Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden:

Meinst du das Derby wo Royer so ziemlich genau zur Rapid-Klatscherei das 3:0 geschossen hat und dann während der weltberühmten Rapid-Viertelstunde es überraschend viele gewagt haben zu gehen und somit noch 2 späte Tore der Grünen verpasst haben? :D

Damals hab ich mich noch über die unnötigen Gegentore geärgert, aber retrospektiv betrachtet war diese R-VS trotzdem ein Schmankerl.. Eine der erfolgreichsten R-VSen der letzten Jahre, aber die meisten gar nicht mehr im Stadion! :lol:

Nein ich meinte dass Derby als Barazite das 1:0 gemacht hatte, glaub Junuzovic das 2:0 und wir beim 3:0 von Linz Bauernorsch mir der grünen Verteidigung gespielt haben. Müsste so um die 70. Minute herum gewesen sein. Danach merkte man wie die Tribünen immer leerer geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Nein ich meinte dass Derby als Barazite das 1:0 gemacht hatte, glaub Junuzovic das 2:0 und wir beim 3:0 von Linz Bauernorsch mir der grünen Verteidigung gespielt haben. Müsste so um die 70. Minute herum gewesen sein. Danach merkte man wie die Tribünen immer leerer geworden sind.

Ich tippe mal auf dieses herrliche Derby? :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ja, war generell eine wunderliche Saison. Im November hat man eine Tabellenführung noch mit zwei Unentschieden in Serie verteidigt, nur um dann in der letzten Winterrunde gegen Sturm 1:5 unterzugehen (einziger Treffer ein Junuzovic Kopfballtreffer :lol:) und sowohl Bara als auch Juno abzugeben (Ersatz Kienast und Simkovic). 

Spannende Zeiten. Die nachträgliche Glorifizierung von Daxbacher sollte man jedenfalls grundlegend überdenken, er hatte den vermutlich talentiertesten Austria Kader der Post-Stronach Zeit zu Verfügung und hat bis auf den Vizemeister viel zu wenig aus dieser Truppe gemacht. Den Cupsieg rechne ich ihn natürlich auch hoch an, aber der war damals noch irgendwie selbstverständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

In dieser Saison war man sogar relativ schlecht unterwegs und wurde überhaupt nur Vierter. Hinter der Admira :lol:

Dann hab ich die Vorsaison(en) im Kopf mit Baumgartlinger liendl Juno und co. Die Simkovic/Kienast Zeit verbinde ich mit viel Bauchweh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten:

Dann hab ich die Vorsaison(en) im Kopf mit Baumgartlinger liendl Juno und co. Die Simkovic/Kienast Zeit verbinde ich mit viel Bauchweh. 

Die Saison davor wurde man Dritter mit 5 Punkten Rückstand auf Betrugsmeister Sturm.

Vermutlich meinst du die Saison 09/10 wo man um 1 Punkt nicht Meister geworden ist weil man das Kunststück vollführt hat als einer von nur 2 Vereinen in dieser Saison gegen den Stockletzten Kärnten zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten:

Die Saison davor wurde man Dritter mit 5 Punkten Rückstand auf Betrugsmeister Sturm.

Vermutlich meinst du die Saison 09/10 wo man um 1 Punkt nicht Meister geworden ist weil man das Kunststück vollführt hat als einer von nur 2 Vereinen in dieser Saison gegen den Stockletzten Kärnten zu verlieren.

Aber auch in der Saison als Sturm Meister wurde war man lange Zeit dran und hat es dumm verspielt. 
 

Bzw gewisse Leihspieler wurden zu Elfmeterschützen gegen ihren Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.