider nicht so bewandert in Sachen Fußball und missbrauche deswegen hier kurz den Account meines Freundes, weil ich dringende Hilfe bei einer Recherche brauche! Nachdem ich so nebenbei immer eure begeisterten Diskussionen lese, bin ich mir sicher, dass ihr mir in dieser Angelegenheit helfen könnt. Und zwar suche ich Fangesänge, Schlachtrufe und Sprüche - aber nicht einen bestimmten Verein betreffend, sondern allgemein bzw. auf Österreich bezogen. Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir einfach alles schreiben könntet, was euch zu dem Thema einfällt! Vielen lieben Dank! Yasmin
  3. So, auf gehts Burschen - alles nach vor!!!! Ausgleich !!!! Ausgleich !!!!
  4. "...die Austria kommt noch nicht ab vom Gedanken, hohe Bälle nach vorne zu spielen" tjo, was sollens machen mitn Aigner? Auf die Füße - geht net, aufn Kopf - geht net..... Vorschläge?
  5. @schlechteste Spieler: ich hab noch einen anzubieten... meiner Meinung steht der Kiesenebner einem Aigner um nichts, aber auch gar nichts nach.....der Typ kann keinen geraden Pass spielen und ist dauerhaft um 2 Sekunden zu spät (siehe Aktion in der 1.HZ, als er einem Mitspieler mal eben so den Spitz in die Hüfte gab) :hää?deppat?: was der in der Mannschaft zu suchen hat.....
  6. Vielleicht ist dir letztes Jahr mal so ein kleiner Inder ("Ratschi") aufgefallen - bin meistens mit ihm hingegangen. Fabio hab ich dort kennen gelernt - haben ein paar Turniere miteinander gespielt. Reini ist mein Name, bin aber sicher nicht durch hochklassigen Hartplatzkick aufgefallen
  7. Ein großartiger Kicker ist er dann, wenn sich Mister "ichspielmalgradnelässigePartierunter" auch mal herablässt, in einen Zweikampf zu gehen. Gerade in so einem Spiel, in dem Führungsspieler wie ein Ceh gefragt sind, darf man sich nicht so verstecken - ob man weg will oder nicht. Ich hab im heutigen Spiel 0 (in Worten: NULL) Zweikämpfe mit Ceh gesehen. Sein Trikot müsste sauberer als die der Bankldrücker und trockener als mein vom Aggressionsschweiss verschwitzte Leiberl sein. Sowas ist nicht zu dulden. Wenn er die Leistung nicht abrufen kann, dann soll er gefälligst laufen. Ansonsten ab auf die Tribüne mit ihm - da bringt ein Wimmer dreimal so viel.
  8. @ FEx: Letztes Jahr war ich öfter dort (ca. 1x die Woche), meist mit der Fabio (kennst den auch?)-Partie - war jetzt ein halbes Jahr in Asien und bin erst seit Anfang Juli wieder in Ö, daher noch nie dort gewesen. Würd mir aber schon wieder mal taugen. Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt - bin aber nciht so enttäuscht, da ich mir schon sowas erwartet hab. Im Übrigen finde ich, dass die Salzburger nicht minder gut spielen....
  9. Exactly - hab ein paar mal mit ihm gespielt - der Typ hats drauf, da siehst keinen Ball
  10. Heißer Tip - Pötzleinsdorfer Park -> da gibts einen Kroaten, da scheißt dich an...leider raucht und sauft er a bissl zu viel - aber für den derzeitigen Kader reichts schon. Muss mal ne Email an die Austria-Scouts schreiben :-)
  11. Kommentar am Rande: Is der Kommentator Salzburger oder hat er zu viel Red Bull gesoffen? Der redet das Spiel a bissl sehr schön. Aber auch der Austria-Kommentator is unter aller Sau....na hoffentlich bringt da der neue Orf-General frischen Wind hinein....
  12. Rofl, Blanchard!!! Wärs spätestens jetzt nicht mal Zeit, um sich Gedanken über ne neue Signatur zu machen?
  13. wäre nur zu hoffen, dass Lissabon jetzt nachlässt...sonst ist wirklich das Schlimmste zu befürchten.... zu den ganzen Nörglern und Kritikern: ich finde es vermessen, sich jetzt über die Unfähigkeit gewisser Spieler aufzuregen. Die wurden bereits vor der Saison verpflichtet und es war bereits vor Lissabon klar, dass wir nichts in der CL zu suchen haben - daher also - Ruhe bewahren und Bier trinken! wird schon wieder besser werden.....
  14. na toll.... 2:0