Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/basketball/nba/fussball-freak-jakob-poeltl-outet-sich-als-austria-fan/

Schön so etwas zu lesen - seitens des Clubs sollte man mit Sympathisanten und prominenten Fans Kontakt aufnehmen und sie zumindest zu einer Mitgliedschaft bewegen.

Am besten die Tätigkeiten für den Abschluß dieser zu übernehmen, denn online gibt da bald der ein oder andere auf wie man hier nachlesen kann...

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten:

Schön so etwas zu lesen - seitens des Clubs sollte man mit Sympathisanten und prominenten Fans Kontakt aufnehmen und sie zumindest zu einer Mitgliedschaft bewegen.

Da er auch bei den Timberwolfs war, könnte man ihn gleich für das neue Ballsportgymnasium einladen, mit Fest etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/basketball/nba/fussball-freak-jakob-poeltl-outet-sich-als-austria-fan/

Schön so etwas zu lesen - seitens des Clubs sollte man mit Sympathisanten und prominenten Fans Kontakt aufnehmen und sie zumindest zu einer Mitgliedschaft bewegen.

Am besten die Tätigkeiten für den Abschluß dieser zu übernehmen, denn online gibt da bald der ein oder andere auf wie man hier nachlesen kann...

Typisches Beispiel für viele Austrianer. Ein Grüner würde sofort heraus plärren: Rapid.

Ein Violetter ziert sich und sagt es erst beim Nachfragen.

Passiert mir in der Arbeit zb öfters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 56 Minuten:

Typisches Beispiel für viele Austrianer. Ein Grüner würde sofort heraus plärren: Rapid.

Ein Violetter ziert sich und sagt es erst beim Nachfragen.

Passiert mir in der Arbeit zb öfters.

Keine ahnung,warum das so ist,oder warum man sich net traut zu sagen für welchen verein man die Daumen drückt.

Ich bin Austriafans in guten und in schlechten zeiten-da können 100 Rapidler vor mir stehen ,es wäre mir scheiss-egal

Und ein Rapidler ist genauso eher leise wenn der Verein im unteren drittel zu finden ist.

Ich bin prinzipiell der Meinung das weniger richtige Fans (egal welcher verein) als Mode-fans gibt.

Modefans sind für mich halt die leute,die mit der Masse mitschwimmen.Und wenn du sie dann fragst wie die Spieler heissen,kennen sie genau nur die Spieler die grade Medial modern sind.

Peinlich finde ich Vereine die  versuchen durch gezielte umfrage-den Verein medial noch vorne pushen wollen.

Blöd dann wenn man hergeht und als verein behauptet ,man habe in Russland über 200 k fans. Kein Umfrage könnte so ein ergebnis bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/basketball/nba/fussball-freak-jakob-poeltl-outet-sich-als-austria-fan/

Schön so etwas zu lesen - seitens des Clubs sollte man mit Sympathisanten und prominenten Fans Kontakt aufnehmen und sie zumindest zu einer Mitgliedschaft bewegen.

Am besten die Tätigkeiten für den Abschluß dieser zu übernehmen, denn online gibt da bald der ein oder andere auf wie man hier nachlesen kann...

Könnte man ihn nicht vielleicht fragen, ob er die Austria nicht kaufen will?
Das wäre das Ende aller Sorgen.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

MAn muss hauch sagen das Pöltl einfach Geschmack hat-und weiss was gut is

... tja, ein Basketballer eben :super:

KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Könnte man ihn nicht vielleicht fragen, ob er die Austria nicht kaufen will?
Das wäre das Ende aller Sorgen. 

da überschätzt Du seinen bisherigen Verdienst in der NBA ein wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.