Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

Nach langem hin und her hab ich mir diesen bestellt (aktion + gutschein)

http://m.stylefile.de/streetwear-sneaker-graffiti/nike-air-max-zero-br-schuhe-oliv-fid-112589.html?price[]=7.00&price[]=500.00&page=2&limit=48&order=relevance&keywords=Nike+oliv

hat das Teil keine Zunge im klassischen stil :ratlos: müsst ich mir wohl in 48 bestellen, damit er zu meinem hohen rist passt :lol:

Das is ein Einteiler ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ohne Plan Online

Hab mir letztens die Stan Smith von Adidas in Weiss/Grün um 79,99€ auf Zalando gegönnt... Geile Schuhe! 

 

 

Chemical neighborhood schrieb am 21.7.2017 um 23:06 :

Abgesehen davon dass ich komplett rote Schuhe eigentlich nur bei Tschuxxln sehe :D 

:lol:

True

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Postinho

ich glaub ich hab die frage hier im thread sogar schonmal gestellt, will jetzt aber nicht ewig suchen.

fällt der Gel Lyte III ca. gleich aus wie der Gel Lyte V ?? hatte bisher nur 5er und keine 3er und die FittingRoom App von Aspahltgold ist Mist.

 

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Rapid. Immer. Überall.
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Frage an die Experten - worin liegt der Unterschied zwischen den ML und WL Modellen der 574er Reihe von New Balance? Am ersten Blick fällt mir da nix auf?

Wenn mich nicht alles täuscht: ML sind die Mens Geschichten und WL die Womens. Optisch wirst kaum Unterschied finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Gabs irgendwo mal eine Info/Aussendung, dass Adidas die klassischen schwarzen Spezial nicht mehr produzieren wird?

War mein toGo-Schuh für alles, nur fürchte ich dass mein aktueller mit dem großen Loch unten bei der Zehe nicht mehr gesellschaftlich tragbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.