Derby im Happelstadion !


PingPong

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
das derby muss unbedingt gewonnen werden oder zumindest ein unentschieden nur dann kann man den meistertitel zu 100% genießen. also volle konzentration darauf und nicht an verabschiedungen und der gleichen denken, der ladi kann dann in graz wenns gegen den GAK geht die letzten 10 min ran aber vorher muss man sich voll auf das ergebnis konzentrieren.

dem stimme ich nicht zu. IN graz sind nur ein bruchteil der fans da. im happel schon a paar mehr und a legende wie der ladi sollt sie scho in der heimstätte verabschieden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dem stimme ich nicht zu. IN graz sind nur ein bruchteil der fans da. im happel schon a paar mehr und a legende wie der ladi sollt sie scho in der heimstätte verabschieden können.

klar soll er sich auch gebürend verabschieden können. doch zumindest ein derby sollte im meisterjahr gewonnen werden. und da wäre kein derby besser dafür geeignet als dieses kommende. und es wird sicherlich nicht so locker werden, dass wir ne 1/4 stunde vor schluss schon 3:0 führen. ehre wem ehre gebührt doch nicht um jeden preis. so seh ich das. für den sieg muss man alles in die waagschale werfen und darf sich nicht mit sentimentalitäten herumschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

klar soll er sich auch gebürend verabschieden können. doch zumindest ein derby sollte im meisterjahr gewonnen werden. und da wäre kein derby besser dafür geeignet als dieses kommende. und es wird sicherlich nicht so locker werden, dass wir ne 1/4 stunde vor schluss schon 3:0 führen. ehre wem ehre gebührt doch nicht um jeden preis. so seh ich das. für den sieg muss man alles in die waagschale werfen und darf sich nicht mit sentimentalitäten herumschlagen.

genau der meinung bin ich auch. wenn wir nicht mit mindestens 3 toren führen, sollten wir nix riskieren und mit helge payer den derzeit besten tormann in .at im tor stehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.