Derby im Happelstadion !


PingPong

Recommended Posts

Respektiert meine Autoritäää

Ich habe 2 Karten für Derby / Sektor D 2 Rang abzugeben

Preis: 15 Euro je Ticket

Die Edith sagt es sind natürlich ermässigte Karten

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich habe 2 Karten für Derby / Sektor D 2 Rang abzugeben

Preis: 15 Euro je Ticket

Die Edith sagt es sind natürlich ermässigte Karten

hätt interesse an 1 karte

könnts ihr mir sagen obs in d2 freie sitzplatzwahl gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut Offizieller waren um 15 Uhr 33.500 Karten fürs Derby weg. Dh heute sollte vor allem rund ums Bregenz Spiel noch einiges weiter gehen und spätestens Dienstag rechne ich mit einem Ausverkauft für alle normalen Sektoren. (halt außer F)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

231 verkaufte karten an die veilchen ist ja echt mehr als erbärmlich! was ist los mit denen??? trauen sie sich nicht ins Happelstadion oder lassen sie die mannschaft einfach im stich. ich hoffe, dass die plätze im sektor F nicht frei bleiben sondern dass man eine andere lösung findet und den austria fansektor vielleicht nur auf den 1 rang verlegt oder so. kann doch nicht sein, dass 2 ganze ränge frei bleiben nur weil die veilchen ihre leut nicht zam kriegen.

und nun zu Rapid. jetzt schon über 40.000 karten weg ist echt Hammer!!!!!!!!! wieder sicher in kürze ausverkauft sein, mah bin ich froh das ich meine karten schon hab.*g*

Forza Fußballfest in grün-weiß!!!!!!!!!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich Idiot hab zwar rechtzeitig meine Karten besorgt, hab aber vergessen auch eine Vollpreis-Karte für Sektor C/ 2. oder 3. Rang zu kaufen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wenn also jemand eine übrig hat, die er hergeben würde, oder jemand mit einem Abo für Sektor C sich woanders hinsetzt, wär das echt super! Suche wirklich dringend eine. Bitte meldets euch entweder hier oder per PM, E-Mail, Luftpost, Rauchzeichen, Brieftaube oder sonst irgendwie, DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
haha, grad die news von die handvoll verkauften austria karten gelesen.

da fällt mir nur eins ein:

ALLE VEILCHEN SIND - DIE SCHANDE VON WIEN - AUSWÄRTS NIE DABEI - STOLZ DER POLIZEI!

wobei das traurige daran ist das das ja nicht einmal ein richtiges "auswärts"-spiel ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.