Derby im Happelstadion !


PingPong

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
ich hab eine sektor C dritter rang gekauft, freunde von mir ham aber lauter west-abos, glaubts ihr ist es möglich dass ich mit denen in den 1. oder 2. rang gehn kann?

Denke ich nicht, aber wahrscheinlich könnten sie mit dir in den 3. Rang gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hab heute online sektor A 2.rang bekommen ...

ich weiß, es ist nicht so toll wie cd, aber wird auch ok sein oder? :clap:

und da muss ich eh keine angst haben, dass die austria auch noch den sektor A zum Sektor F dazubekommt, oder?? :nervoes:

btw ... gibts gegen begrenz immer noch soviele karten??? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
hab heute online sektor A 2.rang bekommen ...

ich weiß, es ist nicht so toll wie cd, aber wird auch ok sein oder? :clap:

und da muss ich eh keine angst haben, dass die austria auch noch den sektor A zum Sektor F dazubekommt, oder?? :nervoes:

Keine Angst, die austrianer bekommen sicher nicht den Sektor A dazu, und die Karten sind völlig ok. Sing laut, dann wirst du von den austrianern nebenan auch nichts hören. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ziemlich viel Begeisterung hier, obwohl vor einigen Wochen noch 90% im Hanappi-Stadion spielen wollten.

Ist doch viel geiler, wenn das Wiener Derby auf großer Bühne abgehalten wird - Hanappi-Stadion ist super... aber zwischen Rapid - Austria und Rapid - Mattersburg muss es einen Unterschied geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Kam mir im Thread schon so vor, als würde der Großteil lieber im Hanappi spielen.

ich habs ziemlich ausgeglichen in erinnerung - wobei ich persönlich nach wie vor der meinung bin, dass wir im hanappi hätten bleiben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

derby im sthanappi kömma wieder machen wenn keine der beiden mannschaften um den meistertitel spielt. ich glaub das kommende derby wird wieder ein spiel werden von dem man sich noch lange erzählt.

und besondere spiele verlangen nunmal eine größere arena. ich konnte mich mit dem gedanken schon anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was erwartet ihr für eine stimmung in sektor d rang drei?

ein paar freunde von mir wollen auch aufs derby, sind aber eher äußerste gelegenheitsgeher und normalverbraucher, ratsam sie in sektor d zu schicken ?! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.