Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten:

Ich find die meisten Sachen auch höchst unlustig, ist aber natürlich subjektiv. Kann verstehen, dass man ihn unterhaltsam findet. 

Was man allerdings objektiv sagen kann: mindestens 1000x unlustiger ist Mario Barth. Aber selbst den findet ein Gewisser User (pacco bitte) hier gut. 

Mit Dorfer haben wir allerdings einen wirklich guten Kabarettisten in unseren Reihen :)

dorfer.5020695.jpg

 

Und mit Klaus Eckel den besten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb am 14.2.2022 um 22:51 :
ViolettErlaa schrieb am 14.2.2022 um 21:11 :

Und mit Klaus Eckel den besten! 

Und ich finde Stipsits UND Eckel sehr gut und Dorfer sowie Hader sowieso! Alles Violette wie viele andere auch...:clap:

ist ja seit jeher so, dass der kultiviertere, wie auchder  intellektuellere Teil der Öffentlickeit Violaphil ist. Für die Nichtöffentlichkeit gilt überigens das Gleiche :yes:

bearbeitet von ardbeg
tippfehler korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ardbeg schrieb vor 4 Stunden:

ist ja seit jeher so, dass der kultiviertere, wie auchder  intelektuellere Teil der Öffentlickeit Violaphil ist. Für die Nichtöffentlichkeit gilt überigens das Gleiche :yes:

Die Verwirrung von Schmidt-Dengler ist bis heute Thema wissenschaftlicher Untersuchungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb am 14.2.2022 um 20:16 :

...

IMG-20220214-WA0010.jpg

Nudelsalat schrieb am 14.2.2022 um 21:07 :

...

dorfer.5020695.jpg

 

the dude schrieb vor 11 Stunden:

20220219_231648.jpg

@Ralphinho bzw. @Austrianer1969 oder weitere Ideenverwerter - Wäre es nicht möglich die 3 Kabarettisten + (dem Herbert P. oder Andi O.) oder ggf. nur einen von denen für einen Kabarettabend zu gewinnen?

Es ist klar, dass die Herren teilweise volle Terminkalender haben, aber ein Sommerabend auf der Nordtribüne oder eine Vorstellung / Doppelkonference in den VIP Räumlichkeiten  würde sicher von den Austria Fans sehr gut angenommen werden.

Milchmädchenrechnung ab 111 EURO (zahle gerne auch mehr) für die Karte würden bei einer VIP Veranstaltung bzw. plus einem Tribünenevent sicher 1000+ Fans bringen bzw. eine stattliche Summe für den Verein, die für Vertragsverlängerungen etc. gut gebraucht werden könnte...

Jährliche Wiederholungen von derartigem wäre natürlich das Sahnehäubchen :violett:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

@Ralphinho bzw. @Austrianer1969 oder weitere Ideenverwerter - Wäre es nicht möglich die 3 Kabarettisten + dem Herbert P. oder ggf. nur einen von denen für einen Kabarettabend zu gewinnen?

Es ist klar, dass die Herren teilweise volle Terminkalender haben, aber ein Sommerabend auf der Nordtribüne oder eine Vorstellung / Doppelkonference in den VIP Räumlichkeiten  würde sicher von den Austria Fans sehr gut angenommen werden.

Milchmädchenrechnung 111 EURO (zahle gerne auch mehr) für die Karte würden bei einer VIP Veranstaltung bzw. plus einem Tribünenevent sicher 1000+ Fans bringen bzw. eine stattliche Summe für den Verein, die für Vertragsverlängerungen etc. gut gebraucht werden könnte...

Jährliche Wiederholungen von derartigem wäre natürlich das Sahnehäubchen :violett:

Wäre sofort dabei. 

Würde aber Knoflach als Konkurrenz  Gesprächspartner miteinbinden, da hätt ma für dieses Jahrhundert nen endlosen Lachflash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 28 Minuten:

@Ralphinho bzw. @Austrianer1969 oder weitere Ideenverwerter - Wäre es nicht möglich die 3 Kabarettisten + (dem Herbert P. oder Andi O.) oder ggf. nur einen von denen für einen Kabarettabend zu gewinnen?

@Lokus2

;-)

Soko Prominente Austrianer

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb am 15.2.2022 um 04:01 :

Die Verwirrung von Schmidt-Dengler ist bis heute Thema wissenschaftlicher Untersuchungen 

Einer meiner besten Freunde ist leider auch so einer. Höchst gebildet und intelligent und eigentlich sehr nett, aber bei der Fußball-Präferenz setzt es irgendwie aus. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, werde ich ihn einmal auf das dankbare Forschungsobjekt aufmerksam machen, welche HInrregion in so einem Fall genau an einem Schaden leidet. Er ist ja eh Neurologe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ardbeg schrieb vor 37 Minuten:

muss gestehen, ich habs nicht gelesen..Du meinst sicher die "Bruchlinien", oder?

Ich meinte es ist bis heute unerklärlich, wie ein führender Intellektueller Anhänger des SCR sein kann - aber das war auch ein anderer Verein damals, heute unter der Populistenpartie mit Pescheck & Co wäre das schwer vorstellbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ich meinte es ist bis heute unerklärlich, wie ein führender Intellektueller Anhänger des SCR sein kann

das ist schon klar, und auch bekannt - aber ich dachte, das hat er in diesem Buch näher erläutert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Ich meinte es ist bis heute unerklärlich, wie ein führender Intellektueller Anhänger des SCR sein kann - aber das war auch ein anderer Verein damals, heute unter der Populistenpartie mit Pescheck & Co wäre das schwer vorstellbar. 

Der war doch immer gegen Eliten. Sohin passt es perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Torberg*1911 schrieb vor 8 Stunden:

@Ralphinho bzw. @Austrianer1969 oder weitere Ideenverwerter - Wäre es nicht möglich die 3 Kabarettisten + (dem Herbert P. oder Andi O.) oder ggf. nur einen von denen für einen Kabarettabend zu gewinnen?

Es ist klar, dass die Herren teilweise volle Terminkalender haben, aber ein Sommerabend auf der Nordtribüne oder eine Vorstellung / Doppelkonference in den VIP Räumlichkeiten  würde sicher von den Austria Fans sehr gut angenommen werden.

Milchmädchenrechnung ab 111 EURO (zahle gerne auch mehr) für die Karte würden bei einer VIP Veranstaltung bzw. plus einem Tribünenevent sicher 1000+ Fans bringen bzw. eine stattliche Summe für den Verein, die für Vertragsverlängerungen etc. gut gebraucht werden könnte...

Jährliche Wiederholungen von derartigem wäre natürlich das Sahnehäubchen :violett:

Kabarett in Violett wäre schwer genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.