Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten:

Nein war im Winter 2016 als er bei RB ein Tief hatte und dort nur mehr sehr unregelmäßig zu Einsätzen kam.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-krise--ex-sportdirektor-franz-wohlfahrt-spricht-klartext/

Er sei an Spielern dran gewesen, die jetzt bei Salzburg Erfolg haben oder in der deutschen Bundesliga spielen. Wie Karim Onisiwo, Patrick Farkas, Stefan Lainer, noch zu dessen Ried-Zeit, oder Zlatko Junuzovic: "Ich war bei ihm in Bremen. Aber wir konnten keinen von ihnen finanziell stemmen. Schon damals."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-krise--ex-sportdirektor-franz-wohlfahrt-spricht-klartext/

Er sei an Spielern dran gewesen, die jetzt bei Salzburg Erfolg haben oder in der deutschen Bundesliga spielen. Wie Karim Onisiwo, Patrick Farkas, Stefan Lainer, noch zu dessen Ried-Zeit, oder Zlatko Junuzovic: "Ich war bei ihm in Bremen. Aber wir konnten keinen von ihnen finanziell stemmen. Schon damals."

Er war wohl auch an 100 ähnlich teuren Nieten dran... Wirklich geholt hätten wir mit viel Geld dann eine Stichprobe daraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Artikel ist ja aus dem 19er Jahr.

Aber trotzdem:

Franz in Ehren (vor allem in sportlicher Hinsicht), aber zwischen "An einem Spieler dran sein" und "Einen Spieler verpflichten" sind doch noch Welten dazwischen. Und in diesen Welten trennt sich die Spreu vom Weizen.

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Nein war im Winter 2016 als er bei RB ein Tief hatte und dort nur mehr sehr unregelmäßig zu Einsätzen kam.

ich bestätige !! Lainer hat es sich auch überlegt, aber dann doch die sicherere Vartiante bei RB gewählt. Kurz danach wollten wir auch einen Caleta Car, aber Gehalt und Ablöse unrealistisch (sogar für MK :lol:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Aber kommt er auch im Stadion? 

Da gestern irgendeine Drecksau am Nord Klo brutal gegackt hat bezweifle ich, dass man unter diesen Umständen im Stadion kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lokus2 schrieb am 1.10.2021 um 10:41 :

aber zwischen "An einem Spieler dran sein" und "Einen Spieler verpflichten" sind doch noch Welten dazwischen

Eben. Wenn ich bei einem Büffet oder im Eissalon neben einem Spieler stehe bin ich auch an einem Spieler dran, werde ihn aber nicht verpflichten.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.