Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

ASB-Legende
RBS 1933 schrieb vor 15 Stunden:

Ich habe vor mir ein Paar Yeezy Boost 350 V2 Zebra zu kaufen, habe mich schon ein wenig erkundigt auf was ich schauen sollte dass es keine Fakes werden. ( SPLY 350 sollte in einer Linie stehen, an der Ferse merkt man es..)

Kann mir hier jemand vielleicht noch ein paar Tipps geben auf was ich schauen sollte?

Danke schonmal :)

Welche Größe brauchst? 

Wenn du einen Facebook Account hast, lass vorher unbedingt nen legit check von der Community machen, anbieten tut sich dafür zB die Gruppe Yeezy Talk Worldwide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Coops schrieb vor 6 Stunden:

Welche Größe brauchst? 

Wenn du einen Facebook Account hast, lass vorher unbedingt nen legit check von der Community machen, anbieten tut sich dafür zB die Gruppe Yeezy Talk Worldwide.

43

Danke, ich kannte die Gruppe noch garnicht. Habe schon eine Beitrittsanfrage geschickt. 

Kennst du dich aus oder könnte ich dich nach deiner Meinung über ein Angebot fragen per pn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
RBS 1933 schrieb am 11.7.2017 um 15:44 :

43

Danke, ich kannte die Gruppe noch garnicht. Habe schon eine Beitrittsanfrage geschickt. 

Kennst du dich aus oder könnte ich dich nach deiner Meinung über ein Angebot fragen per pn?

43 1/3 is momentan eine rare Größe. Viel Glück beim suchen, Fakes gibts leider wie Sand am Meer. Wichtig ist der Preis, so blöds klingt. Kauf nicht zu günstig, vor allem wenn du dich nicht gut auskennst. Echte Paare kommen da im Moment eher auf 430 aufwärts. Ebenso achte auf das boost Fenster auf der Sohle. 

Du kannst mir eine PN schicken, wenn du fragen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.