Kronsteiners Ende


Relii

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
nicht einmal mit Medizinstudenten :D .

Sehr löbliche Einstellung, ich würde dich ja auch mit meiner geballten Inkompetenz in Grund und Boden diskutieren! :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Im Teletext Seite 204:

Stöger:" Der Vertrag wird wohl geändert, aber es wird nichts Langfristiges werden."

:laugh::laugh::laugh:

Hat ja auch keiner angenommen!!

Warum sollte das ein Grund sein meine Pro-Magna Einstellung zu ändern? Wären Stönkels als langfristige Lösung angedacht, dann würd mich das schon viel mehr aufregen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn diese Übergangslosung für die Kaderplanung für die nächste Saiosn zuständig ist und zusätzlich ein Auge auf die Amateurmannschaft werfen soll und ihn die Presse (Teletext) als den neuen Tausendsassa bei der Austria ankündigt, würd ich das durchwegs als skandalös bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ Fex:

Weil nur der Onkel Frank daran schuld ist, dass kein langfristigen Ziele erreicht werden können.

Wie gesagt mir kanns ja wurscht sein, aber ich würd euch eine andere Führung wünschen!

bearbeitet von Jan Age

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wenn diese Übergangslosung für die Kaderplanung für die nächste Saiosn zuständig ist und zusätzlich ein Auge auf die Amateurmannschaft werfen soll und ihn die Presse (Teletext) als den neuen Tausendsassa bei der Austria ankündigt, würd ich das durchwegs als skandalös bezeichnen.

Die Kaderplanung der nächsten Saison hat wahrscheinlich bis auf Kleinigkeiten (Linz) nichts mehr mit Stönkels zu tun, weil wenn man bis jetzt nichts getan hätte/verhandelt hätte, wäre es schon zu spät!

Man sieht ja an den Verlängerungen von Safar/Afolabi, der Option auf Zurawski etc., daß da schon herumgewerkelt wurde bevor Stönkels Trainer wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"chris09" hält sich jetzt hoffentlich für ne zeitlang fern, sehr eindrucksvoll aragorn :D

ad topic - schön zu hören, dass stönkels nur eine übergangslösung sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

die situation kronsteiner/polster war ja wirklich unerträglich. wenigstens das ist mal fürs erste vorbei. (wobei laut kurier polster ja auch stark ans aufhören denkt)

wobei ich über den ausgang ziemlich überrascht bin; dachte polster muss gehen.

hab mir nie gedacht das es einmal soweit kommt. aber ich muss den onkel frank schon wieder verteidigen. ich glaub noch immer dran, dass der stronach dieses ganze chaos nicht absichtlich veranstaltet. er kennt sich halt einfach nicht aus wie man einen fußballverein führt. ich HOFFE das man den toni jetzt in ruhe machen lässt. ich hoff es wirklich.

dann ist erfolgsmäßig nach obenhin alles offen.

meine meinung über rudas, westentaler usw. schreib ich leiber nicht, weil sonst hab ich noch ne anzeige am hals.

bearbeitet von BCEagles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ad topic - schön zu hören, dass stönkels nur eine übergangslösung sind :)

Wieso Übergangslösung? Aus allen Interviews von Stöger geht eindeutig hervor, dass er auch als Trainer für die nächste Saison geplant ist. Ich finde das auch gut, wenn er schon den Kader zusammenstellt, soll er auch damit arbeiten dürfen.

Die Gerüchte um Kronsteiner, Polster, Rebernig usw. sind mir im Moment egal, ich habe die aktuelle Saison schon abgehakt, es nützt auch nichts, sich allzu sehr mit dem Durcheinander in der Vereinsführung zu beschäftigen, da blickt ohnehin niemand richtig durch. Das wichtigste ist, dass endlich für nächste Saison geplant wird, wenn dann wirklich Baric Trainer oder Sportdirektor und Rebernig Manager ist, kann man sich immer noch darüber aufregen bwz wäre das der Zeitpunkt, an dem Stronach das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir nie gedacht das es einmal soweit kommt. aber ich muss den onkel frank schon wieder verteidigen. ich glaub noch immer dran, dass der stronach dieses ganze chaos nicht absichtlich veranstaltet

wahsinns aussage ...respecta!!! 7 jahre chaos politik aber onkel frank is nicht schuld daran - köstlich!! hast du noch mehr von den wuchteln auf lager?? bidde gib uns mehr davon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Der nächste der nicht lesen kann! Mann, wo ward ihr alle in eurer Schulzeit?

BCEagles schreibt "er glaubt, dass Stronach das Chaos nicht absichtlich veranstaltet"; du schreibst "Onkel Frank ist nicht schuld dran-köstlich"

NICHT ABSICHTLICH, ist nicht das Gleiche wie NICHT SCHULD!

Pisa-Studie schau oba! lesen-denken (wenn möglich verstehen)-antworten, ist das wirklich so schwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.