Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

  • 5 months later...
Rapid is stabil, Junge!
Pezi schrieb am 29.5.2022 um 19:35 :

image.png

Erratet die Subculture.

Hoffentlich gibt es bald wieder schwarze echte Samba, die müssen mal erneuert werden. Die schauen nimmer wirklich smart aus.

Weil ich grad die Martens sehe...

Kann man bei denen die Innensohle rausgeben zwecks Einlagen? Und wie ist die Qualität? Weil man öfters Negativ Stimmen hört, sie hätten nachgelassen...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
GRENDEL schrieb vor 21 Minuten:

Weil ich grad die Martens sehe...

Kann man bei denen die Innensohle rausgeben zwecks Einlagen? Und wie ist die Qualität? Weil man öfters Negativ Stimmen hört, sie hätten nachgelassen...

 

 

 

Sohle ist "keine" drin.

Wenn du eine nicht zu hohe Einlage hast, dann passt die sicher gut rein. Ich hatte selbst vor Jahren mal orthopädische Einlagen drin, wegen kurzzeitiger Probleme.

Qualität ist orsch für den Preis und dass die Bock aus China mittlerweile kommen. Bei den good ol' british Martens - gibt es auch wieder aber zu einem Preis da kannst dir Luxusschuhe kaufen - gab es auch immer wieder Montagsschuhe, doch die hat man umgetauscht und gut wars.

Trotzdem, obwohl die Qualität nimmer das ist oder ich habe zum dritten Mal Pech gehabt, sind die Schuhe Pflicht.

Alternativ gäbe es eine vegane Nachbauvariante (nicht die von Dr. Martens). Kenn leider nicht mehr den Hersteller; kann ich aber bei Bedarf Nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Sohle ist "keine" drin.

Wenn du eine nicht zu hohe Einlage hast, dann passt die sicher gut rein. Ich hatte selbst vor Jahren mal orthopädische Einlagen drin, wegen kurzzeitiger Probleme.

Qualität ist orsch für den Preis und dass die Bock aus China mittlerweile kommen. Bei den good ol' british Martens - gibt es auch wieder aber zu einem Preis da kannst dir Luxusschuhe kaufen - gab es auch immer wieder Montagsschuhe, doch die hat man umgetauscht und gut wars.

Trotzdem, obwohl die Qualität nimmer das ist oder ich habe zum dritten Mal Pech gehabt, sind die Schuhe Pflicht.

Alternativ gäbe es eine vegane Nachbauvariante (nicht die von Dr. Martens). Kenn leider nicht mehr den Hersteller; kann ich aber bei Bedarf Nachfragen.

Danke, dann werd ich eher verzichten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Danke, dann werd ich eher verzichten.

 

Geh mal zu einem Schuhgeschäft mit Martens und probiers.

Meine subjektive Meinung muss sich ja mit deinem (dortigen) Empfinden nicht decken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 4 months later...
zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb am 17.10.2021 um 13:06 :

Hab für die kalte Jahreszeit meine Vans Wintershoes ausgegraben :D

Feine, bequeme Dinger.

20211017_130251.jpg

Neue Winter Tscherfl gegönnt dank Blue Tomatoe Gutscheinen vom Christkindl :D

Sehr bequem und Robust, Wasserdicht, warm. Passt alles :D

Screenshot_20240120_160934_Instagram.jpg20240120_152903.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
xSLAYERx schrieb am 20.1.2024 um 16:10 :

Neue Winter Tscherfl gegönnt dank Blue Tomatoe Gutscheinen vom Christkindl :D

Sehr bequem und Robust, Wasserdicht, warm. Passt alles :D

Screenshot_20240120_160934_Instagram.jpg20240120_152903.jpg

Farblich könntens bissl leiwander sein, sonst aber top.

 

Ich hab 4 Paar Vans, vom Aussehen her alle top, aber leider qualitativ Müll. Länger als 2 Jahre macht kein Schuh mit, je nach Modell. Die Standard "dünnen" reißen entweder rund um den Knöchel ein, oder halt vorne an Berührungspunkten. 

image.thumb.png.a53f3aaa869c0a82e9dd2c493b2f493f.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.