Derby im Happelstadion !


PingPong

Recommended Posts

Weltklassekicker
Ich Idiot hab zwar rechtzeitig meine Karten besorgt, hab aber vergessen auch eine Vollpreis-Karte für Sektor C/ 2. oder 3. Rang zu kaufen.  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Wenn also jemand eine übrig hat, die er hergeben würde, oder jemand mit einem Abo für Sektor C sich woanders hinsetzt, wär das echt super! Suche wirklich dringend eine. Bitte meldets euch entweder hier oder per PM, E-Mail, Luftpost, Rauchzeichen, Brieftaube oder sonst irgendwie, DANKE!

Wenn gar nichts geht dann probiers bei Ebay, da stehen die Chancen sicher gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
haha, grad die news von die handvoll verkauften austria karten gelesen.

da fällt mir nur eins ein:

ALLE VEILCHEN SIND - DIE SCHANDE VON WIEN - AUSWÄRTS NIE DABEI - STOLZ DER POLIZEI!

wobei das traurige daran ist das das ja nicht einmal ein richtiges "auswärts"-spiel ist...

dabei hab ich mal auf einen etwas größeren gegn. fanblock gehofft. die paar maxerl von der austria und bregenz sind ja nicht wirklich erwähnenswert. :F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
haha, grad die news von die handvoll verkauften austria karten gelesen.

da fällt mir nur eins ein:

ALLE VEILCHEN SIND - DIE SCHANDE VON WIEN - AUSWÄRTS NIE DABEI - STOLZ DER POLIZEI!

wobei das traurige daran ist das das ja nicht einmal ein richtiges "auswärts"-spiel ist...

es ist halt wieder mal ein zeichen für die lächerlichkeit und charakterlosigkeit dieses vereins! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran
Ich Idiot hab zwar rechtzeitig meine Karten besorgt, hab aber vergessen auch eine Vollpreis-Karte für Sektor C/ 2. oder 3. Rang zu kaufen.  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Wenn also jemand eine übrig hat, die er hergeben würde, oder jemand mit einem Abo für Sektor C sich woanders hinsetzt, wär das echt super! Suche wirklich dringend eine. Bitte meldets euch entweder hier oder per PM, E-Mail, Luftpost, Rauchzeichen, Brieftaube oder sonst irgendwie, DANKE!

Wenn gar nichts geht dann probiers bei Ebay, da stehen die Chancen sicher gut.

Daran hab ich auch gedacht, es würde sich nur anbieten wenn jemand hier eine hätte, dann müsste ich nicht irgendwo mitsteigern, bzw. ewig auf die Karte warten. Im Notfall werd ich auf Ebay zurückgreifen.

Ist es eigentlich möglich mit einer Karte für den Sektor D ohne Probleme in den Sektor C zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich habs ziemlich ausgeglichen in erinnerung - wobei ich persönlich nach wie vor der meinung bin, dass wir im hanappi hätten bleiben sollen.

ich habs auch ausgegelichen in Erinnerung.

Nichts für ungut aber die Austria beginnt doch erst am Mittwoch den offiziellen Vorverkauf für ihre 2 Sektoren. 231 Karten wurden vermutlich bisher von Rapid im Austria Sektor verkauft.

Das glaub ich nicht, Rapid liefert ja die 4800 Karten fürn Austria-Sektor an die Asutrai und dann kann man sie ausschließlich über die austria kauefn (außer es bleiben noch welche übrig, die dann am spieltag im stadion verkauft werden).

Ich glaub eher bei den 231 "verkauften karten" handelt es sich um vorbestellungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab Karten zusätzlich zu meinem Abo beim Stadion am ersten Vorverkaufstag besorgt und da hat ein Herr vor mir Karten für den Austria Sektor gekauft. Also gibt es Karten für den Austria Sektor derweilen nur über Rapid. Austria beginnt ja den VVK erst am Mittwoch! Nichts desto trotz ist 231 eine für manche Veilchen doch etwas ernüchternde Zahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Ich habe 2 Karten für Derby / Sektor D 2 Rang abzugeben

Preis: 15 Euro je Ticket

Die Edith sagt es sind natürlich ermässigte Karten

beide karten sind schon weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott
Nichts für ungut aber die Austria beginnt doch erst am Mittwoch den offiziellen Vorverkauf für ihre 2 Sektoren. 231 Karten wurden vermutlich bisher von Rapid im Austria Sektor verkauft.

bei rapid wurden ab dem zweiten verkaufstag auch f karten verkauft...

aber ehrlich, würdet ihr bei einer austria meisterfeier dabei sein wollen? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
bei rapid wurden ab dem zweiten verkaufstag auch f karten verkauft...

aber ehrlich, würdet ihr bei einer austria meisterfeier dabei sein wollen?  :finger:

also bei uns wären wenn wir in der gleichen situation wären wie ihr jetzt schon mehr karten weg.

und wir würden auch mehr zuschauer ins stadiojn bringen.

die austria-fans können ja gleich nach dem schlusspfiff das stadion verlassen, dann müssen sie bei der meisterfeier nicht dabei sein. :finger2:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott
ihr könnt ja gleich nach dem schlusspfiff das satdion verlassen, dann müßt ihr bei der meisterfeier nicht dabei sein. :finger2:

also ich hoffe, du meinst mit diesem "ihr" nicht mich, was für eine beleidigung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

War grad im Hanappi Stadion und hab nur mehr Karten für Sektor A, 3 Rang bekommen. Sektor D wär glaub ich auch noch gangen aber nur mehr letzte Reihe.

Außerdem will ich die Choreographie von den Fans sehn, da bin ich mit Sektor A besser bedient, auch wenn ich da näher bei den .... Violetten bin

Es dürft also nimmer lang dauern, dann is komplett ausverkauft, ich rechne mit morgen am Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.