Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 18 Minuten:

Wobei Dorfer das absichtlich macht, und den primitiven Prolo mit dem richtigen Verein in Verbindung bringt 

 

KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten:

Man sollte nicht vergessen, dass in dieser Szene die Figur, die das sagt, durch den Kakao gezogen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Erwin Steinhauer is natürlich ein großartiger Schauspieler. Daran ändert auch diese Laudatio auf Rapid nichts, wobei das eher wie Satire wirkt. 

Der einzige der großartig ist bist natürlich du, ich hoffe du merkst dir das endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb am 24.10.2021 um 19:12 :

Da gestern irgendeine Drecksau am Nord Klo brutal gegackt hat bezweifle ich, dass man unter diesen Umständen im Stadion kommen kann.

Tut ma leid :( I mag das wenn draussen der Platzsprecher redet und ich Häuslpapier spare daheim. Da gehts vom Kopf her am Besten. Part of StadiumExperience. Ich hoffe du verstehst das.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ViolettErlaa schrieb vor 21 Stunden:

Muss man nicht... Ein bissl mehr Respekt wäre trotzdem angebracht! 

Vor grünen gibts von meiner seite keinen respekt. Ganz liegrü

derrächermitdembecher schrieb vor 19 Stunden:

1. Einer der Besten in Ö

2. Wie alt bist du?

3.. Wo ist deine Kinderstube geblieben?  Oder bist du der Bruder von dem Blueline Heisl?

Die Polt Krimireihe ist unerreicht.

1. ok, dürfte bisher an mir vorbeigegangen sein

2. >30 und du?

3. siehe meine antwort aufs posting von ViolettErlaa. Und wer soll das blueline heisl sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Jeder Mensch hat Respekt verdient, sofern er ebenso respektvoll mit anderen umgeht. Ja, sogar Grüne!

Ganz liegrü 

Grüne sind sie freiwillig geworden. Für diese Entscheidung gebührt kein Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nunstuck schrieb vor 27 Minuten:

Grüne sind sie freiwillig geworden. Für diese Entscheidung gebührt kein Respekt.

Keiner redet von der Entscheidung,sondern vom Menschen! Unglaublich, dass man einem vermutlich erwachsenen Menschen sowas erklären muss! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ViolettErlaa schrieb vor 8 Stunden:

Keiner redet von der Entscheidung,sondern vom Menschen! Unglaublich, dass man einem vermutlich erwachsenen Menschen sowas erklären muss

glaub nicht, dass Du ihm das wirklich erklären musst, das zu wissen und zu verstehen trau ich ihm schon zu:clever:

im Prinzip habt ihr beide recht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Rata schrieb vor 13 Stunden:

Hab da ein Derby in Erinnerung wo es 0:3 stand. Da haben aber einige Rapidler das Stadion verlassen...

Meinst du das Derby wo Royer so ziemlich genau zur Rapid-Klatscherei das 3:0 geschossen hat und dann während der weltberühmten Rapid-Viertelstunde es überraschend viele gewagt haben zu gehen und somit noch 2 späte Tore der Grünen verpasst haben? :D

Damals hab ich mich noch über die unnötigen Gegentore geärgert, aber retrospektiv betrachtet war diese R-VS trotzdem ein Schmankerl.. Eine der erfolgreichsten R-VSen der letzten Jahre, aber die meisten gar nicht mehr im Stadion! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Meinst du das Derby wo Royer so ziemlich genau zur Rapid-Klatscherei das 3:0 geschossen hat und dann während der weltberühmten Rapid-Viertelstunde es überraschend viele gewagt haben zu gehen und somit noch 2 späte Tore der Grünen verpasst haben? :D

Damals hab ich mich noch über die unnötigen Gegentore geärgert, aber retrospektiv betrachtet war diese R-VS trotzdem ein Schmankerl.. Eine der erfolgreichsten R-VSen der letzten Jahre, aber die meisten gar nicht mehr im Stadion! :lol:

War das das Spiel mit der peinlichen Schauspielerei vom Heinzi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.