Derby im Happelstadion !


PingPong

Recommended Posts

ASB-Gott
haben die austrianer ihre karten auch schon verkauft? wenn ja ich hätt es ihnen eigentlich net zugetraut.

forza meistertitel

nie im leben.

nur weil ö-ticket keine karten mehr hat, heißts net dass das stadion ausverkauft is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich wäre ja sehr der Meinung, dass der Hicke unseren obersten Großmeister Ladi "Malermeister" Maier im Happel vor knapp 50 000 euphorisierten Fans einen mehr als würdigen Abschied geben sollte und ihn für die letzten 10 Minuten ins Gehäuse des SK Rapid Wien stellen sollte!

Denn: :support: Es gibt nur ein Ladi Maier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja sehr der Meinung, dass der Hicke unseren obersten Großmeister Ladi "Malermeister" Maier im Happel vor knapp 50 000 euphorisierten Fans einen mehr als würdigen Abschied geben sollte und ihn für die letzten 10 Minuten ins Gehäuse des SK Rapid Wien stellen sollte!

Denn:  :support:  Es gibt nur ein Ladi Maier

Find' ich auch, dass sich Ladi so einen Abschied verdient hätte. Für die letzten paar Minuten des Derbies wär's natürlich besonders edel (je nach Spielstand halt :D), aber ich könnt's mir auch im Cup-Finale, wenn wir es erreichen sollten, gut vorstellen. 1995, bei unserem letzten Cup-Sieg, hat man ja auch zu Ende des Finalspiels so eine Abschieds-Einwechslung vorgenommen. (damals Robert Pecl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

bin auch schwer dafür...44.000 grüne sollen dem ladi noch mal zujubeln.

ob beim meisterschaftsderby oder (wenn wir den gak wegputzen) im cupfinale im happel gegen die werkself, is mir dann egal :yes:

es gibt nur ein ladi meier :clap:

ebenso bitten dann - wenn es der spielstand zulässt - den födhofa ferl kurz vor schluss auswechseln :clap:

gwg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sowas wird's nicht spielen, außer wir führen kurz vor Ende 4:0 oder so...

Schließlich werden unsere Burschen das Spiel gewinnen wollen (no na, nach so langer Zeit), und so leid es mir tut, aber da können wir uns solche Sentimentalitäten nicht leisten.

Maier kann im letzten Spiel eingewechselt werden, das hat er sich verdient, und der Erste sein, der nach Kapitän Fussballgott Steffen Hofmann die Schale bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das derby muss unbedingt gewonnen werden oder zumindest ein unentschieden nur dann kann man den meistertitel zu 100% genießen. also volle konzentration darauf und nicht an verabschiedungen und der gleichen denken, der ladi kann dann in graz wenns gegen den GAK geht die letzten 10 min ran aber vorher muss man sich voll auf das ergebnis konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.